Kann ich eigentlich irgendwie eine falsche Eingabe korrigieren? Da war der Hirnfurz einfach drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die schon >2 Jahreragnarok666 schrieb:Eine etwas dumme Umfrage, die Meisten unter uns haben wohl nur 1 GPU
Bei mir Sapphire. Hab auch die Beste gekauft 🤣ragnarok666 schrieb:Bei mit ist es Gigabyte
Es geht nicht um das Design, wobei das bei manchen vielleicht doch einen sehr hohen Stellenwert hat.Ein rotes Auto schrieb:Das Aussehen liegt doch im Auge des Betrachters, während technische Aspekte doch nicht wegzudiskutieren sind? So ist das doch wieder für den holen Zahn..
Deswegen ist es ja auch explizit ein Leserranking.Ein rotes Auto schrieb:Was soll denn so ein Quatsch? Wieso sollen technische Produkte nach (Hersteller-) Design von Käufern bewertet werden, um so den "besten Grafikkarten-Hersteller" zu küren?
Das Aussehen liegt doch im Auge des Betrachters, während technische Aspekte doch nicht wegzudiskutieren sind? So ist das doch wieder für den holen Zahn.
Ich weiß es nicht betreffend Mindfactory. Soweit ich weiß, handelt Sapphire da mit jedem Händler was aus. Ob dir der Händler außerhalb der Gewährleistung hilft, merkst du erst, wenn es soweit ist.Ranayna schrieb:Hat sich dahingehend eigendlich das Verhalten von Mindfactory veraendert nach der Uebernahme?
Das ist mir naemlich im Kopf geblieben: In der Vergangenheit haben die nach Ablauf der Gewaehrleistung garnichts mehr gemacht. Auch keine Garantieabwicklung ueber die Hersteller.
Asus (gute Kühler bei einem günstigen Preis) oder Sapphire (beste Karten).Abrexxes schrieb:Sapphire, nix anderes ohne zu überlegen. Die 9070XT Pulse ist einfach ein perfektes Produkt!
Geht mir auch so.BacShea schrieb:Ich weiß, dass das vollkommen am Thema vorbei ist, aber aufgrund der Marktlage bin ich zum ersten Mal seit bestimmt 15 Jahren vollkommen uninformiert und enthalte mich. Kann mich nicht erinnern, dass ich das Hobby jemals so uninteressant fand...