Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Auf was, #3 in der Gruppe ? Da gehe ich mit 😋

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Klar war heute auch nicht alles perfekt. Aber was ich sagen muss ist, dass die defensive StabilitĂ€t extrem viel besser scheint als letzte Saison. Wenn ich sehe, was Jude, Jule Brandt, Salil, SĂŒle und Schlotterbeck so an AggressivitĂ€t auch zeigen, dann ist das echt top. Auch SĂŒle mit wenig Spielpraxis zeigt so deutlich, was er kann
schiebt Gegner einfach weg. StĂ¶ĂŸt nach vorne und spielt gute PĂ€sse Richtung spitze.

Seine Seitenverlagerungen kommen perfekt in den Fuß. Einfach ne Macht der Typ.

Ansonsten ist es natĂŒrlich bitter wieviele Verletzte wir haben, aber dennoch scheint es super kompensiert zu werden.

War nur Kopenhagen, aber die Haltung und SeriösitÀt und StabilitÀt gefallen mir sehr.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Naja Kopenhagen war aber auch mit der schwÀchste Gegner bisher, da fand ich ja 1860 fast besser.

Lol was ist der Gulasci wieder fĂŒr ne Bockwurst.
So darf er Samstag dann auch spielen 😗

LĂ€uft bei Leypzsch, so schnell wird das Haus von Rose gar nicht fertig :D

Und der Zyklop trifft wieder :/

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: oeMMes
So nen Haaland brĂ€uchten wir vorne, dann wĂŒrde es besser flutschen 😁

Aber Sevilla scheint nicht doll zu sein diese Saison, da mĂŒssen wir schon klar 2ter werden.

GlĂŒckwunsch an die BVBler! Auftakt nach Maß!

Gulasch hatte auch schon mal bessere Phasen.

Ja, 3 Punkte und 2 Muskelfaserrisse auf der Habenseite, lĂ€uft đŸ€

Was fĂŒr Gammeltore von Donezk sind das denn bitte.

Na, ihr lieben BvBler, seid ihr immer noch der Meinung das ist alles noch in Ordnung bei RBL? :p

Raum ist einfach Schulz 2.0, zum GlĂŒck haben wir da keine 30 Mio fĂŒr versenkt 😄

Thorle schrieb:
das ist alles noch in Ordnung bei RBL
Ich sags mal so - wenn ich Tedesco wĂ€re, wĂŒrde ich langsam meine Brocken zusammen suchen.

Imo will die Mannschaft ihn nicht mehr. So schlecht spielt man nur gegen den Trainer.

Gegen Rose verlieren wir doch direkt, das wĂ€re blöd 😐

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben