News Radeon RX 480: Bilder erster Partnerkarten zeigen teuflische Details

Oy Vey, dieser Davidstern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanco26 schrieb:
Hatte bei der Ankündigung der Devil Karte auf eine 2Gpu's auf einem Board Variante gehofft.

Und was hättest du dann davon? Stichwort GTX 1080
 
Atlan3000 schrieb:
Kann sein das ich ne Ausnahme bin aber bei mir würde die Karte wohl 90% der Zeit so verbringen und dann wäre mir lieber das die Lüfter geschont würden.

Eine Karte ohne ZFM würde ich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen. Eine der besten Innovationen der letzten Jahre im sonst ja mittlerweile eher etwas langweiligen Grafikkartensegment.
 
Meine gtx 970 bis zum erbrechen overclocked ist schneller als eine ref rx 480, wenn dieses teuflische custom modell sich auch teuflisch overclocken lässt dann aber auch nur dann wär sie interessant als Ersatz für meine jetzige Karte.
 
Entweder, PowerColor hat einen fetten Fehler gemacht, oder es evtl. mit der Angst bekommen, dass sie irgend etwas heraufbeschören. ^^
Egal, kanns kaum erwarten, dass die Partnerkarten endlich draußen sind. Eine von den MSI wird auf jeden Fall in meinen Zweitrechner landen.
 
Egal wann - auf den Test bin ich jetzt schon gespannt.
 
Wehe Zero fan ist nicht optional, dann fliegen sie gleich raus aus der Beobachtungsliste. Den Quatsch mach´ ich nicht mit, die Lüfter haben sich beständig zu drehen, dafür sind sie da! Und nein, nix Afterburner.
 
Shelung schrieb:
Ich bin also nicht der einzige xD
Nope seid ihr nicht.. Das istn Alchemistenkreis.. Der Davidstern hat ne Ähnlichkeit. Sind nun alle Hexagramme nen Davidstern? Mein gott die modernen Antisemiten von heute auf Facebook haben echt zuviel Freizeit

Zur Karte:
13.7. wäre schön, 19.7 wäre auch schön. Ich hoffe einfach bis August gibt es beide Modelle zu Kaufen und man kann Strix 480 gegen 1060 vergleichen
Sonst sieht die Nitro mega aus, mal sehen ob es wieder eine Jetstream von Palit zum CB Roundup schafft
 
Symbolismus ist für viele Menschen wohl wichtig. Ganz ehrlich: ist doch piep egal ob da ein Penta- oder Hexagramm drauf ist, bedeuten tut es exakt 0, als ob da satanistische oder (anti)semitische Hintergedanken drin stecken. Das istn Pixelschubser und keine Sektenbibel.
 
Also die Nitro und die Devil gefallen mir echt gut.

Aber ich glaube die Devil wird nicht ins Case passen-.-
 
Mein Gott jetzt regen sich hier die Leute schon wegen dem Stern auf, sie hätten auch einen nackten Ar... drauf machen können, dadurch wird die Grafikkarte auch nicht schneller, aber verkäuft sich vielleicht besser. Sind doch ganz nette Designs dabei, bis auf das altbackene 50er Jahre Design von Sapphire, da ist wohl in der Designer Abteilung einiges verrutscht. :evillol:

Bin mal auf die Benchmark- und Gameplay Werte der RX 480 Custom Modelle gespannt, ob diese sich wirklich besser übertakten lassen und ob sie vor allem die Temperaturen in den Griff bekommen.
 
Ist eigentlich irgendwas über die Abmessungen der Karten bekannt?
 
Zotac2012 schrieb:
Mein Gott jetzt regen sich hier die Leute schon wegen dem Stern auf, sie hätten auch einen nackten Ar... drauf machen können, dadurch wird die Grafikkarte auch nicht schneller, aber verkäuft sich vielleicht besser. Sind doch ganz nette Designs dabei, bis auf das altbackene 50er Jahre Design von Sapphire, da ist wohl in der Designer Abteilung einiges verrutscht. :evillol:

Bin mal auf die Benchmark- und Gameplay Werte der RX 480 Custom Modelle gespannt, ob diese sich wirklich besser übertakten lassen und ob sie vor allem die Temperaturen in den Griff bekommen.

Muss sagen dieses 50er Design der Nitro gefällt mir.. Nicht so Bling Bling Gamer
 
Was redet ihr da schon wieder für einen Quatsch, einer labert Mist und kurz darauf nimmt jemand diesen "Gedanken" auf, 50er Jahre Design :rolleyes:.
 
Das ist doch kein Pentagramm bei der Devil 480 backplate :( Ansonsten sieht der tripe fan Kühler stark nach PCS+ aus! Nettes Ding!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nitro hat aber auch blingbling dranne:)
 
"Besser Arm ab als arm dran"

Wieso, im Text steht nur dass die ihr Bestes gegeben haben. confused.
 
Zurück
Oben