• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Wars wird eine Woche lang kostenlos

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Crysis Wars ist mehr oder weniger die Multiplayer-Variante von Crysis, die der Hersteller Crytek mit dem Release von Crysis Warhead zur Verfügung gestellt hat. Alle Käufer von Crysis Warhead erhalten gleichzeitig auch den Multiplayer-Part.

Zur News: Crysis Wars wird eine Woche lang kostenlos
 
Hmm Klingt gut. Hätte man aber nicht nur für die Crysis Warhead Käufer bereitstellen sollen.
Aber besser als nix^^
 
Ich werds mal ausprobieren
 
@xXQuadXx Was meinst du damit? es heißt es kann sich jeder Spieler das Spiel eine Woche Lang anschauen.
 
@xxQuadXX: im text wird ja auch gesagt, dass Spieler die Warhead besitzen bereits den Multiplayer spielen können. So habs ich jedenfalls vernommen...
 
Alle Käufer von Crysis Warhead erhalten gleichzeitig auch den Multiplayer-Part.

Wie Crytek nun am gestrigen Tag bekanntgegeben hat, wird man für Crysis Wars eine einwöchige, kostenlose Testphase durchführen, in der jeder das Spiel ohne zu bezahlen spielen kann


Hat sich schon erledigt hab mich verlesen
 
Solchen Aktionen finde ich immer ganz nett. Da kann man da mal kurz reinschnuppern und findet evtl. gefallen dran. Für meine DSL Light Leitung ist das aber sicher nicht "mal schnell" getan :p

Solche Aktionen finden sich ja auch oftmals bei Steam, zu den dort Angebotenen Spielen.
 
Hmm, die wollen bestimmt E-Mails von potenziellen Kunden dieses Genres sammeln und dann kriegt man alle 3 Tage ´ne Mail über "News".
 
also ich finde crysis wars geil ( habe warhead )

ich würde aber aufpassen den habe schon sehr viele cheater gesehen die verderben einem alles -.-
 
Also ein Versuch ist es allemal Wert. Aber so was sollte man mal öfter machen. So was lockt nämlich potenzielle Kunden an.
 
hab ich das dann auch richtig verstanden? im netzwerk kann man auch ohne key zocken? d.h. kostenloses neues multiplayer game für lans?

edit/

grad auf der crysis seite gefunden:

How does it Work?
You will be able to download the complete Crysis Wars game, and install it on your computer for free. From then on, you will be able to play on LAN with your friends, without any time limitation. This is the best opportunity to check the gameplay, adjust the settings to your fitting (from best performance to best visuals), and train with your friends on LAN, in preparation for the online week. You will not be able to connect online during this time.
 
dann werde ichs wieder spielen in der woche weil dann mal wieder welche drauf kommen aufm server^^

dasspiel ist einfach...wie soll ich sagen leblos geworden:
aber das gute...es sind serh viele pros geworden...speedmodus und ds komische fliegen usw...das gute aim..alles besser geworden bei vielen...
aber es macht auch mal spaß 10 hintereinander killen
freu mich auf die woche ;)

nunja wie dem auch sei

die wollen nur das der mp part wieder belebt wird^^
 
You will not be able to connect online during this time.

Soll das heißen, dass ich nicht Online sein kann, während ich das Spiel laufen lasse? Ansonsten könnte man ja aber auch über Hamachi "online" zocken und das völlig legal?!
 
@fox40phil
zum sound :D:D

der wurde entfernt....hast nicht mal nachrichten oder so gehört?^^

youtube wird das recht auf vieler musiktitel entzgen...sprich wenn youtube mehr zaheln würde an die musikindustrie dann würden sie meine beiden videos wieder mit musik abspielen
das eine video geht ja..anscheinden gehören da die tracks nicht zu den jenigen die noch mehr geld wollen^^


bei den comments kannst ja lesen....dass es gute musik war xD
 
Irgendwie fand ich schon den Multiplayer Part von Crysis nicht so berauschend ...
 
Zurück
Oben