• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3: Bilder zu „Virtua Fighter 5“

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Spiele vom Typ „Beat 'em Up“ waren immer in erster Linie in Spielhallen oder auf Konsolen zu Hause. Und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass die beiden Großen, Microsoft und Sony, auch weiterhin auf solche Titel setzen. Sony bei der kommenden PlayStation 3 unter anderem auf „Virtua Fighter 5“.

Zur News: PlayStation 3: Bilder zu „Virtua Fighter 5“
 
Da kann DoA4 aber mithalten und das gibts schon ein halbes Jahr. In 3 Tagen ist TGS, dann muss Sony endlich mal was richtig gutes zeigen und nicht immer nur gerenderte Bilder und Videos.
 
Ach du meine Güte, die Grafik sieht ja echt mies aus, dass sieht ja aus als wärs Nintendo 64. Da wird die PS3 wohl zu 1% ausgelastet sein :D
 
Sieht ansich nicht schlecht aus, nur dass man keine Kämpfe sieht...
Was ich aber vermisse ist DOF, was eigenlich ein schöner Effekt, gerade für angebliche nextgen Grafik wäre!
 
Also ich finde, da hatte Soul Calibur auf dem Game Cube ne bessere Grafik. Von der PS3 hätte ich doch mehr erwartet.
 
^^ da kann man ja ohne Lupe die einzelnen Pixel zählen, wenn das alles ist, dann wird wohl kaum einer soviel Geld für die PS3 hinlegen wollen
 
ja ne is klar p_mahler....

es zeigt auch nur das die PS3 nicht so die Super Konsole ist.

MGS4 zeigt da mehr was die kiste optisch drauf hat...

letztendlich wird sich das spiel auch nicht anders als der vorgänger spielen.



@Athlon64

Ich sag nur Dreamcast + Soul calibur. das sah auch nicht viel schlechter als die GC version aus...:freaky:
 
egal, sogar wenn die grafik in ordnung gewesen wäre. ICH WILL BLUT SEHEN !
 
ich als multikonsolero muss jetzt mal kurz was klarstellen.
virtua fighter war noch NIE der optisch schönste prügelkanidat und das wird sich, wie man ja auch an den screens sieht, so schnell nicht ändern.
 
Faint schrieb:
ja ne is klar p_mahler....

es zeigt auch nur das die PS3 nicht so die Super Konsole ist.

MGS4 zeigt da mehr was die kiste optisch drauf hat...

letztendlich wird sich das spiel auch nicht anders als der vorgänger spielen.



@Athlon64

Ich sag nur Dreamcast + Soul calibur. das sah auch nicht viel schlechter als die GC version aus...:freaky:

Schon mal drangedacht dass das nicht an der PS3 liegt sondern am Game selber, bzw. an den Entwicklern. Die haben es so programmiert, dass es so aussieht. Da kann die PS3 nichts für.
 
Zuletzt bearbeitet:
@p_mahler
Richtig, die Grafik liegt an den Entwicklern und nicht an der Konsole. Die Konsole gibt die Grafik nur aus und rendert. Die Texturen kann die Konsole von alleine nicht aufwerten. Oder den Programmcode von alleine auch nicht umschreiben.

Echt was manche Leute hier für vorstellungen haben. Wirklich unglaublich.

@CB
Lasst bitte in Zukunft jegliche Konsolen news, denn solche Posts wie Nr.3, 5 und 6 ziehen den Thread schon von Anfang an ins untere Niveau.
 
@ p_mahler

Erstmal sagt dein alter schon alles! Sry aber das is nich der erste absolut sinnlose kommentar von dir. Ich will hier weiß gott keinen konsolen kampf anfächern! Aber mir gehen deine kommentare echt auf den keks! Jede konsole hat ihre vorteile. Nicht jedes game erscheint für jede konsole. Und um es dir mal vor augen zu halten. Die PS3 wird mal bestimmt nicht die überkonsole! Denk alleine mal an den Grafikchip. Der is in der 360 weit besser als das teil von nvidia was in der ps3 sitzt. Und glaub mir, da machen die 4 cores der cpu auch nix mehr weg ;) Also ball mal schön flach halten und mal bissl mehr objektiv sehen. Das sollte nur ein beispiel sein und kein die xbox360 is ja sooooo viel besser. Weil wie gesagt jede konsole hat ihre vorteile.

@ toppic

Mich verwundern die screens ned. Die anderen teile sahen auch schon ned so toll aus. Aber man soll ein spiel nicht nach der grafik bewerten ;)
 
Sieht es auf den Screens nur so aus oder ist es wie bei Tekken nur eine flache Umgebung ohne irgendwelche Etagen durch die man sich kämpfen kann? (siehe DoA-Reihe) Ich finde es schade, dass sowas nicht von Namco und Co. aufgegriffen wird. Genau wie ein Tag-Team Modus der bei Namco ein eigenes Spiel bekam aber in den folgenden Teilen nicht mehr dabei war. v.v

Die Grafik ist nicht sooo schlecht aber es ist nunmal auch Virtua Fighter und das hatte seine Vorteile eigentlich nie in der Grafik. Der beste Teil war meiner Meinung nach ohnehin damals auf dem Sega Saturn. Aber nur Bilder zeigen nicht das Game. Man muss es in Aktion sehen und das am besten Live und nicht auf Videos.

Die Leistung der Konsole nach den anfänglichen games zu beurteilen ist Schwachsinn. es dauert immer bis die Entwickler die Fähigkeiten einer Konsole gut nutzen. Auf der PS2 muss man sich nur mal die Gran Turismo teile ansehen auf der Xbox beispielsweise Unreal Championship 2 etc. So wird es beid er Xbox 360 sein, bei der PS3 und sicher auch beim Wii. Alle Konsolen werden erst nach ca. 1-2 Jahren Games zeigen, die wirklich die grafische Leistung nutzen.
 
Es handelt sich hier um eine 1:1 Automaten umsetzung, damit ist klar das die Grafik einfach nur auf die PS3 portiert wurde. Und hört mir bitte auf damit das Soul Calibur auf GC besser aussieht oder auf euren ach so tollen N64, da konnte man froh sein wenns mal Spiele ohne nebel gab.
 
Und wie kann sich bei mir einfach kein Next-Gen Gefühl einstellen (in bezug auf so ziemlich alle Spiele für PS3 und 360) Wieso schaffen es die Entwickler immer noch nicht "runde/glatte" Köpfe zu machen. Das kann doch nich so schwer sein. Die paar Poligone mehr.... Bei dem Anspruch "Next-Gen" muss man sowas eigentlich erwarten können. Bevor selbst solche Kleinigkeiten nicht stimmen kommt solch eine Konsole nicht für mich in Frage...
 
Die Bodentexturen sind voll verwaschen!Die Xbox 360 zaubert bessere Grafik auf denn schirm!
 
Hätte nie gedacht das sich mal Virtual Fighter so lange halten kann und weiterentwickelt.

Respekt wenn jetzt noch das Gameplay verbessert wurde macht es bestimmt genauso viel spass wie Tekken.

Das sind halt Kultspiele über die man eigentlich nicht meckern sollte!
 
Pepsito schrieb:
Die Bodentexturen sind voll verwaschen!Die Xbox 360 zaubert bessere Grafik auf denn schirm!

Kann die PS3 sicher auch. Schonmal daran gedacht, dass es an dem game und nicht an der Konsole liegt? Wenn die Texturen so erstellt wurden, kann auch die beste Konsole das nicht noch auf High End berechnen.

Können wir nicht auch endlich mal diese dummen Vergleiche lassen?
 
Tja, das Spiel sieht irgendwie nicht überzeugend aus - sprich schlecht!
Ob das jetzt an der PS3 liegt, oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Jedenfalls nicht der mega Launch-Title für die PS3, da muss mehr kommen, sonst war der "Hyper HD Grafik" Hype von Sony anfangs mehr als unberechtigt! :evillol:

Wünsche euch Konsolen Gurus, die sich jeweils gegenseitig zerfleischen, noch einen schönen Tag. :rolleyes:

mfG
Mr.Jules
 
Zurück
Oben