• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Graue PlayStation 4 zum 20. Jahrestag der PlayStation

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.372
Nette Idee, aber wer stellt sich die Farbe neben einen hübschen Designerfernseher ? :D
 
Sieht an sich gut aus, aber wieder sind es die Controller die einfach nur hässlich in der Farbe aussehen :rolleyes:
Das ist genau das gleiche wie die Controller zu der weißen? Ps4:)
MfG
 
Die Playstation 5 hat dann 128GB RAM !!!:D
 
Ich finds hübsch und die Farbe weckt schöne Erinnerungen.
Leider hab ich schon die schwarze PS4.
 
Hehe das ist ja Cool:D zu dumm das ich nicht auf Konsolen abfahre...
 
Schau dir das Touchpad mal ganz genau an, das sieht genial aus.

Alle die am WE in LV sind können die Konsole dort direkt kaufen. Gehe mal davon aus, dass für die Kiste in der Bucht bald Phantasiepreise aufgerufen werden...
 
Cool. Stellt sich nur die Frage was ich mit einer PS4 soll. Hab schon die PS3 nur als Bluray Player genutzt...
 
Meine erste Playstation, eine PS1 damals mit Ridge racer funktioniert immer noch,
meine 70 jährige Mutter spiel damit TetrixPLUS fast noch jeden Tag, was anderes will sie nicht.
 
Ich werde versuchen so ein Ding zu ergattern. Macht sich gut in meiner Sammlung!

@Bitch Pudding: In LV?
 
Na dann hop-hop, es gibt ja nur 12k Stück davon.
Billiger werden sie sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am interessantesten finde ich ja die Tabelle, wo man die Entwicklung der CPU, RAM Daten etc. sieht. Alles hat sich verbessert, aber bei der Disc sind wir bei Blueray stehen geblieben.
 
Wow, die hätte ich gerne. Da werden Erinnerungen wach *_*. Nur hab ich leider schon ne normale PS4 hier stehen... Der Preis soll ja 499€ betragen. So wirds zumindest auf verschiedenen anderen Seiten angegeben.
 
Ich muss die haben!!!! Aber leider schenkt mir die keiner zu Weihnachten :(
 
Zurück
Oben