• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Singleplayer-Premiere von Battlefield Hardline

@Hutzear

Wert ist immer Subjektiv. Wenn es einem nicht so viel Wert ist einfach nicht kaufen Problem gelöst.
 
Hutzear schrieb:
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass nur weil ein Spiel zig Millionen kostet, es das auch wert ist?
Bitte nochmal lesen, was ich geschrieben habe.

noxon schrieb:
Letztendlich ist das Spiel so viel Wert, wie die Spieler bereit sind dafür zu zahlen und wir werden ja sehen, ob es genügend Käufer findet.
Die Produktionskosten werden jedenfalls hoch genug gewesen sein, dass der Absatz recht hoch ausfallen muss.
 
Achjo den Absatz hatte ich übergangen. Aber dennoch dürften die Kosten niedriger als bei nem BF4 sein.
 
Was immer noch nicht bedeutet, dass man dafür keine 60€ verlangen sollte.
Wie ich schon oftmals zu bedenken gab. Spiele sind schon seit Ewigkeiten im Preis kaum gesteigen und sind immer noch verdammt günstig im Vergleich und zu dem was wir früher geboten bekommen haben. Irgendwie muss das Ganze schließlich auch finanziert werden.

Wem es nicht passt, der soll halt auf Indie-Games ausweichen. Die Glänzen mehr durch innovativere Gameplay-Ideen und weniger durch aufwendigere Technik.

Beispiel: Superhot

Diese Games kosten dann auch keine 60€ und vieleicht machen die euch dann ja auch mehr Spaß.
 
Zurück
Oben