Bericht Kommentar: Happy Birthday

A

Anonymous

Gast
Nun ja, Glückwünsche sind wohl angebracht.
Bei jeder Win-Neuinstallation ist die erste Url die Computerbase!

A

Anonymous

Gast
Herzliches Glückwunsch. Seit mehr als über einem Jahr ziert eure Seite als Startseite meinen Bildschirm. Macht weiter so.

A

Anonymous

Gast
"Wir werden nur EMails berücksichtigen, die vollständig sind und den richtigen Betreff tragen"

was ist der richtige betreff ?

A

Anonymous

Gast
Der richtige Betreff wird automatisch gesetzt, wenn du auf den E-Mail Link ganz unten in dem Artikel klickst.

A

Anonymous

Gast
Von mir auch alles Gute!!! Bei mir ist Computerbase auch schon lange meine Startseite. Was aber noch verbessert werden könnte ist z.B. Top Ten: Digicams, Laufwerke und sonstige Hardware. Aber sonst ist die Seite sehr gut. Macht weiter so Jungs!!!

A

Anonymous

Gast
Happy Birthday Computerbase.de viel Spaß beim essen, is ordentlich kuchen in form von weiteren hardware tests, auf die nächsten Jahre...
Jungs ihr seit einfach Klasseeeee......

gruss
Neutrohm

A

Anonymous

Gast
Hi und Glückwunsch zum 4-jährigem !

euch weiter viel erfolg und so ville zeit zum testen, das es uns gut geht ;-), , macht weiter so

gruss micha

A

Anonymous

Gast
Da ich nicht so schön singen kann, wie Stevie Wonder....sag ich lieber nur HAPPY BIRTHDAY!
Aber 4 Jahre ist doch garnicht so alt...da gehen doch noch mindestens 70 oder? *lach*
Und das Forum was dran hängt, ist ja ebenfalls unter den Besten.
Was will man mehr.

A

Anonymous

Gast
happy birthday jungs, hab an die 3 1/2 jahre computerbase/tommyhpc miterlebt, und möchte keinen tag davon missen.
gj und nochmals happy birthday ComputerBase Team!

A

Anonymous

Gast
Ja Glückwünsche auch von mir an die einfach beste i-net seite die es gibt !
TIMUR *zustimm* eine hardware Top Ten wäre die Krönung dieser Seite! :)