• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Battlefront 2: Mehr Credits und Bauteile für Spieler

Bewertungen von Spielern/Nutzern sind oft ziemlich grotesk. Mal ein Beispiel: Jemand hat sich bei Amazon einen New 3DS XL bestellt, noch vor dem Auspacken nur 2 1/2 oder 3 Sterne Bewertung gegeben mit der Begründung, dass es sowohl ein IPS als auch TN Panel sein kann. Das könnte man auch erst bewerten wenn man weiß welches Panel man hat..

Die Grim Dawn Erweiterung wurde schlecht bewertet weil das Spiel nicht auf deutsch ist. 1. stand das in der Beschreibung und 2.tens kam 3-4 Tage später das Update in deutscher Sprache.

In Sachen Battlefront ist es recht ähnlich: Ich habe es selber gespielt, meine persönlich größte Kritik ist das lächerliche Gunplay bzw flache Gameplay etc, erst danach kommen bei mir die Mikrotransaktionen.
Dann aber gibt es genug Leute die das a) entweder vor dem Kauf schon wussten und sich dennoch beschweren oder b) die das Spiel noch nie gespielt oder gesehen haben und sich trotzdem beschweren. Naja...
 
B.XP schrieb:
Das ist das offensichtliche, nur das Problem, was ich hier sehe ist: Warum ist gerade bei Battlefront die Berichterstattung dann so dermaßen negativ?

Wegen dem "Sahnehäubchen"... den Content zu strecken über ein Progressionsystem ist halt eine Sache, das ganze über kaufbare Abkürzungen noch zu monetarisieren eine andere. Und das ganze auch noch über ein Zufallssystem mit Glücksspielfaktor dass die tatsächlichen Kosten versteckt. Damit haben sie einfach bei zu vielen Leuten die Grenze dessen überschritten was sie noch irgendwie akzeptieren würden.
 
B.XP schrieb:
Und das liegt nicht daran, dass du
* Deinen Charakter besonders gut kennst
* Die Maps kennst
* Der Rest den Spielmodus nicht verstanden hat
Sondern daran...
* Dass du glück beim Ziehen von Star Cards hattest
* Du mehr Kisten hast als die anderen weil du Geld ausgegeben hast
* Du eigentlich keinen Skill hast sondern nur die Karten dir den Vorteil geben

Sorry, aber das läuft genau auf meine Kritik raus, dass Freischaltsysteme generell schon Mist sind. Schon allein, weil Spieler mit ohnehin mehr Erfahrung zusätzlich bevorteilt werden.

Gesendet von unterwegs.

Sag mal willst du mich veralbern. Erst haben Starcards keine Auswirkungen, jetzt plötzlich doch? Die enormen Vorteile hast du gerade nämlich selbst genannt. Bessere Starcards, an die man dank mehr Kisten automatisch kommt und sei es, dass man sich Diese selbst craftet.

Die Map muss man mit Bobba nicht kennen. Auf blau hat der so viele Raketen raus und fliegt ewig, der nimmt eine ganze Gruppe auseinander.

Oder lass mal als Assault den verbesserten Vanguard sprechen, da rauschst du nur durch die Gegner.

Oh und ganz vergessen, manchmal sind auch Waffen drin, die du als normaler Spieler eigentlich erst durch Kills freischalten kannst.
 
Zurück
Oben