• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am Ende?

So, wer will jetzt noch behaupten, die ganze Geschichte sei echt und die Illuminaten haben Wiederholds Account gehackt?
 
Artikel-Update: Laut einem weiteren Blog-Eintrag von Charlie Wiederhold kann die „Chair Story“ nun mit Gewissheit als Fiktion bezeichnet werden. Darin heißt es, dass die Geschichte „ursprünglich dazu gedacht gewesen ist, den Leser in ihren Bann zu ziehen, um am Ende zu bemerken, dass sie (hoffentlich unterhaltsame) Fiktion darstellt.“
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Unterdessen hat der ehemalige Art Director von 3D Realms, Tramell Isaac, einige Screenshots veröffentlicht – darunter auch Material zu „Duke Nukem Forever“ (siehe Bilderreihe oben).
 
Show must go on *summ*
 
Mein Gott die sollen wenigstens die Level veröffentlichen die sie schon fertig haben.(falls es welche gibt)
Will das Spiel haben,.. :(
 
PiEpS schrieb:
Mein Gott die sollen wenigstens die Level veröffentlichen die sie schon fertig haben.(falls es welche gibt)
Will das Spiel haben,.. :(

Wozu denn?
Die sollen sich wieder in ihr Loch verkriechen und den Mund halten, ihre Umwelt mit ihren geistigen Ausdünstungen verschohnen. Da kommt doch sowieso nur Schwachsinn raus, wenn einer von denen den Mund aufmacht.

Und wegen Leuten wie dir PiEpS, die nicht differenziert und konsequent denken und handeln, sondern sich von vorne bis hinten belügen und verarschen lassen, wird doch erst dieser Unsinn veranstaltet.
 
@MAFRI
Dachte ich gerade auch :D
Auch dieses Bild sieht aus wie bei HL² (nur waren die Teile dort gelb und nicht blau)
 
Hm Bild 4 erinnert mich irgendwie an 3D Mark(Wo dieses Silo umfällt und staub aufwirbelt) sowie Unreal 2(von der Gestaltung her) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Sache ist nur noch eine große und peinliche Lachnummer. :D
 
Auf der Website (http://www.3drealms.com/) gibts mittlerweile ein "Abschiedsbild" des Teams.
Über das Entstehungsdatum und das Grinsen einiger Mitarbeiter wird sebstverständlich ebenfalls schon kräftig Diskutiert. ;)
 
Ist doch bestimmt alles ein großer Verschwörungs- und Marketingplan :D

Und die Screenshots erinnern irgendwie ein wenig an PREY.
 
Naja zum glück musste der Kunde kein Geld für die heisse Luft zahlen. Immer noch besser als eine TechDemo zum Vollpreis zu kaufen...

P.S: Duke kann nicht sterben!
 
:D So macht man Werbung in eigener Sache;)
 
pilzbefall schrieb:
seit ca. 7-8 Jahren müsste doch eigentlich auch der Dümmste gemerkt haben, daß es ein Running Gag ist. Ich nehme an mit diesem Chair-Gedöns geht der jetzt in die zweite Runde. Wird sicher wieder Horden von Forenusern die Finger wund tippen lassen. Realsatire vom feinsten..

absolut sekundiert


außerdem : duke nukem wayne
 
@MR2007 Aiman Abdallah sollte die Sache mit dem Galileo Mystery Team mal verfolgen ^^ Haben bestimmt die Illuminaten ihre Finger mit im Spiel ;)
 
Eine sehr unterhaltsame Story, hab schön gelacht :lol:

Na ja, der Duke stirbt nie, mal schauen ob’s Weihnachten neue screenies gibt :evillol:
 
Zurück
Oben