Magicool Eastar zu empfehlen ?

Kleptomanix

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.264
Hey Leute ich wollte mal g´fragen ob jemand erfahrungen mit dem genannten Raditor hat. Würde damit gerne mein Mainboard un meine CPU Kühlen.

Q6600 3 Ghz
Gigabyte DQ6-P35 board.

Momentan habe ich einen dual watercool radi nur für cpu...ein single radi liegt hier auch noch neu verpackt rum...nun ist die frage...dual + single oder magicool Eastar..oder alles zusammen xD...Nein Spaß =)

Ist der Magicool gut genug ? Würde ihn extern verbauen wollen mit 4 coolermaster Lüftern
 
asoo, sag doch gleich MagiCool Xtreme Quad

also ich hab ihn hier stehn, für dein Quad und board reicht der alle mal. könntest noch locker deine Gpu einbinden.
MFG
 
Was meint ihr, könnte man den Magicool Quad an der Seite des Cooler Master HAF932 befestigen und von innen 4 Lüfter?

Die Schläuche müssten dann natürlich mit Schnellentkopplung befestigt werden.
 
Das scheint ja wirklich ein klasse Radi zu sein :) Ich denke mit dem Kauf von einem solcher Schätzchen sollte man für weitere Hardwareoptimierungen gerüstet sein. Ich denke mehr als ein Quad Radiator wird eh fast nie benötigt außer man will alles passiv betreiben.

Super vielen Dank ^^
 
Nimm einen übertakteten Quad Core und eine übertaktete ATI 4870 X2 und eine Mainboardkühlung. Ein quad Radi reicht da nicht mehr und für passiven Betrieb ist der Radi nicht ausgelegt.
 
jo, da muss dann nen größeres kaliber her ala mora :D

selbst bei deinem quad würde er passiv nicht reichen, aber mit 5 v lüfter reicht der allemal ;)
 
Zurück
Oben