Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
@cefairon
Da lagen wir beide aber voll daneben.
Ich will ja das Schirifass nicht jetzt schon aufmachen, aber gleiche Bewertung von Fouls sieht imo anders aus.
Lewa kriegt aber auch heute so gut wie garnix - der rennt ja mehr auf den Flügeln rum und holt sich Bälle als sonstwas. Und Rib hat heute voll die Kacke am Schlappen.
Da lagen wir beide aber voll daneben.
Ich will ja das Schirifass nicht jetzt schon aufmachen, aber gleiche Bewertung von Fouls sieht imo anders aus.
Lewa kriegt aber auch heute so gut wie garnix - der rennt ja mehr auf den Flügeln rum und holt sich Bälle als sonstwas. Und Rib hat heute voll die Kacke am Schlappen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cefairon
Captain
Ich wollts nicht schreiben. Ribery kriegt gleich (berechtigt) gelb, und Varane auch bei seinem zweiten harten Einsteigen nicht.oemmes schrieb:Ich will ja das Schirifass nicht jetzt schon aufmachen, aber gleiche Bewertung von Fouls sieht imo anders aus.
Das kann doch nicht sein, so viele Chance auszulassen!
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von der Leistung des Schiedsrichters. Wir lassen heute einfach viel zu viele Chancen liegen und sind am aktuellen Ergebnis selber Schuld.
Es könnte schon 4:2 stehen, wenn nicht noch höher. Wenn man gegen Real aus der CL fliegt dann ist man dafür selber verantwortlich.
Die beiden Gegentore wären sicher vermeidbar gewesen. Bleibt zu hoffen das Jupp und die gesamte Mannschaft die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ziehen und in Madrid nochmal richtig Gas gibt und sich den Finaleinzug erkämpft.
Vielleicht gelingt uns das selbe wie Rom gegen Barca oder Liverpool gegen Manchester City.
Es könnte schon 4:2 stehen, wenn nicht noch höher. Wenn man gegen Real aus der CL fliegt dann ist man dafür selber verantwortlich.
Die beiden Gegentore wären sicher vermeidbar gewesen. Bleibt zu hoffen das Jupp und die gesamte Mannschaft die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ziehen und in Madrid nochmal richtig Gas gibt und sich den Finaleinzug erkämpft.
Vielleicht gelingt uns das selbe wie Rom gegen Barca oder Liverpool gegen Manchester City.
Cefairon
Captain
Lipovitan schrieb:Unabhängig von der Leistung des Schiedsrichters. Wir lassen heute einfach viel zu viele Chancen liegen und sind am aktuellen Ergebnis selber Schuld.
Sehe ich auch so, die Chancen sind ja da. Ich bin bei jeder weiteren ausgelassenen Chance ein Stück weiter am Schreikrampf.
Real ist in der Abwehr nicht besonders sicher, und das Vertrauen in den Torwart ist ja auch nicht da, wie oft da lieber ein Abwehr klärt.
Seiyaru2208
Captain
Cefairon schrieb:Ich wollts nicht schreiben. Ribery kriegt gleich (berechtigt) gelb, und Varane auch bei seinem zweiten harten Einsteigen nicht.
Ribéry hätte so oft rot wegen Unsportlichkeit (oder wenigstens gelb) bekommen müssen das das Karma vielleicht auch mal die Schnauze voll hat.
Würde real nicht so unfair sein wäre meine Freude um einiges größer.
@oemmes
Es gab keine wirkliche Fehlentscheidung des Schiris vielleicht sollte man nicht immer gleich das Übel beim Schiri suchen.
Die Chancen waren da wurden eben nicht genutzt auch Bayern kann das mal passieren.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Na ja, Jupp hat es sein Konzept durch den frühen Ausfall von Rob aber auch schön zerschossen. Die hatten ne andere Idee für das Spiel. Und wenn die von beiden Flügeln das gleich Feuer gekriegt hätten, who knows.?Wenn man gegen Real aus der CL fliegt dann ist man dafür selber verantwortlich.
Ich glaube nicht das es mit Robben besser gelaufen wäre. Die vielen Chancen hätten sie auch mit ihm verschossen.
Das Spiel lief ja nicht schlecht, da hatte gerade Lewandowski wieder das 2:2 auf dem Fuß. Da muss man einfach Eiskalt sein um die CL zu gewinnen. Und gerade gegen diese Art von Mannschaften muss man jede Chance nutzen die man bekommt.
Nächste Woche muss man einfach diese Chancen nutzen und hinten noch ein Tick sicherer stehen. Es ist nicht unmöglich Real zu Hause zu schlagen!
Das Spiel lief ja nicht schlecht, da hatte gerade Lewandowski wieder das 2:2 auf dem Fuß. Da muss man einfach Eiskalt sein um die CL zu gewinnen. Und gerade gegen diese Art von Mannschaften muss man jede Chance nutzen die man bekommt.
Nächste Woche muss man einfach diese Chancen nutzen und hinten noch ein Tick sicherer stehen. Es ist nicht unmöglich Real zu Hause zu schlagen!
W
wunschiwunsch
Gast
Pisaro schrieb:Auch wenn das von Rafinha ein brauchbares Spiel war, alleine für den Pass gerade darf man mit dem nicht verlängern, weg mit ihm.
Ist aber schlecht wenn man alle rausschmeißt, die spielentscheidende Fehler machen. Dann hat Bayern keine Offensivspieler mehr ... Irgendwie hab ich mich schon vorher an das Ende von van Gaal erinnert, aber jetzt noch mehr nach deinem Kommentar. Damals hat man auch über die Abwehr gemeckert, aber vorne hat die Offensive jeden Ball verstolpert. Das ein Gegner wie Real Chancen bekommt ist normal. Die machen nur ihre rein und Bayern die mehr hatten eben nicht. Das Spiel wurde vorne verloren und nicht durch den Fehlpass von Rafinha.
Nightmare85
Captain
Schönes Spiel.
Denke mal, dass Liverpool gegen Real spielen wird.
Grüße
Denke mal, dass Liverpool gegen Real spielen wird.
Grüße
Cefairon
Captain
Real war heute einfach gnadenlos effektiv. Das hat den Bayern heute gefehlt. Die Chancen, auch waren da um die Spanier zu schlagen. Lewa hätte heute mindestens ein Ding machen müssen.
In Madrid kann man auch Tore schießen, wie Juve gezeigt hat.
Noch ist alles drin, aber irgendwie fürchte ich, dass Real mal wieder ins Finale einzieht und dann liegt es an vermutlich an Liverpool, den 3.ten Titel in Folge zu verhindern.
In Madrid kann man auch Tore schießen, wie Juve gezeigt hat.
Noch ist alles drin, aber irgendwie fürchte ich, dass Real mal wieder ins Finale einzieht und dann liegt es an vermutlich an Liverpool, den 3.ten Titel in Folge zu verhindern.
Fleshed
Rear Admiral
Gegen Ende war Real schon besser, 2:1 geht schon in Ordnung, wer es vorne nicht macht ist halt selbst schuld, Real hat einfach in der Championsleague die Siegermentalität die Bayern in der Bundesliga auszeichnet, selbst wenn diese Saison alles andere als guter Fussball gespielt wird reicht es am Ende doch für Mannschaften wie Bayern Kaliber.
Am Ende hoffe ich das Liverpool das Ding schaukelt und gewinnt, die brauchen endlich mal wieder nen Pokal ist ja jetzt glaub ich auch schon wieder 12 Jahre her das sie was greifbares haben.
Grade ne Statistik gesehen das Bayern seine letzten 6 Spiele gegen Real verloren hat, la bestia domesticada
Am Ende hoffe ich das Liverpool das Ding schaukelt und gewinnt, die brauchen endlich mal wieder nen Pokal ist ja jetzt glaub ich auch schon wieder 12 Jahre her das sie was greifbares haben.
Grade ne Statistik gesehen das Bayern seine letzten 6 Spiele gegen Real verloren hat, la bestia domesticada
Zuletzt bearbeitet:
Warhorstl
Commodore
Yay, da haben wir es wieder. Das erste Topspiel der Saison und alles geht schief.
Das ist genaus das gleich wie die letzten Jahre, eigentlich müsste ich nur die Beiträge suchen und zitieren. Hier in kurz:
- Lewandowski in Topspielen auch nicht gefährlicher als Gomez, Mandzukic und Co
- die stehen sich vor dem gegnerischen Tor noch selbst im Weg
- Real bonus, it's real
- der individuelle Bock, den man sonst in 98% der Spiele vermeidet
- diesmal neu: viele Chancen, wenig Tore, andersherum wenig Chancen, viele Tore
Jedes Jahr der gleiche Rotz, ich hoffe die kriegen das im Rückspiel irgendwie hin. Habe echt keinen Bock mehr auf diese 2-Spiele-Saisons.
Das ist genaus das gleich wie die letzten Jahre, eigentlich müsste ich nur die Beiträge suchen und zitieren. Hier in kurz:
- Lewandowski in Topspielen auch nicht gefährlicher als Gomez, Mandzukic und Co
- die stehen sich vor dem gegnerischen Tor noch selbst im Weg
- Real bonus, it's real
- der individuelle Bock, den man sonst in 98% der Spiele vermeidet
- diesmal neu: viele Chancen, wenig Tore, andersherum wenig Chancen, viele Tore
Jedes Jahr der gleiche Rotz, ich hoffe die kriegen das im Rückspiel irgendwie hin. Habe echt keinen Bock mehr auf diese 2-Spiele-Saisons.
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:Gegen Ende war Real schon besser, 2:1 geht schon in Ordnung, wer es vorne nicht macht ist halt selbst schuld, Real hat einfach in der Championsleague die Siegermentalität die Bayern in der Bundesliga auszeichnet, selbst wenn diese Saison alles andere als guter Fussball gespielt wird reicht es am Ende doch für Mannschaften wie Bayern Kaliber.
Hast offenbar ein anderes Spiel gesehen. Real hatte außer den Toren nicht viele Chancen und die Bayern reichlich. Verdient ist das Ergebnis nicht, wenn man mal die Spielanteile betrachtet...
Aber so läuft das eben, wenn man seine Chancen nicht macht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.