• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta: erste cheats sind da.

bpm

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
98
Ich kanns echt nicht glauben, nach dem ich in der beta schon ein verdacht hatte, hab ich nach kurzer suche im I-net, ohne probleme ein Cheat gefunden.
Ich frage mich was EA/Dice überhaupt machen um so was zu unterbinden oder wenigstens
einzugrenzen.
Ich fühle mich mächtig auf dem Arm genommen. Es fängt jeztz schon wieder so an wie Bf2 oder Bfbc2.
 
Aufregen hilft nicht, Cheats wird es immer geben.

Zu dem Thema gabs hier letztens schon nen Thread ...
 
Musst ja nicht die Vollversion kaufen. Eien Beta ist für mcih sowas wie eine Demo.
Wenn mir dort etwas nicht gefällt, dann warte ich erstmal User Meinungen udn Tests der Vollversion ab.
Bei Battlefield 3 wird es auch so sein.

MFG
 
Nö, kein Problem wollte es nur mal erwähnt haben, sorry für die Störung.:rolleyes:
 
ist das was neues zzzzz. ich mein wo lebst du ?? cheats gab es wird es immer geben. es gibt bei jedem game flaschen die sich ohne solche tools nicht wehren können ist halt so.
 
Es gibt in einen Onlinespiel einen Cheat/Hack/Whatever - welche ein riesiges Wunder.

Lerne damit zu leben, spiele nur noch auf Servern mit Freunden / "NichtCheatern" in deinen Augen oder lass es ganz sein.
 
OMG das ist ja wirklich ein nie dagewesener Skandal. Wie kann es sein das es jetzt schon Cheats gibt in einen Spiel das sich in der Public Beta befindet. Ich bin dafür das wir eine höhere institution einschalten sollten, BND oder vielleicht sogar den Weltsicherheitsrat.
So und nun mal im Ernst, kein Programmierer ist unfehlba und es wird immer mind. eine Person geben die einen Prgramm so umschreiben können das es zu seinem nutzen Funktioniert.
Was einem bleibt ist eigentlich schon bei allen MP-Shootern so üblich, suche Dir einen oder mehrere Server mit guten Adminsupport. Dann macht das Spielen am meisten Spass, Positiver effekt ist ja auch noch nebenbei das man den einen oder anderen Ingamefreund findet.
 
Wie unfreundlich ihr alle seid! Ich habe es zum Beispiel bisher auch nicht gewusst, dass es schon Cheats gibt.
 
Der Beste "Cheatschutz" bleibt ein anständiges Admin Team, ein Grund warum MW2 so auf die Nase gefallen ist.

Es wird einfach nie einen 100% Schutz geben denn der Hack/Cheat ist zuerst da!
 
zock auch nur auf servern wo ich die leute kenne und die admins eine harte linie fahren. war selber 5 jahre admin auf einigen ET servern und da ists auch der selbe scheiss mit manchen leuten.

napecs des hat nigs mit unfreundlich zu tun bitte. wenn dem so wäre würdest du hier andere sätze lesen tust du aber nicht ;)
 
Ich weiß natürlich schon das es fast jedes Spiel cheats hacks gibt.
Was mich verwundert hat,ist die tatsache das es so schnell geht ein Cheat zu programmieren.
Gibt es den keine möglichkeit so etwas zu erschweren?
Es sieht für mich so aus als ob die nur ne Schublade aufziehen und schon ist der neue Cheat
da. So einfach muss es dann jawohl doch nicht sein oder?
 
bpm schrieb:
Was mich verwundert hat,ist die tatsache das es so schnell geht ein Cheat zu programmieren.
Naja ich denke es war nicht schwer an die Files der Alpha rannzukommen, und das ist schon ein Monat her.
 
|SoulReaver| schrieb:
zock auch nur auf servern wo ich die leute kenne und die admins eine harte linie fahren. war selber 5 jahre admin auf einigen ET servern und da ists auch der selbe scheiss mit manchen leuten.

napecs des hat nigs mit unfreundlich zu tun bitte. wenn dem so wäre würdest du hier andere sätze lesen tust du aber nicht ;)


Unser Clan wird auch wieder von der ersten Stunde einen BF3 Server haben.
Da du ja mal selber Admin warst wirst du ja sicherlich wissen, wie Nervig das sein kann.
Sich dann noch mit dem Cheatern rumärgern, kann einen schon den Spielspass eindämmen.
 
Natürlich kann man was machen um das zu erschweren, aber die cheat entwickler finden halt immer einen einfachen weg rein, und können die dinger public machen.
Alles was der Entwickler dann machen kann ist solche cheats erkennen lassen und diese leute dann bannen...
 
Gibt leider zu viele Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen, da kann man machen was man will, Arschlöcher streben nie aus :)
 
es gibt sicherlich zum beispiel hunderte leute hier die schon mal ne mp3 einen film oder ein spiel aus dem netz gezogen haben. und was ist das?? ist auf die eine art und weise auch cheaten, denn man kauft es ja nicht. so ist`s nun mal.

wobei ich bitte jetzt niemanden hier in CB beschuldige oder angreife.
Ergänzung ()

bpm.... das ist richtig doch bedenke ich habe meinen admin job gemacht, weil ich eienn guten server für die haben wollte die bei uns spielten. sicherlich gibt es zoff mit leuten auf dem server. ich selber habe immer ne harte linie gefahren. manchen hat das nicht gepasst, aber das spricht sich in der szene dann auch rum und dann kommen schon mal nicht so viele die ärger machen wollen oder cheaten.

nehmen wir mal ET her. wenn du denkst wie lange es dieses game schon gibt und cheaten tut man das die wände wackeln. dennoch hat sich des game schon so lange gehalten und immer noch nach jahren gibt es gute server und leute die tolle maps machen.

und das wird auch bei BF so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
napecs schrieb:
Wie unfreundlich ihr alle seid! Ich habe es zum Beispiel bisher auch nicht gewusst, dass es schon Cheats gibt.

Das Niveau auf CB sinkt konstant, das schlägt sich auch im Umgangston nieder.

Ich wusste es auch nicht, danke für die Info. :)
 
Was dieses Gelaber immer soll mit...
"Cheater haben kleine P*****"
"Die Cheaten weil sie sonst ncihts treffen"

Sicher gibt es eine übergroße Anzahl an Cheatern, die euch auch ohne das Fürchten lehren können.
 
Zurück
Oben