• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4: Firmware 5.0 bringt Familienkonten

Wäre toll wenn man zumindest bei der PS4Pro Videos in 720P mit 60Fps aufnehmen könnte, die 30fps zuckeln nur vor sich hin bei Games mit 60fps :o
 
Gibt es eigentlich endlich die Option automatisch ein "Nein" auszuwählen wenn die Konsole auf das Inet zugreifen möchte wenn man eine BluRay abspielt? Sonst bleibt das Ding weiter offline.

greetz
hroessler
 
Nee gibt's nicht aber lustig sowas gibt es bei Xbox schon länger naja vielleicht hat die Nächste Gen Konsolen mal alles vom Start weck.
 
hroessler schrieb:
Gibt es eigentlich endlich die Option automatisch ein "Nein" auszuwählen wenn die Konsole auf das Inet zugreifen möchte wenn man eine BluRay abspielt? Sonst bleibt das Ding weiter offline.

greetz
hroessler

Schon lange in den Einstellungen auswählbar. Wenn du das meinst, ob eine BluRay auf das Internet zugreifen darf.
 
Nur leider hilft das nix. Mich nervt die Abfrage auch, die betreffende Option steht bei mir auf Nein bzw. Nicht zulassen und die Konsole frägt mich immer noch.
 
Hyourinmaru schrieb:
Nur leider hilft das nix. Mich nervt die Abfrage auch, die betreffende Option steht bei mir auf Nein bzw. Nicht zulassen und die Konsole frägt mich immer noch.

Soll kein Hate sein, nur eine Frage: was findest du denn so schlimm an der Abfrage? Bei mir kommt so eine Abfrage nie, aber vermutlich ist es bei mir so eingestellt, dass sie automatisch immer auf das Internet zugreift und mich gar nicht um Erlaubnis fragt :D
 
Bei mir kommt auch immer ne Frage sobald ich nen Film einlege.
Wie kann man das endgültig abstellen das nicht mehr gefragt wird und kein Internet zulässt?
 
Gar nicht normalerweise fragt meine PS3 und jeder moderne Blu-ray Player immer ab ob er ins Internet darf.
 
ich spiel auf meiner ps4 keine blue-rays ab weil das mein billigheimer LG player besser kann.
von der steuerung mal ganz zu schweigen.
 
latest
 
Naja besser kommt immer drauf an also mein PS3 kann dass immer noch ziemlich gut und Amazon Video auch.

Mein Dad hat meinen alten BD Player von Panasonic der war oder Klasse kann aber GoT nicht wieder geben meine PS3 schon. ;-)

Auch was Quality angeht ist die PS3 doch immer noch sehr gut finde ich.
 
Würde mir auch sowas von auf den Senkel gehen.
Warum muss denn der Blue Ray Player ins Inet gehen?
Möchte Sony wissen, was du auf deiner Konsole so anschaust? Bestimmt.
 
Wenn man Eure Post bzgl. INet an/aus bei BluRay und Fragen wie "Warum muss denn der BluRay Player ins Inet gehen?" liest gibt es von mir nur ein Facepalm bzgl. dieser hohlen Fragen.
Ihr habt echt keine/null Ahnung von den Spezifikationen einer BluRay. DAS IST DORT VORGESCHRIEBEN...und fragt jetzt nicht warum...googel hilft bei so rudimentären Fragen.
 
Weiß man ob es Änderungen am Account sharing geben wird?
 
Interessant sind die Bemühungen unter dem Aspekt einer kinderfreundlichen Konsole – mit diesem Argument hatte sich Sony in der Vergangenheit gegen plattformübergreifendes Multiplayer-Gaming ausgesprochen. Gemäß der geplanten Änderungen handelt es sich dabei nicht in erster Linie um eine Behauptung zum Schutz des eigenen Ökosystems.

was hat da eine mit dem anderen zu tun, kann mir das jemand erläutern?
 
Sobald es plattformübergreifende Verbindung gibt, verlässt man den von Sony moderierten Bereich und Playstation Nutzer kommen eventuell mit Content in Verbindung, daer von Sony nicht vorher geprüft und für "kindersicher" befunden werden konnte. Soweit zumindest die Ausrede.
 
Zurück
Oben