News Weltweit: Spiel Monopoly auf Google Maps

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Genial einfach, einfach genial: Google und Hasbro haben den Brettspielklassiker Monopoly ins Internet gebracht. Heraus gekommen ist dabei viel mehr als nur eine simple Digitalisierung der Badstraße, Opernplatz oder Schlossallee, denn nun ist die Weltkarte das Spielfeld.

Zur News: Weltweit: Spiel Monopoly auf Google Maps
 
Diese Idee gefällt mit gut, werds nachher mal ausprobieren
 
n kumpel hat mir vorgestern n link zu der seite geschickt und ich dachte nur so: hä wie soll das funzen.

aber die idee is saugeil, überlege da mitzuspielen xD
 
Für die Anmeldung sind erfreulicherweise keine personenbezogenen Daten – nicht einmal eine E-Mail-Adresse – erforderlich.
Hat Google ja schon alles ;)
Scherz beiseite, werde es mal ausprobieren und mal gucken was bei rauskommt ;)

/edit: ich hab das seltsame Gefühl, dass die Last auf die Google-Server durch die CB-News nicht weniger wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist wirklich klasse, leider aktuell kaum bis garnicht spielbar.
In der Umfrage des dazugehörigen Blog fordern übrigens 80% einen Neustart, nachdem die Serverprobleme gelöst sind. Könnte also gut sein dass das Häuslebauen aktuell fürn Arsch ist... =)
 
Jep klasse Idee, aber große Serverprobleme.
Ich versuche mich da gerade anzumelden, allerdings stürtzt die Seite immer ab bzw. lädt ewig :(
Mal sehen ob sie das noch in den Griff bekommen, ich hoffe nur man darf Ende 2010 wenn das Konzept aufgeht nicht blechen.
 
ich find die idee einfach nur genieal aber der server is einfach mal komplett überlastet
 
zogger CkY schrieb:
es heisst Israel nur mal so am rande.

Ausserdem heisst es Nordkorea (bzw. offiziell 'Demokratische Volksrepublik Korea') - zumindest in einem deutschsprachigen Artikel ;)

Server sind leider immer noch total überlastet :(
 
hm schade in meiner wohngegend is schon fast alles aufgekauft :( naja wenn die server nich so laahm wären, würde das bestimmt gaudi machen
 
isreal finde ich besser. bzw. isunreal :-)

also ich wollte grade mitspielen, aber der seitenaufbau ist so lahm, dass es schon keinen spaß mehr macht. werde mal etwas abwarten, bis sich der sturm gelegt hat
 
Sagt mal wo registrier ich mich da? Bin ich einfach nur zu dumm oder wie ?! :D
 
Zurück
Oben