Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bruderzorn
Lt. Commander
Schönes Ding!!!
@bruderzorn
Eine Frage die mich schon bisschen länger beschäftigt, wer zum Teufel ist die Dame auf deinem Profilbild, muss man die kennen?
Eine Frage die mich schon bisschen länger beschäftigt, wer zum Teufel ist die Dame auf deinem Profilbild, muss man die kennen?
bruderzorn
Lt. Commander
… oder der HSV kontert erneut und es steht 2:0!
Windell
Fleet Admiral
Ich hoffe auf Union und die Bayern, dass Einer von ihnen den Meistertitel holt. Früher hätte ich gesagt lieber Dortmund,aber nachdem was sie in den letzten Jahren abgezogen haben, dann doch lieber die Bayern. 
Von der Pharma Mannschaft oder dem Energydrinkverein will ich garnicht erst anfangen. Die sollte man am Besten garnicht in der 1.BL spielen lassen.
Aber großen Respekt an Frankfurt und Union was sie in letzter Zeit leisten. Solchen Vereinen, die sich Alles selbst erarbeitet und sich von unten nach oben gekämpft haben,gönne ich es Titel zu gewinnen.
Von der Pharma Mannschaft oder dem Energydrinkverein will ich garnicht erst anfangen. Die sollte man am Besten garnicht in der 1.BL spielen lassen.
Aber großen Respekt an Frankfurt und Union was sie in letzter Zeit leisten. Solchen Vereinen, die sich Alles selbst erarbeitet und sich von unten nach oben gekämpft haben,gönne ich es Titel zu gewinnen.
bruderzorn
Lt. Commander
Lieberknecht bettelt ja förmlich nach einer Karte…
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.