• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: EA kehrt in den Zweiten Weltkrieg zurück

Wird bestimmt wieder eine SJW Version des zweiten Weltkriegs werden wie bei COD. Hakenkreuze werden komplett durch das eiserne Kreuz ersetzt(also Weltweit) und auf der deutschen Seite kann man dann als Black female nazi soldier kämpfen. Authentizität am Arsch.
 
Na bitte, geht doch, sollen sich den ersten Teil schnappen und das grafisch modernisieren, fertig ist das perfekte, moderne Battlefield.

Also 1942 :cool_alt:


Gruss HL
Ergänzung ()

Edelgamer schrieb:
Wird bestimmt wieder eine SJW Version des zweiten Weltkriegs werden wie bei COD. Hakenkreuze werden komplett durch das eiserne Kreuz ersetzt(also Weltweit) und auf der deutschen Seite kann man dann als Black female nazi soldier kämpfen. Authentizität am Arsch.

Das wäre sehr blöd :rolleyes: (und zugleich Futter für DVA, also Die vulgäre Analyse ::D :p )
 
Zebrahead schrieb:
Finde Rush auch den deutlich besseren Spielmodus als Conquest, schade dass das seit BF4 kaum brauchbar ist, weil die Maps nicht darauf ausgelegt sind. Hoffe diesbezüglich auch auf ein Bad Company 3, da Conquest aber deutlich populärer ist, kann es natürlich auch sein, dass Rush dort dann nicht mehr der Standardmodus ist.

Es gibt doch jetzt den neuen Modus Frontlines. Das ist ein Mix aus Rush und Conquest 16 vs 16.
Finde den besser als Rush und ist auch schön taktisch spielbar.

Der ist sehr beliebt.
 
HasseLadebalken schrieb:
Na bitte, geht doch, sollen sich den ersten Teil schnappen und das grafisch modernisieren, fertig ist das perfekte, moderne Battlefield.

Das wär ein Traum. Ich hab mich schon mega gefreut als die bei BF3 die Maps von BF2 wieder rausgehauen haben. Richtig gut.
Aber: die werden da den selben Casual-Mist machen wie bei BF1... jede Wette.... Ich traue EA keine 2 Meter mehr übern Weg.....
 
WK2 COD hinter Rennen? Klappte doch da schon nicht richtig, WK2 ist total Ausgelutscht, warum nicht mal WK1 und dann auch Deutschland spielen dürfen.

mfg
 
22428216 schrieb:
An alle, die sich freuen:

Ihr werdet als normaler Private aufs Feld gestellt.
Waffen, Fahrzeuge, Granaten und andere Ausrüstung sind dann DLC's.

...

Waffen gibt es schon, auch modbar... nur hat da einen tieferen Sinn.
Die Waffen kommen ohne Munition, denn diese kommt per kostenpflichtigen Lootboxen - bis dahin kannst du die Einzelteile deiner zerlegbaren Waffe zum Erlegen der Gegner nutzen.
Musst nur alle Teile wieder fein einsammeln und zusammenbasteln... sonst stehst am Ende zwar mit Munition da, aber du hat den Verschluss verbummelt.
 
Genau, der nächste Casual-Shooter von EA:
leichter Einstieg, kaum Taktik, kurze Wege bis sich alle auf einem Haufen kloppen.

Nach Battlefield 2 (der für mich beste Teil) fand ich da BFBC 2 noch am besten. Da konnte man als Sniper noch etwas ausrichten.
BF 1 habe ich nach 15 Std. Spielzeit deinstalliert- zu wenig Anspruch, zu wenig taktische Möglichkeiten, zu großes Zufallsprinzip durch den ganzen Beikram usw..

Klassische Karten fehlen seit BF 3 fast ! komplett. Werden wohl auch nur wieder in abgewandelter Form kommen, um dem neuen Gelegenheitsspieler mit ultra-niedrigem Frustlevel entgegenzukommen. EA will in erster Linie massig verkaufen, keine anspruchsvollen Spiele entwickeln- leider. Die Zielgruppe hat sich mehrheitlich halt komplett geändert. Man merkt es an den Spielen.
 
Hoffentlich mit Jets und Helikoptern. Gerade für Battlefield würden sich die ganzen Prototypen-Dinger aus dem 2ten Weltkrieg gut eignen.
 
Ich hege keine großen Hoffnungen auf Battlefield V.

Wieso? Weil BF1 für mich die reinste Krätze darstellt. Unreflektiertes Teenie-Gameplay auf Speed. Zum Kotzen.
Ich kann meine Kritik auch nicht wirklich artikulieren bzw. habe da jetzt keine Lust zu. ok ich versuchs kurz und knapp.
Battlefield BC2 war toll, hatte Charakter und war intensiv. BF3 hatte die meiste Abwechslung und war sowohl für große taktische Schlachten als auch für schnelle Runden zwischendurch geeignet. Es hat sich authentisch angefühlt.

Ab BF4 ging der Niedergang los. Überladenes Gameplay, comicoptik, schlechtes Trefferfeedback. Dann die Katastrophe der Battlefront-Spiele und die anschließende Angleichung der Battlefieldreihe an die Star Wars Spiele.

Ich lasse mich in Zukunft gerne eines besseren belehren.
 
Na ja, die Grafik von BF1 ist echt gut, ebenso die Atmosphäre, aber die Maps zum Teil so was von mies designt, mieser ist dann noch die Waffenbalance, die Sniper-Waffen sind z.Bsp. einfach zu stark. Ein Schuss aus zum Teil hundert und mehr Metern und man ist hin, aber aus 5, 10 Metern mit einem LMG braucht man 5, 10 Schüsse für einen Kill. Wenn man nicht noch vom Gegner mit der Pistole gekillt wird, obwohl man ihn schon 5 mal in den Oberkörper getroffen hat. HC wäre nice, aber da mich nur die Operationen interessieren... So 300 Stunden für 30 Mücken im Sale für alles war es noch einigermassen ok, mehr würde ich nicht bezahlen.

2. Weltkrieg wäre cool, aber so werde ich es mir nicht kaufen. Vor allem wird das mit den bezahlten Inhalten wohl noch schlimmer werden.
 
Mr. Rift schrieb:
Es gibt doch jetzt den neuen Modus Frontlines.

Kenn ich leider nicht, habe bei BF1 nur das Originalspiel gekauft und seit ca. einem Jahr nicht mehr gespielt.
Aber hört sich definitiv interessant an, vielleicht schau ich es mir mal an.

SamSoNight schrieb:
Die größte Frechheit ist, dass die neuen Waffen, die bei neuem DLC dazukommen, extrem oft (zu) stark sind, sodass man sogar von Pay2Win reden kann.

Kann ich so jetzt gar nicht bestätigen, bei BF3 und BF4 waren die besten Waffen eigentlich in der Vanilla-Version schon dabei...
Ich hatte allgemein nie das Gefühl, durch Premium einen spielerischen Vorteil zu haben.
 
Hellblazer schrieb:
@SamSoNight: Waffen zu stark? Seit sich die ganzen Kiddys in BFBC2 über zu "starke Waffen" aufgeregt haben, ist doch in jedem Battlefield nahezu jede Waffe einer Klasse gleich, zumindest vom Schaden. Feuerrate und Präzision sind da die einzigen Unterschiede.
Weiß jetzt nicht, wie es in BF1 aussieht, aber in BF4 braucht man von den ganzen Sturmgewehren eigentlich nur 2: Eines mit hoher Feuerrate für Close Range und eines mit niedriger Feuerrate/höherer Präzision für Mid-Range. Schaden ist bei allen, bis auf 1 oder 2 Ausnahmen (dafür dann aber kleineres Magazin) gleich.
Liegt dann aber auch immer am persönlichen Spielstil, was man bevorzugt.

Battlefield dürfte ruhig mal den Anspruch an das Aim ein wenig erhöhen. Ist ja im Grunde wie bei CoD. Crosshair drauf und Dauerfeuer. Wer zuerst schießt (und auf dem Ziel bleibt), gewinnt. Muss jetzt vom Recoil nicht so extrem sein wie bei Counter-Strike, aber dürfte ruhig etwas schwerer sein als das ständige Dauergerotze. Wäre dann halt nicht mehr so massenkompatibel.. so kann es halt wirklich jeder spielen und macht notfalls durch Ecken-Campen mal nen Kill.
 
Gute Verkaufszahlen! Hab mal gelesen dass die BF1 Spielerzahlen eingebrochen sind. Für mich war der SP sehr gut, der MP leider sehr schnell langweilig, habe dann wieder BF4 angestartet.
 
Ich freue mich schon.
BF1 wird langsam langweilig mit den n00bs :D

Battlefield 1 Screenshot 2018.03.02 - 08.49.42.74.png
 
Neues BF ? HMH was ist denn daran neu ? Miese Abzocke geht doch weiter ist doch nix neues. Wer es kauft ist selbst Schuld ^^
 
Ich würde mich einfach mal wieder über die Option freuen, allein mit bots auf einem lokalen Server zu spielen. Glaube der letzte Teil, wo das ging war BF2.

Nicht jeder möchte ständig im Internet zocken oder auch gern mal was ausprobieren.
 
kannste dann sicher dazukaufen. Ist nen Epischer Drop in den 2,99 Lootboxen :freak:
 
Zurück
Oben