News LG bringt neue Displays mit AV- und S-Video-Buchsen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
LG präsentiert heute zwei TFT-Displays mit 18 Zoll bzw. 15 Zoll Bildschirmdiagonale, die speziell für Multimedia-Anwendungen konzipiert sind. Beide Geräte verfügen über AV- und S-Video-Buchsen zum Anschluss an TV-Quellen wie Video- oder DVD-Player.

Zur News: LG bringt neue Displays mit AV- und S-Video-Buchsen
 
... leider noch zu teuer!

Reichen 25 Milisekunden zum spielen aus?
 
sabber der l1810a is cool, dagegen sieht mein l1710b "alt" aus
 
25ms gehen aber sind schon welche mit 16 verfügbar, außerdem sollte die leuchtkraft noch stärker sein
 
25ms gehen aber sind schon welche mit 16 verfügbar, außerdem sollte die leuchtkraft noch stärker sein
 
Hyundai Imagequest 80a
Guckt mal bei geizhals.at vorbei und fragt euch, wie LG Ihre Kisten so teuer verkloppen will...
(18.1 Zoll, SVHS, VHS, DVI, D-Sub, 4fach USB, Lautsprecher und lächelt mich täglich seid nem halben Jahr an (damals 700 €).
cu! sloven
 
Die 16ms Displays sind kaum besser als diejenigen mit 25ms. Ist reines Marketing. Zudem sind dies die maximalen, also bestmöglichen Werte welche in der Praxis kaum erreicht werden. Eine gute Quelle bez. TFT: www.prad.de
 
D.h., man kann an so ein Teil locker seine Konsole anstöpseln, habe ich das richtig verstanden?
 
Die Metro hat ab Samstag 18.1 Zoll TFT für Brutto 394,- im Angebot. 30ms. 250 cd/m², 160°/160° etc.
Marke ?
EGAL für den Preis
 
Zurück
Oben