News Palm bringt den Zire 21 nach Deutschland

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Palm hat es nun geschafft, den PalmOne Zire 21 auch in Deutschland auf den Markt zu bringen - bisher war das Gerät nur in den USA erhältlich. Der Zire 21 läuft mit Palm OS 5.2.1 und wird von einer TI-OMAP-CPU mit 126 MHz angetrieben. Im Vergleich zum Vorgänger, welcher mit zwei MB bestückt war, hat der Neue jetzt sogar acht MB Speicher.

Zur News: Palm bringt den Zire 21 nach Deutschland
 
bissl aldbacken das teil. Preis ist zwar i.O. aber man kann, wenn man will, auch bissl länger für nen Clie sparen.
 
nur steht auf den clié noch SONY drauf und mich würd das schon stören... sony steht bei mir für gutes design aber beim rest dafür um so weniger...

aber sagen wir mal... als einstieg kann man für 120? wirklich nix sagen, aber zumindest Hintergrundbeleuchtung hätte es schon sein können...

just my 2 cents...

phyre

edit
hm... auf der US-site steht der Zire21 mit 100 Dollar = 79,5144Euro... +16% MwSt. wären das dann gerundet 92,24Euro... und dann für 120 Euro verkaufen...
und erzählt mir nix von wegen transportkosten... wiegt doch kaum was und klein ist es auch...
/edit
 
Zuletzt bearbeitet:
na endlich, des hat aber gedauert.

solange sony die clie´s nur speicherslot´s für memorystick´s auslegt kommen die für mich nicht in frage. viel zu inkompatibel und nur auf sony-produkte möchte ich mich nicht fixieren lassen...
 
Zurück
Oben