• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

Und meine Erfahrung mit den "(ENGLISCH) O Ton Verfechtern" ist, dass die meisten fast alles verstehen.

Tja, wer hat jetzt recht?
 
Hast du die mal getestet? Mit einem Film z.B. den du in und auswendig kennst?

Bei einem Computerspiel ist es ja noch schwieriger, weil man da nicht einfach zurückspulen kann.
 
grossernagus schrieb:
Schön, daß du dich outest. Genau meine Erfahrung, mit den ganzen O Ton Verfechtern. Sie verstehen nämlich sehr viel nicht, und können deswegen der Story nicht richtig folgen.
Wieso spielt man dann eigentlich ein stark Story basiertes Spiel?

Ach, das ist doch alles Käse ... Ich wage mal zu behaupten das keiner auf eine repräsentative Menge an Menschen zugriff hat um das irgendwie zu belegen ... jeder bastelt sich das ja hier im Forum immer so zurecht das es ihm in den Kram passt. Man kann sowas nicht allgemeingültig sagen, das entbehrt doch jeden Grundlage.

Ist ja auch wurscht, schlußendlich muß das halt jeder für sich entscheiden ob er das Game in der Form annimmt oder nicht. Jemandem vorzuwerfen das er nur Syncros gut findet oder O-Ton hilft da kein Stück weiter imho.
 
Zuletzt bearbeitet:
freue mich so sehr auf RDR 2, kommt das eigentlich für den PC später raus, so wie es damals bei GTA war?
 
Rockstar verschieb ja häufig die Spiele um ein halbes Jahr ^^ Keine Ahnung warum die Ihre Spiele immer schon in einem Stadium ankündigen, in dem das Ende der Entwicklung noch nicht absehbar ist. Fraglich ist, ob sie es wirklich im Fühjahr rausbringen, oder es gleich um fast ein jahr verschieben und es erst herbst 2018 rausbringen. Das Frühjahr ist ein undankbarer Zeitraum für Spielereleases.
 
frkazid schrieb:
Schade eigentl., aber wenns ebenso reibungslos klappt wie bei GTA V ist es ja das Warten wert. :)

Wie bitte? Haaha
PS: GTA Online ist unspielbar, dank den ganzen Modder. Halt dumm wenn man so viel Clientseitig programmiert. Aber offensichtlich ist das billiger.

Keine Ahnung warum die Ihre Spiele immer schon in einem Stadium ankündigen, in dem das Ende der Entwicklung noch nicht absehbar ist.
Marketing. Den gehts nur darum. Deshalb entwickeln sie es doch überhaupt erst. Um Geld zu verdienen. Das ist ihr Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
R* und seine Verschiebungen. Da kommt bestimmt noch was dazu, sodass das Spiel zwischen Oktober 2018 und April 2019 kommt und die PC-Version kommt dann mindestens 9 weitere Monate oder gar nicht.
 
Ist mir lieber als ein halbfertiges Spiel auf den Markt zu bringen.
 
Artikel-Update: Red Dead Redemption 2 wird auch das Frühjahr 2018 nicht halten können: Rockstar verschiebt den Open-World-Western erneut. Neuer Erscheinungstermin ist der 26. Oktober 2018. Die gewonnene Zeit will Rockstar für den Feinschliff des Titels nutzen. Über die zusätzliche Wartezeit sollen neue Screenshots hinwegtrösten; in den „kommenden Wochen“ will Rockstar außerdem Details zum Spiel verraten.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Wahrscheinlich müssen noch die Mikrotransaktionen eingebaut werden
 
m4rcus schrieb:
pc version dann 2020.

Wenn vor Konsolen-Release fest steht, dass die PC Version kommt (egal mal wann), dann wäre ich zum warten bereit. Wenn nicht, werd ich mir wohl ne Konsole leihen und das dann spielen...
 
Gibts eigentlich sowas wie einen Xbox oder PS Emulator für den PC? Sodass man jeweilige Spiele am PC spielen kann? Mit Tastatur und auf meinem Monitor?
 
GTA5 verkauft sich wahrscheinlich noch zu gut. Da muß erst noch kräftig weiter gemolken werden.
 
Wenn's wirklich für den Feinschliff ist, warte ich gern. RDR1 war der Hammer und Rockstar hat oft genug bewiesen, was sie drauf haben.
 
Das wird doch nur verschoben, damit heimlich auch an der PC Version parallel gearbeitet werden kann. :D

Wozu konnte ich mir denn auf der PC Version von GTA V(online) schon eine Waffe, bzw. Waffenskin für RDR2 erspielen ?
Ich glaube kaum, dass sie sich die fetten Extra-Einnahmen vom PC(eben auch online) entgehen lassen wollen.

Natürlich sagen sie erstmal nix dazu und wollen, dass alle mit Konsole und PC sich das Game zuerst auf Konsole kaufen.
Dann später für PC nochmal (evtl. wegen besserem Online-Mode). ;)
 
...och nö.
Neben FC5 DER Titel auf den ich mich am meisten gefreut hatte. Zelda BotW ist durch und Horizon Zero Dawn ist auch schon leergefegt.

Aber was will man(n) manchen? Dann warten wir halt noch einen "Schwangerschaftszyklus" ;)
 
Zurück
Oben