Cyberdunk schrieb:
Erneuert lieber mal euer Dach, bevor es noch Probleme gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cyberdunk schrieb:
HanneloreHorst schrieb:Am Samstag müssen wir Schalke eigentlich schlagen , sonst gibt es 3 negativerlebnisse vor der Pause.
Die haben doch glatt nen Transferminus von 40K Euro. Bestimmt nen Scheichclub.PES_God schrieb:Slovacko sind ja nur 1 Mrd
Gut so! Gegen die nominell stärksten Gegner haben sie meist die beste Leistung abgerufen. Nach dem Erfolgserlebnis zuletzt ist da auch zumindest etwas Druck vom Deckel genommen worden. Gegen PL Teams (Arsenal, Chelsea reguläre Spielzeit und West Ham) gab es zuletzt seltsamer Weise sogar Auswärtssiege, wenn ich das richtig erinnere.Thane schrieb:Frankfurt nun auch zweimal gegen den nominell stärksten Gegner.
Das hat mit Qualität nichts zu tun. Der Wechsel war einfach dämlich. Warum schreibst Du doch in Deinem nächsten Beitrag selbst... Hier:HanneloreHorst schrieb:Weil dann auch die Qualität nicht ausreicht und wenn ein Wechsel, wir Schlotterbeck für Modeste schon das Konstrukt zerstört, dann stimmt eben trotzdem was nicht, im besten Fall hätte eben genau dieser Wechsel noch mehr Stabilität gebracht hinten.
Es war einfach dämlich den ersten Anlaufer wegzunehmen und noch defensiver zu stehen wenn DU so brutal viel Qualität beim Gegner hast und der eh schon 60% Ballbesitz hat. War doch klar, dass somit die Abschlüsse mehr werden.HanneloreHorst schrieb:Wirklich tolles Pressing, toller Wille, Kampf, Spielwitz in Teilen, bis es ins letzte Drittel ging aber selbst da gab es Chancen.
Ich finde er wird schlechter gemacht als er ist, auch wenn er mir nicht 100% taugt.HanneloreHorst schrieb:Ja, Modeste ist de fakto ein Rohrkrepierer aber wie viele sagen, der verteidigt wenigstens mit.
Naja, also auch das stimmt ja nicht ganz. Da waren durchaus noch 2-3 gute Situationen da.HanneloreHorst schrieb:Nach dem 2:1 wusste ich eigentlich das der Drops gelutscht ist und das ist schade.
Das City Spiel war alles andere als schlecht, aber das hat @strempe ja schon gesagt.HanneloreHorst schrieb:Das haben wir schon gegen Bremen bewiesen das wir unsere schlechten Spiele auch eher verlieren.
Dieser ganze Quatsch ist doch Mediengetriggert. Ich hab die Nachberichte auf DAZN gesehen und auch das Hummels Interview. Da war nichts von "Hummels geht mal wieder auf Mitspieler los". Völliger Unsinn was da wieder draus gemacht wird. Hab mir das grad auch nochmal angeschaut und ja, der könnte da etwas energischer zu Werke gehen, allerdings ist er schon sehr weit weg. Schwierig. Aber da sind wir wieder beim Punkt. Wir waren nach 75, 80 Minuten einfach platt. Da spielt es schon auch ein Rolle, dass wir 3 Tage vorher gespielt haben und City nicht.PES_God schrieb:Wobei ich hier bei Hummels bin, Reus spaziert nur rum, statt das 1:1 zu verhindern.