• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Auslieferungsstopp für die Playstation

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Sony hat die Auslieferung von 1,3 Millionen Playstation Ones in Europa gestoppt, da das staatliche Umweltamt in Den Haag (Niederlande), zu hohe Cadmiumwerte in den Kabeln festgestellt hatte. Die Playstation 2 ist von diesem Problem allerdings nicht betroffen.

Zur News: Auslieferungsstopp für die Playstation
 
Gegen Cadium im essbaren Salat sagt keiner was, aber um den Cadium im KABELsalat schon!
Einen komischen Geschmack haben diese Holländer, sollten doch lieber bei ihren Grünzeug bleiben wenn sie Hunger haben. ;)
 
Crazy_Bon, ich merke du hast noch nie herzhaft in eine PSone gebissen :D

aber die ganzen Kiddies die mit dem Zeug zocken, knabbern schonmal aus Frust oder Langeweile am Gamepadkabel - is halt so wenn Muddi nix kocht :D
 
Zurück
Oben