Projekt DAN C4-SFX

Hier sind die finalen Produktbilder vom C4-SFX :)

c4sfx_a.png

c4sfx_b.png

c4sfx_c.png

c4sfx_d.png

c4sfx_e.png

c4sfx_f.png

c4sfx_f2.png

c4sfx_g.png

c4sfx_h.png

c4sfx_i.png

c4sfx_j.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blaze1987, Linuxlink, Alpha008 und 13 andere
Sehr schön 🥳
Gibts mitterweile schon ein Release Date und einen veranschlagten Preis?
 
Die große Unbekannte ist der Containerversand. Wenn der Container auf dem Weg ist, kann ich mich da festlegen. Der Preis hängt von den Resellern ab, liegt aber vermutlich bei ~199€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drakon, ro///M3o, Curetia und 2 andere
@bigdaniel
Hey Daniel, wird es ggf. möglich sein, die Blenden nachzubestellen, um beispielsweise nachträglich die Farbe zu tauschen? Oder gar ein Bundle mit Blenden in beiden Farben? Sowohl die schwarze, als auch die silberne Version sehen absolut gut aus, weshalb die Entscheidung bezüglich der Farbe da echt schwer fällt und auch etwas davon abhängig ist, wo genau auf dem Schreibtisch ich das Gehäuse platziere.
 
Aktuell ist dies nicht geplant.
 
@bigdaniel Habe gelesen das du ebenfalls ein passendes Fenster Seitenteil für das DAN CASE C4 in Planung hast. Gibts das schon einen ungefähren Zeitraum wo man mit dem Seitenteil rechnen kann?
 
Bisher gibt es nur die Idee in meinem Kopf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blaze1987 und SebiLegend
Wow....perfect......
ich bin nur von diesen Maßen ausgegangen:
338mm*147mm*62mm(with bracket)
Laut der Anleitung sind das ein paar mm zu viel.
 
Die Karte passt :) Bracketmaße sind nicht interessant.
 
bigdaniel schrieb:
Die große Unbekannte ist der Containerversand. Wenn der Container auf dem Weg ist, kann ich mich da festlegen. Der Preis hängt von den Resellern ab, liegt aber vermutlich bei ~199€
Hey Dan, wir haben ja jetzt den März erreicht. Hast du schon Neuigkeiten und kannst dich in etwa zum release festlegen?
 
Die Produktion wird am 22. März abgeschlossen sein. Der Versand und Händler Händling dauert 8-9 Wochen. Das Gehäuse wird im Mai in den Shops sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraut1328, ferris19, drdiablo und 7 andere
Auch in ausreichenden Stückzahlen? Das H2O war das ja dann auch erstmal für 2-3 Monate kaum bzw. nicht erhältlich…
Wäre super, wenn das hier besser läuft :)
 
Die Stückzahlen sind hoch aber ich kann nicht abschätzen wie lange diese halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meister1982, Notting, ferris19 und eine weitere Person
@bigdaniel Ich hoffe die Nachfrage ist hoch genug damit du alle verkaufst und bald nachproduzierten kannst. Das C4 ist ein gutes Gehäuse aber für meinen Geschmack schon fast zu groß. Ich kann aber immer noch verstehen warum du dich für die 14 Liter Variante entschieden hast. Ich hätte es an deiner stelle daher auch so gemacht. Ich fürchte auch das der Markt für kleine SFX Gehäuse etwas gesättigt ist und daher die Nachfrage kleiner ist.

Ich habe 2 mal das DAN A4 SFX in v1 und v2. Jetzt ganz neu das FORMD T1 v2. So lange ich halbwegs gute Grafikkarten hier rein bekomme werde ich es behalten.
 
Falls jemand schon ein Video zum Case anschauen will (allerdings auf Englisch):
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Domestix, Eisbrecher99, v3nom und 6 andere
@Curetia Das klingt ja mal unglaublich gut! Freut mich sehr, dass es so gut ankommt. Hoffe @bigdaniel hat ne Menge Erfolg damit :) Leider ergibt's bei mir nicht wirklich Sinn jetzt vom M1 auf das C4 umzusteigen, aber es bleibt definitiv auf der To-Buy Liste, wenn in ein paar Jahren ggf. wieder ein größeres Update ansteht und ich mehr Platz und bessere Kühlung haben will. Auf jeden Fall jeden Euro wert, der dafür aufgerufen wird.
 
Computerbase.de hat auch ein Sample :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHa, Curetia, christpower und 7 andere
Zurück
Oben