Bericht Kommentar: Happy Birthday

A

Anonymous

Gast
#2
Nun ja, Glückwünsche sind wohl angebracht.
Bei jeder Win-Neuinstallation ist die erste Url die Computerbase!
 
A

Anonymous

Gast
#3
Herzliches Glückwunsch. Seit mehr als über einem Jahr ziert eure Seite als Startseite meinen Bildschirm. Macht weiter so.
 
A

Anonymous

Gast
#4
"Wir werden nur EMails berücksichtigen, die vollständig sind und den richtigen Betreff tragen"

was ist der richtige betreff ?
 
A

Anonymous

Gast
#5
Der richtige Betreff wird automatisch gesetzt, wenn du auf den E-Mail Link ganz unten in dem Artikel klickst.
 
A

Anonymous

Gast
#6
Von mir auch alles Gute!!! Bei mir ist Computerbase auch schon lange meine Startseite. Was aber noch verbessert werden könnte ist z.B. Top Ten: Digicams, Laufwerke und sonstige Hardware. Aber sonst ist die Seite sehr gut. Macht weiter so Jungs!!!
 
A

Anonymous

Gast
#11
Happy Birthday Computerbase.de viel Spaß beim essen, is ordentlich kuchen in form von weiteren hardware tests, auf die nächsten Jahre...
Jungs ihr seit einfach Klasseeeee......

gruss
Neutrohm
 
A

Anonymous

Gast
#15
Hi und Glückwunsch zum 4-jährigem !

euch weiter viel erfolg und so ville zeit zum testen, das es uns gut geht ;-), , macht weiter so

gruss micha
 
A

Anonymous

Gast
#17
Da ich nicht so schön singen kann, wie Stevie Wonder....sag ich lieber nur HAPPY BIRTHDAY!
Aber 4 Jahre ist doch garnicht so alt...da gehen doch noch mindestens 70 oder? *lach*
Und das Forum was dran hängt, ist ja ebenfalls unter den Besten.
Was will man mehr.
 
A

Anonymous

Gast
#18
happy birthday jungs, hab an die 3 1/2 jahre computerbase/tommyhpc miterlebt, und möchte keinen tag davon missen.
gj und nochmals happy birthday ComputerBase Team!
 
A

Anonymous

Gast
#19
Ja Glückwünsche auch von mir an die einfach beste i-net seite die es gibt !
TIMUR *zustimm* eine hardware Top Ten wäre die Krönung dieser Seite! :)
 
Top