News Quad-SLI-System von Alienware für 5500 Euro

Einfach nur edel. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir das Teil gleich 4x holen! :D
 
LoL, das is ja mal ne Maschine. Hätte ich mehr Asche in der Tasche hätte ich einen davon! Aber wer braucht so viel Power? Counter Strike bestimmt nit :D!
 
geiles teil,wenn ich die Kohle hätte würde ich mir dass trumm kaufen^^
aber "billiger" wie die anderen quad-sli systeme is es auchnoch :p
 
Ich finde eine Grafikkarte mehr als ausreichend...aber wer bin ich denn, dass ich diesen ganzen SLI scheiss verurteile?^^
 
Ja, dieser Rechner ist zwar handgefertigt, aber in diesem System für 5500 € steckt nur 1 GB Speicher: imho unverschämt und unangemessen, da wer Quad-SLI ausreizen möchte, braucht schon 2 GB.
Es sei denn, man kauft den Rechner wegen der coolen ALX-Aktentasche oder wegen dem Stift.;)
 
Ist ja lles schön und gut, aber bevor ich mir das Quad SLI System kaufe, greife ich doch eher zu einem normalen SLI System. Da habe ich wenigstens noch die Möglichkeit eine richtige Soundkarte, TV- oder Videokarte zu verwenden. Finde den PC auch gut, aber 4 Grafikkarten, die mir sämtliche Erweiterungsmöglichkeiten versperren sind für mich nicht zu gebrauchen. Da reichen auch 2 :). Ansonsten schönes Gerät.
 
Also das ist mal wirklich ein Hammer teil!
Wenn ich das geld hätte würde ich es mir auch kaufen.
Den fehlenden Speicher kann man sich dann ja auch noch kaufen oder bei alien anfragen auf 2gb aufzustocken. Denn wer DAS GELD hat, der hat auch noch 200€ für den anderen GB :D
Aber das Teil bleibt für viele nur ein Traum...
 
Ich finde das Ding total überteuert! Wenn man rechnet Quad-SLI bekommt man auch günstiger. Bei Alternate gibts solche wie 7950 GX2 schon zu kaufen. Noch dazu finde ich diese Karten leistungsmäßig nicht gerade als den Bringer.

5500 Euro schön und gut. Toll gemacht 1GB Arbeitsspeicher, das ist wirklich etwas zu wenig zumal Quake 4 schon 2GB braucht ums ruckelfrei zu spielen auf Ultra High.

Für das Geld stelle ich mir einen PC selber zusammen und darin befinden sich dann weitaus bessere Komponenten als bei diesem hier. Das meiste Geld zahlt man sicherlich für den Namen (Alienware...).

5500 Euro für diesen PC. Nach nem halben Jahr ist er alt, da dann z.B. der G80 von Nvidia rauskommt, dieser Shader 4 und Direct X 10 unterstützen. Trotz Quad-SLI unterstützt dieser PC einfach Shader 4 und Direct X 10 nicht. Irgendwie sollten die Leute die so ein Ding verkaufen wollen mal aufn Teppich bleiben. Selbst eine Grafikkarte reicht momentan noch völlig aus. Quad SLI schön und gut. Wieviele Games unterstützen das?
Erst Hardware rausbringen wenn auch die Software so weit ist... !
 
Nicht schlecht, endlich mal ein High End System der etwas an sich hat!
Die Kühlung finde ich vorallem Super! Bis jetzt sieht man ja nur Aktive Kühlungen bei High End PC's und nix von WaKü's.

Würde mir aber noch 2x Raptor 150GB im Raid 0 reinstecken sowie 2x 750GB HD's (Sollen doch bald kommen? 5x 160GB Platter).
Und natürlich 2x DDR500 Ram mit je 1GB Pro Riegel. Schade das es kein Platz mehr hat für ein X-Fi, ansonsten alles supi =)
 
Das gleiche mit nur 2 Grakas, 2 GB RAM und der gleichen Kühllösung (sehr interessante Lösung) zu einem etwas "vernünftigeren" Preis---> gekauft.

Wäre doch schön, wenn Alienware die Kühlung auch in anderen PCs einsetzten würde.

Mfg
 
schicker Kleinwagen steht da... für den Preis kriegt man schon nen ordentlichen Gebrauchten x)

Aber wenn ichs hätte, würd ich zuschlagen... dann aber das XPS Renegade^^
 
Diese Systeme werden gebaut weil anscheinend ein Markt besteht, der sich solch eine Kiste holt.

Auch wenn es im Moment (da ohne Direct X10) keinen Sinn macht, wird dieser PC genug gekauft!

Und jetzt an alle die Immer sagen: "ICh kann das selber bauen und viel billiger!", da Frag ich mich ob diese dann auch einem Support anrufen können und 24/7 Auskunft bekommen und dass die Kiste abgeholt wird. Ich denke nicht...
Man sollte beachten, dass man mit dem Preis von 5500 Euro auch diesen Service bezahlt.
Und dann wird die Kiste noch von Handgefertigt, und wie wir alle wissen sind Menschen (Arbeitsstunden) die teuerste Ressource

Also meiner Meinung nach ist der Preis gerechtfertigt. Aber ich versteh schon, dass euch Deutschen immer alles zu teuer ist...

MFG
 
Ein Stift? Und ein Aktenkoffer? JUHU!!!

Quad-SLI ist doch angeblich fürn Arsch wenn man nicht FEAR auf gigantischen Auflösungen auf riesigen Bildschirmen mit allen Extras spielen will, oder?
 
nicht schlecht. war doch klar das es sowas geben wird - wenn die technik da ist wird sie auch benutzt- warum regt ihr euch so auf ihr müsst es doch gar nicht aufen:rolleyes:

mich würde mal interessieren ob man das 850watt netzteilwirklich braucht- bzw mit wieviel watt man das ding betreiben könnte... ich finde sie hätten gleich ein mainbord mit 2 sockeln verbauen können!
 
Die Kühllösung ist sehr interesant! Aber die "Minimal"-Ausführung mit FX-60 aber nur 1GB Ram ist ein bischen komisch aber dafür ist der Preis für alienware und Quad-SLI ziemlich "günstig"! Wenn ich 5500€ übrig hätte würde ich mir auch einen holen!
 
Zurück
Oben