Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
FuĂball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
getexact
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 13.858
Klar war heute auch nicht alles perfekt. Aber was ich sagen muss ist, dass die defensive StabilitĂ€t extrem viel besser scheint als letzte Saison. Wenn ich sehe, was Jude, Jule Brandt, Salil, SĂŒle und Schlotterbeck so an AggressivitĂ€t auch zeigen, dann ist das echt top. Auch SĂŒle mit wenig Spielpraxis zeigt so deutlich, was er kannâŠschiebt Gegner einfach weg. StöĂt nach vorne und spielt gute PĂ€sse Richtung spitze.
Seine Seitenverlagerungen kommen perfekt in den FuĂ. Einfach ne Macht der Typ.
Ansonsten ist es natĂŒrlich bitter wieviele Verletzte wir haben, aber dennoch scheint es super kompensiert zu werden.
War nur Kopenhagen, aber die Haltung und SeriösitÀt und StabilitÀt gefallen mir sehr.
Seine Seitenverlagerungen kommen perfekt in den FuĂ. Einfach ne Macht der Typ.
Ansonsten ist es natĂŒrlich bitter wieviele Verletzte wir haben, aber dennoch scheint es super kompensiert zu werden.
War nur Kopenhagen, aber die Haltung und SeriösitÀt und StabilitÀt gefallen mir sehr.
2 Muskelfaserrisse und 3 Punkte weniger wĂ€re die Stimmung vermutlich noch schlechter.PES_God schrieb:Ja, 3 Punkte und 2 Muskelfaserrisse auf der Habenseite, lĂ€uft đ€
Aber ja, so langsam kommts dicke!
oeMMes
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.671
Wir mĂŒssen ja Anfang Oktober da hin. Auf der Reise könnten wir eigentlich Delaney gegen Can tauschen.PES_God schrieb:Aber Sevilla scheint nicht doll zu sein
ErgÀnzung ()
Der von Kobel ist Kacke, Hazard kannste eh fĂŒr nix gebrauchen. Und Adeyemi ist ja fast fit.PES_God schrieb:2 Muskelfaserrisse
PES_God
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 10.168
@mo schrieb:Aber ja, so langsam kommts dicke!
29.10. in Frankfurt, bis dahin mĂŒssen alle fit sein đ
Unsere Langzeit-Verletzten werden es vermutlich nicht schaffen bis dahin. FĂŒr die CL sind sie jedenfalls nicht gemeldet.PES_God schrieb:29.10. in Frankfurt, bis dahin mĂŒssen alle fit sein đ
oeMMes
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.671
Ich sags mal so - wenn ich Tedesco wĂ€re, wĂŒrde ich langsam meine Brocken zusammen suchen.Thorle schrieb:das ist alles noch in Ordnung bei RBL
Imo will die Mannschaft ihn nicht mehr. So schlecht spielt man nur gegen den Trainer.
L
Lando1
Gast
Tja das warÂŽs dann wohl fĂŒr tabasco
Thorle schrieb:Na, ihr lieben BvBler, seid ihr immer noch der Meinung das ist alles noch in Ordnung bei RBL?![]()
Autsch. Hinten raus ist es noch eine richtige Klatsche.
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 6.369
- Aufrufe
- 168.884
- Gesperrt
- Antworten
- 12.578
- Aufrufe
- 335.164