• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu Battlefield 2142

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Eine offizielle Bekanntgabe von den Entwicklern Digital Illusions CE oder dem Publisher Electronic Arts fehlt bislang zwar noch, dennoch kann nach den Gerüchten der vergangenen Woche, welche durch Hinweise von Dan Blackstone entstanden waren, nun durch einen Trailer auf die Fortsetzung der Serie geschlossen werden.

Zur News: Erster Trailer zu Battlefield 2142
 
Dann war wohl BF2 das letzte, dass ich gespielt habe... weil dieser Future Dreck kann mir wegbleiben...
 
Ganz toll... haut mich nich vom hocker. Hätten se Battletech addon nennen können. Ich bin von EA sowieso erstmal geheilt wenn die nich bald ihre Patchpolitik ändern...
 
naja ne modification für bf2 hätte es auch getan wenn ich mir die bilder so anschaue
 
Dieses Video wirft natürlich einige Fragen auf, bzw bring einige Impresseionen:

1) Wird die Pseudogeschichte aus dem Trailer auch eine solche bleiben, oder wir man wrklich an zukünftig historischen Schauplätzen kämpfen?
2) Wird das Mündungsfeuer wirklich blau werden, was extrem peinlich wirkt?
3) Täusche ich mich oder wirkt BF2142 nicht einfach wie eine C&C oder Earth 2160 mod für BF2?
 
Nene die Meisten können sich ihr gelalle sparn. Man wird sehen wie die Grafik, das Gameplay, die Mapgröße, die Möglichkeiten usw. usw. sind.
Wird wahrscheinlich wieder en Hammer.
Wer Zukunftskram VOLLKOMMEN hasst, kann auf den Nachfolger dieses BFs warten :)
 
naja... war doch klar, dass ein konkurrenzprodukt zum kommenden et:qw kommen würde, das in ner ähnlichen zeit/setting spielt.
 
@6
Das ist EINDEUTIG die BF2 engine... die kennt bereits jeder und was soll man da noch schrauben? Die is am ENDE wo sie jetzt ist. Dieser neue teil ist nichts weiter wie ein BFV das auf BF42 basiert...
 
Also ich werde mir mit sicherheit dieses Spiel nicht kaufen nachdem ich diese qäulerein bei BF2 durchmachen musste und die Firmenpolitik von EA muss auch boykotiert werden!

MfG
 
Mir gefällt das Future Szenario eher weniger. BF2 fand ich klasse. Mal schauen wie's wird, ich lass mich überraschen. :D

mFg tAk
 
RocketChef schrieb:
... Dieser neue teil ist nichts weiter wie ein BFV das auf BF42 basiert...

Genau meine Meinung! Ich glaube nicht das Sie sich damit einen Gefallen tun,
denn letztlich wird es die BF2-Engine sein, mit all Ihren Fehlern und Features.
Viel mehr wird man nicht im Battlefield 2142 sehen.

Gruß
R.A.M.
 
Man nehme BF 2, erfinde in 10 min eine story, tausche Fahrzeuge aus, tausche Waffen aus, mach ein kleines Video für den Anfang ....
Fertig ist der EA Hit.
 
Wird die Pseudogeschichte aus dem Trailer auch eine solche bleiben, oder wir man wrklich an zukünftig historischen Schauplätzen kämpfen?
historisch-zukünftig? schließt sich das nicht gegenseitig aus?

und wer sagt das bf2 engine am ende ist so frage ich mich woher er das weiß, hat er denn so einen tiefen einblick in die engine bekommen dass er entscheiden vermag welche engine noch erweiterbar ist und welche nicht? man bedenke das die alte quake engine einige jahre nach ihrem erscheinen noch fleißig lizensiert wurde! also würde ich mich mal lieber sehr zurückhalten und abwarten...
 
sich tun die ein gefallen, denn verkauft wirds

nur für die community ist es gift alle halbe jahr eine neues spiel zu bringen und für die alten den support ausklingen zu lassen
diese politik von ea ist einfach nur grausig

ab und an brauchen die nicht mal nen nachfolger um den support zu beenden (siehe most wanted)
 
Das SiFi-Szenario gefällt mir schon mal. Endlich mal wieder, muss man ja fast sagen. Mag nicht mehr gegen finstere Nazischergen und fiese Terroristen zu Felde ziehen.

Was mich aber nachdenklich stimmt ist der für Herbst geplante Veröffentlichungstermin.
Sollten die sich lieber nicht einmal erst anständig um BF² kümmern? Das Spiel läuft immer noch nicht so richtig rund, der nächste Patch ist ja schon wieder in Arbeit.

Die Booster Pack's für BF² halte ich übrings für echte Abzockerei. Bei BF 1942 waren neue Karten und Fahrzeuge noch in den Patches enthalten, heute heisst es Booster-Pack und kostet 10€. :rolleyes:
Hab mir auch bisher weder das Addon, noch die Boosterpacks gekauft.
Mit Addon + Boosterpack kommt man übrings rein finanziell gesehen fast auf einen Vollpreistitel.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :o

Da kann ich nur hoffen, dass BF2142 mehr als ein Vollpreisaddon wird.
 
Erinnert mich an bisschen an Halo.
Aufregen tu ich mich da aber nicht. Die Kuh wird bis zum letzten Tropfen gemolken, und da kommt nach all den Szenarien halt auch mal sowas bei raus.
 
Zurück
Oben