Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snickii schrieb:
Der HSV hat die ersten 30 Minuten gar nichts gebracht, dann hatten Sie gute 15 Minuten und nach der Pause ging wieder gar nichts.. am Ende haben Sie dann noch ein bisschen was nach vorn gemacht und wieder ausgeglichen.

Gegen die meisten Bundesliga-Vereine hätten Sie wohl schon 3-0 hinten gelegen in den ersten 30 Minuten.
Schade eigentlich.. aber das beschreibt den HSV auch gut:



Statt Bremen einfach HSV einsetzen..
Welches Spiel hast du gesehen?
Es war ein offenes Spiel, in dem beide Mannschafften mal mehr und mal weniger Druck aufgebaut haben.
 
snickii schrieb:
Da ist viel mehr Potential, soll ja angeblich ein Bundesliga Verein sein..
Nein ist da grade nicht.
Ich bin HSVer seit 30 Jahren und mehr kann kein Trainer der Welt rausholen.
Es reicht für die 2te Liga und das kann keiner bestreiten, aber wenn wir aufsteigen zählen nur 40 Punkte.
Und die musst du gegen Nürnberg, Mainz, Hannover usw. holen, das wir mit der Truppe nicht gegen Bayern, Dortmund oder Hoffenheim bestehen sollte klar sein, aber das verlangt auch kein HSVer wenn wir aufsteigen sollten!
 
Genau, es reicht für die zweite Liga. Um die erste Liga würde ich mir erst Gedanken machen wenn Sie wirklich aufsteigen.
Ich bin trotzdem der Meinung das die Leistung vom HSV eine Wundertüte ist..

Als nächstes gegen Regensburg, ich hab das Hinspiel in Erinnerung..
 
Der HSV ging zurecht runter, nachdem die sich jahrelang mit Reli und solchen Sachen durchgewürgt haben, sowie mit Schirihilfe. (Kampion weiß bescheid.) Wenn die wieder aufsteigen, müssen sie auch mal davon wegkommen, die Truppe zu sein, die sich dann wieder so durchwürgt.
 
Stuttgart hat es uns, wie ich erwarte habe, lange schwer gemacht.

Wir haben wahrscheinlich gedacht, dass wird heute einfach aber das darfst du in der Bundesliga gegen keinen Gegner tun.

Zum Glück haben wir dann dieses Spiel über die höhere Qualität von RB doch noch gewonnen.
 
Ab wann sind bei euch die DAZN-Re-Lives verfügbar?
Bei mir am TV (mit der App) sind die immer erst am nächsten Tag verfügbar.
(Wenn es um Abendspiele geht.)

Am PC (Browser) konnte ich ein Re-Live bereits vor Mitternacht anschauen.
(War ein Premier League-Spiel, das 20:45 startete).

Mir geht's speziell um die CL-Spiele.

P.S. Beim E-Mail-Support von DAZN kamen nur 5 Gegenfragen zurück.

Grüße
 
Blueeye_x schrieb:
Stuttgart hat es uns, wie ich erwarte habe, lange schwer gemacht.

Wir haben wahrscheinlich gedacht, dass wird heute einfach aber das darfst du in der Bundesliga gegen keinen Gegner tun.

Zum Glück haben wir dann dieses Spiel über die höhere Qualität von RB doch noch gewonnen.

Und dem Schiedsrichter/geschenkten Freistoß.

Wobei der Elfer auch fragwürdig war.
 
Da ist man nicht pünktlich mit Stream suchen und verpasst den Tore-Doppelpack. Mal sehen, ob wir das 2:0 so auch durchkriegen oder erhöhen.
Ergänzung ()

So, das 2:0 hat man mit in die Pause bekommen. Würzburg hatte durchaus 3 gute Möglichkeiten zum Anschlusstreffer. Wir müssen schon noch das dritte Tor machen, damit das Ding durch sein sollte. Fressen wir den Anschlusstreffer, wird es nochmal hibbelig.
Ergänzung ()

Von Würzburg flog einer in der 50. Minute runter und ca. 5 Minuten später hatten die wieder eine Möglichkeit. Wir müssen unbedingt das dritte Tor machen! 30 Minuten plus NSPZ sind es noch.

Edit: Auswärtssieg! ✊ 🥰
So, das 2:0 schadlos durchbekommen. So lobe ich das. Hinten immer Beton hochziehen. Letztlich wollte Würzburg eine andere Taktik anwenden und musste auch gesperrte Leute ersetzen und die sind damit auf die Schnauze geflogen.

Was uns entgegen kommt, Zwickau führt gegen Jena. Meisaelf kommt es leider nicht entgegen. So hätten wir 9 Punkte Vorsprung. Morgen muss Aalen noch auswärts gegen die jordanischen Miezen gewinnen. Die können gerne zusammen mit Aalen, Aspach und Fortuna Köln absteigen. (Das Südstadion bekomme ich eh wieder mit Viktoria, von daher.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Banger! Geht doch!

Die SGE schon wieder keinen Sieg eingefahren! Wenigstens sind jetzt erst mal die starken Gegner durch, gegen die man in der Hinrunde nur einen einzigen Punkt (RB) geholt hat. Jetzt immerhin 4. Na ja, erst nochmal Donezk, dann durchatmen und sammeln. Dann kommen nacheinander die Abstiegskandidaten + Sinsheim.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Glubb, Stuttgart und Hannover solltet ihr klatschen. EL solltet ihr wieder schaffen. Die Fans von Frankfurt haben doch dort immer Bock drauf sowie damals mit 10.000 mit Bomber auf Orange in Bordeaux.

Gegen Würzburg war aber auch bisschen Glück dabei und vielleicht hat die Unterzahl von denen uns indirekt noch geholfen. In der 50. Minute hat einer von denen die Gelb-Rote zum Essen bekommen (nicht immer nur fressen). :D Es wurde auch endlich mal Zeit mit der Verbesserung der Auswärtsstatistik. Auswärts hat Hansa fast nur versagt. Das ist gerade mal der dritte Sieg auf einem fremden Platz. Davor haben wir nur in Meppen gewonnen und in Halle mit einem Rotzspiel (ich war dabei 🥰 ) ebenfalls. Nächstes Wochenende gegen es dann wieder gegen Meppen und auch die haben wie Würzburg eine 3-Siege-Serie im Rücken. Achja, Würzburg muss dann auswärts gegen Wehen-Taunusstein gewinnen. ;)
 
Magdeburg hat heute überrascht, Magdeburg und Bielefeld sind die besten Mannschaften 2019 (bis jetzt). (2. BL)
Eintracht hat das 1:0 weg geworfen und Leverkusen hat wie erwartet gegen Düsseldorf gewonnen. Obwohl ich sagen muss das Düsseldorf sich gar nicht so schlecht gemacht hat, war ein schönes Spiel.
Und Bellarabi hat sich eine Muskelverletzung zugezogen.

Und @Banger ich müsste mal wieder ins Stadion, war das letzte mal im Dezember gegen Cottbus da. War ein kackspiel :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich komme gar nicht ins Ostseestadion. Mein Geld ist wegen Monitor-Lotto belastet. Im April bin ich im Südstadion und im Fritz-Walter-Stadion. Mal sehen, ob ich in ca. 3 Wochen nach Münster fahre. Leider englische Woche und ich komme nachts um ca. 1-2 Uhr nicht aus Aachen weg und kann dann wieder 20 Euro für das Taxi latzen. :kotz:
Ergänzung ()

Warst du auf der Süd?
Ergänzung ()

Bin mittlerweile dafür, dass die Größten der Welt drin bleiben, damit ich die auch nächste Saison nicht ertragen muss. :rolleyes:
 
@Banger Joa, Block 25 oder 26 war das.
Immer wieder nette Stimmung. 👍🏻
Ich find Rostock Heim ist vom Preis her echt i.O, ich hab ja auch keine weite Anreise. Sind nur ~70km.

Würde ja gern mal zum BVB aber das sind dann direkt mal 4-5h eine Tour. Das ist dann zeitlich schon schwieriger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Werde Hansa-Fan gut ist. :D Mecklenburg-Vorpommern ist Hansa-Zone! 🔵 ⚪ 🔴

Die Stimmung lässt aber auch teils schon nach, da viele - Zitat - "Weiber" und "Hipster" die Süd aufsuchen und nicht mitmachen und während des Spiels lieber das Handy benutzen, zum Beispiel filmen und Bilder für Instagram machen, anstatt zu supporten. Gab schon Differenzen wegen sowas. Aber die Choreo zu 10 Jahre Revolte Rostock war gut. Da hat keiner abgekotzt wie bei der Choreo zu 13 Jahre Stendal.
Ergänzung ()

Umso trauriger, was bei Haasenfranz so abgeht:
Ergänzung ()

Und hier nochmal Breier und Cebio mit geplatzten Knoten:

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Banger: Fürth auch mal wieder mit einem vernünftigen Spiel. Der Burchert ist auf der Linie so eine Maschine, aber sobald eine Flanke in den Strafraum segelt........ Strafraumbeherrschung nicht vorhanden... Aber gut, hätte er die auch noch, dann wäre er wohl nicht in Fürth...
Der Freistoß der zum Tor führt ist auch ein Witz gewesen. Der Kieler steigt dem Wittek auf den Fuß und bekommt dafür Freistoß. Aber gut, dass ist zweite Liga, die Schiedsrichter noch blinder als Brych und kein VAR, der natürlich in der genannten Situation eh nichts gebracht hätte ;)

Diese nicht vorhandene Souveränität der Bayern macht mir Hoffnung, dass es der BVB doch packen kann...

Aber jetzt geht es heute Abend erst mal in den Gästeblock und morgen wird den Bayern die Daumen gedrückt und am Mittwoch auch den Schlümpfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
FrankenDoM schrieb:
Diese nicht vorhandene Souveränität der Bayern macht mir Hoffnung, dass es der BVB doch packen kann...

Aber jetzt geht es heute Abend erst mal in den Gästeblock und morgen wird den Bayern die Daumen gedrückt und am Mittwoch auch den Schlümpfen.
Und am Donnerstag...!?
 
Selbstverständlich auch. Wobei ich offen zugeben muss, dass ich an die EL nicht gedacht habe, da die ja schon letzte Woche war und ich fest mit einer Pause gerechnet habe, aber 1/16 Finale zu 1/8 halt... ;)
 
Ja, so ging's mir aber auch, bis mich unsere Kiosk-Inhaberin (und Fussballerin-Mutter sowie Hardcore-Eintrachtfan) darauf aufmerksam machte, dass des die Woche schon weiter geht.:cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
s.0.s schrieb:
Und dem Schiedsrichter/geschenkten Freistoß.

Wobei der Elfer auch fragwürdig war.

Der Elfer war nicht geschenkt lediglich die Begründung. Für mich kein Handelfmeter aber ein klares Stoßen von Orban. Insofern schon Foulwürdig. Der Freistoß hingegen sah in der Wiederholung klar nach Stürmerfoul aus. Da kommt dann wieder das Glück des Tüchtigen und das Pech im Abstiegskampf dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben