zero_9o
Lt. Junior Grade
Hallo, wie der Titel schon verrät geht es hier um meine erste Wakü. Ich habe mich in den letzten Tagen durch viele Guides und Tests gelesen aber möchte mein Setup doch lieber überprüfen lassen ob alles gut zusammen passt und ob viell nicht noch Verbesserungen oder Sparmaßnahmen zu treffen sind. Eingebaut wird die Wakü in ein Xigmatek Utgard. Der 240er Radi kommt in den Deckel und der kleine ans Heck. Bestückt wird alles mit den Xigmatek Lüftern aus style Gründen
(kein Silentfreak xD)
Wakü:
Grakakühler
CPU-Kühler
Radi 240mm
Radi 120mm
AGB
8x Anschlusstülle
4x Anschlusstülle
Pumpe
Wasser
3m Schlach
Meine Fragen sind jetzt, passt es alles auch von den Anschlüssen? Kann ich die Sachen vorher mit Leitungswasser reinigen oder sollte das destilliertes Wasser sein? Reicht die Kühlleistung der Radiatoren um eine GTX 570 und einen X4955 zu übertakten? (Lautstärke ist nicht so schlimm im IDLE werden die Lüfter geregelt und beim zocken hört man ja nix
)
Sind die Kühler ok oder sind die zuu billig?
Und als letztes....passt der Grakakühler? Er kommt auf eine EVGA aber es gibt kühler Typ 1 und 2 für die 570....das verwirrt
Vielen Dank im vorraus

Wakü:
Grakakühler
CPU-Kühler
Radi 240mm
Radi 120mm
AGB
8x Anschlusstülle
4x Anschlusstülle
Pumpe
Wasser
3m Schlach
Meine Fragen sind jetzt, passt es alles auch von den Anschlüssen? Kann ich die Sachen vorher mit Leitungswasser reinigen oder sollte das destilliertes Wasser sein? Reicht die Kühlleistung der Radiatoren um eine GTX 570 und einen X4955 zu übertakten? (Lautstärke ist nicht so schlimm im IDLE werden die Lüfter geregelt und beim zocken hört man ja nix

Sind die Kühler ok oder sind die zuu billig?
Und als letztes....passt der Grakakühler? Er kommt auf eine EVGA aber es gibt kühler Typ 1 und 2 für die 570....das verwirrt

Vielen Dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet: