• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Winter Sale: Rabatte im Ubisoft Store bis zum 4. Januar

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Hat jemand zufällig Monopoly Plus und wird beim online spielen bei euch auch oft die Verbindung unterbrochen & das Game ist damit verloren?
 
Da sind schon einige Schnäppchen dabei. Leider nichts für mich im Angebot drinn, aber free Games ist nice :)
 
Habe mir soeben ACO für 34€ geholt. Habe gestern Abend nen Newsletter erhalten mit nem Promo Code für das Spiel, damit ich auf den 30% Rabatt nochmal 20% bekomme. Habe schon vorher mit dem Spiel geliebäugelt und dachte mir, dass es nur die Gelegenheit ist. Vllt hat noch jemand anderes an dem Angebot Interesse. Der Promo Code: Ubisoft-ACO-20
Der ist bestimmt mehrfach verwendbar, weil Newsletter Code.
 
Die Free-Games finde ich echt super, gerade weil es echt große und gute Spiele sind. Bei anderen Anbieter gibt es zwar auch oft Gratis-Spiele, das sind dann meistens aber irgendwelche kleine und günstige Spiele. Dafür werde ich mich aufjedenfall mal mit einem Kauf bedanken. :)
 
Spambot3000 schrieb:
Der Promo Code: Ubisoft-ACO-20
Der ist bestimmt mehrfach verwendbar, weil Newsletter Code.

Yes ! Confirmed !

2.jpg

Dachte erst der code geht nicht. Hab den aber versehentlich zuerst an einer falschen Stelle eingegeben.

An der richtigen Stelle klappt der Code !
Du bist mein Held ! :bussi::streicheln::jumpin:


ACO für 33,59 im normalen Uplay Client. Nice !
Wollte das Game gern kaufen. Aber nicht zu Konsolenpreisen. Unter 40€ is natürlich für solch ein gutes(gerade in 21:9 :D ) und noch neues Game sehr ok !


Danke vielmals, für den Tipp, Spambot3000 ! :daumen:
 
Uuuuuh, danke vielmals!

Grad ACO ebenfalls für 33,59 geholt.
Kostet im Allkeyshop gleich viel, somit zahlt sich das auf jedenfall aus!

Spiele gerade AC4BF durch und habs bald, danach wollt ich mir sowieso Origins zulegen, super Sache!
 
Spambot3000 schrieb:
Habe mir soeben ACO für 34€ geholt. Habe gestern Abend nen Newsletter erhalten mit nem Promo Code für das Spiel, damit ich auf den 30% Rabatt nochmal 20% bekomme. Habe schon vorher mit dem Spiel geliebäugelt und dachte mir, dass es nur die Gelegenheit ist. Vllt hat noch jemand anderes an dem Angebot Interesse. Der Promo Code: Ubisoft-ACO-20
Der ist bestimmt mehrfach verwendbar, weil Newsletter Code.

Schade, der Promo-Code funktioniert nicht mehr :(
 
WD2 Gold für 34 $/€ (toll Ubi, nicht mal umrechnen könnt ihr)
Da geht mit der Zeit noch was, ich kann noch warten.
 
Zurück
Oben