News Informationen zu Samsung Galaxy Premier aufgetaucht

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Gerade erst hat Samsung das Galaxy S III Mini vorgestellt, schon steht mit dem Galaxy Premier GT-I9260 ein neues Modell in den Startlöchern. Auch wenn es aufgrund der Modellnummer anfangs für ein Galaxy Nexus (GT-I9250) gehalten wurde, handelt es sich hier doch um ein recht „normales“ Smartphone.

Zur News: Informationen zu Samsung Galaxy Premier aufgetaucht
 
wer nicht lesen kann, bleibt ein ahnungsloser.
ARM-Cortex-A9
Dual-Core, 1,5 GHz


hauptsache samsung macht es allen verwirrend.
das s3 mini mit 4zoll und auch son dualcore und sonst isses doch imma das selbe...
 
wer nicht lesen kann, bleibt ein ahnungsloser.
ARM-Cortex-A9
Dual-Core, 1,5 GHz
Sagt der richtige, hier nochmal:
Sagt mal, welche CPU ist das dann?
Eine von Qualcomm?
Der A9 kann von TI, Qualcomm, Samsung, nVidia oder auch ST Ericsson sein! Also vielleicht mal SELBST richtig lesen ;)

Zum Topic:
Joa noch so ein Sinnloses Galaxy Gerät. Gibt genug besseres. Das wievielte Galaxy ist das?
 
@ hactor:

Genau so siehts's aus!
Immerhin besser als die Apple-Politik, mit deren gefühlten 3 Geräten :freak:
Auswahl belebt den Markt und stellt den Kunden zufrieden!
Hat hier inzwischen keiner mehr eine Ahnung :rolleyes:
 
@hactor
adpic Bildagentur?? Bitte kaufen sie Bilder auf adpic?


Mercedes lässt aber nicht den Support für die Autos fallen. Ersatzteile gibt es noch nach einigen Jahren.

Samsungupdates schon nach wenigen Monaten nicht mehr.
Und immer mehr Modelle machen die Pflege von Geräten auch nicht einfacher
 
wenn Mercedes 10 Autos pro Monat released ist mir das auch bockwurst.
Ist ja auch nicht schlimm das du da deine Persönliche Meinung zu hast, nur Released Mercedes keine 10 Autos pro Monat. Und einen Sinn haben die ganzen Galaxy Geräte auch nicht, gibt momentan in jeder Geräte klasse mehr als ein Gerät, nur mal kleiner Vorgeschmack:
-Galaxy Ace 2
-Galaxy Beam
-Galaxy Ace Duos
-Galaxy R
-Galaxy S
-Galaxy S Advance
-Galaxy S Plus
-Galaxy SII
-Galaxy SIII
--Galaxy SIII Mini

und die Modelle gibts dann noch teilweise mit/ohne NFC/LTE. Sinn des ganzen?
 
@anonymous_user

ich mag jetzt nicht behaupten das samsung nicht zuviele smartphones hätte, aber z.b. das beam oder das duos find ich in so einer auflistung falsch, da es ein nischenprodukt ist, und nicht einfach noch ein smartphone wo 2-3 komponenten getauscht wurden.

man sollte halt bedenken, das für jeden ein passendes handy viele handys voraussetzt.
und btw - wenn man bei mercedes alle karosserievarianten nimmt ist man auch schnell in einem chaos von modellen - hier ist nur die unterscheidung einfacher gemacht in einem klaren system aus bauform und variante.
 
@karod3:

Tja, Android-Phones waren auch noch nie für Laien gedacht.
Wenn eine Handy-Pflege nach ein paar Jahren (oder vielen Monaten, wie du das so schön nennst) nachlässt, dann muss man sich halt zu helfen wissen.
Viel Freiheit hatte schon immer seinen Preis.
Wenn dir das nicht gefällt musst du den Anbieter wechseln.

PS: Sooo schlimm finde ich die Update-Politik von Samsung jetzt auch nicht.
Die Meisten kaufen sich eh alle 2-3 Jahre ein neues Handy, der Rest (mich eingeschlossen) sollte sich halt zu helfen wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich stört es nicht, sind ja keine schlechten geräte. ich nenne sowas den markt abgrasen.
soll heissen...dem einen gefällt an telefon eins das und dem andern an tele von 2 das besser..
zudem gibt es viele menschen die immer unbedingt die neuste ausgabe haben müssen, ob das sinn macht ist sicherlich ne andere frage. aber eins ist klar es bringt geld:)
 
Macht auch keinen Sinn das 300 Firmen Android Smartphones rausbringen? Warum soll Samsung dann nicht selbst den eh schon überfluteten Markt noch weiter überfluten?

In das Galaxy Premier finde ich im Gegensatz zum S3-Mini schon Sinnvoll... und als alternative ein Galaxy Nexus zu nennen finde ich falsch.

Ein Galaxy Nexus hat keine physikalische Hometaste... finde ich persönlich sehr nützlich... ein Nexus hat eine "schlechte" 5 MP Kamera, und Premier 8, im Nexus kann KEINE Speicherkarte eingelegt werden.. auch wichtiger unterschied.
 
Ich hab ja nichts gegen eine gerätevielfalt, aber könnte man dann wenigstens lücken schließen mit formaten die es noch nicht gibt??

Mein wunsch an samsung:

Design->GS2 oder Nexus
Gehäuse->etwas kleiner wie GS2 dicke max 8mm (durchgängig)
Display->720p bei 4,5"

Danke!
 
Wen zur hölle Interessiert von welcher Firma der Prozi ist? :D Wenns wieder ein plastikbomber wird wirds nicht gekauft punkt.
 
Ich weiß mir schon zu helfen. Es geht ja mehr darum, dass Geräte nicht gleich fallen gelassen werden vom Hersteller.

Wenn ich jetzt auf meinen Fall eigehe, dann darf ich mir gar nicht helfen, weil bei HTC dank S-on und sonst nur dev-unlock die Garantie verloren gehen würde.

Aber wir sind ja hier im Samsung thread.

ZU der Liste in Beitrag #15 kommen dann ja noch zb. das Galaxy Ace 1, welches immer noch neu zu erwerben ist.

@fizzle
Da gewisse CPUs eben bessere Dokumentation als andere haben und dadurch CM10 nicht auf allen so gut supported wird zb.
 
odhin schrieb:
mich stört es nicht, sind ja keine schlechten geräte. ich nenne sowas den markt abgrasen.
soll heissen...dem einen gefällt an telefon eins das und dem andern an tele von 2 das besser..
zudem gibt es viele menschen die immer unbedingt die neuste ausgabe haben müssen, ob das sinn macht ist sicherlich ne andere frage. aber eins ist klar es bringt geld:)

UND GENAU das stimmt ja nicht, mal als Beispiel das SIII:
Person A möchte einfach ein SIII
Person B möchte ein SIII, will aber auch LTE
Person C möchte ein SIII, aber kleiner

Person B&C werden aber ziemlich Enttäuscht sein wenn die für viel Geld sich nen SIII LTE bzw. SIII Mini holen, da die Geräte viel kosten, aber mit dem Normalen SIII größtenteils nichtmal ansatzweise Mithalten können. Sicher bringt das Geld, aber nur dadurch das Samsung Konsumenten was anderes Suggeriert als Letzlich drin steckt.
 
Ist doch schon sehr arm. Die Tatsache das Andriod User auf die arbeit von eine Handvoll modern angewiesen sind. Lang lebe Apple!
 
Zurück
Oben