• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

@Sultanrush hast die News bei Gamestar im Video gesehen ? so wie sie es dort darstellten konnte man von ausgehen, da Dice nicht erwähnt wurde, hätte man vielleicht noch machen sollen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Trailer... Rote Waffen, rote Panzer, bunte Skins. Ein Schande was aus Battlefield geworden ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
@SERGE4NT fehlt nur noch wieder der Nikolaus Boris Skin, ja einfach nur lächerlich, aber anscheind steht der Großteil da draußen darauf, sonst würden sie den ganzen Käse ja nicht nur in Battlefield bringen
 
Krieg als Happening. Darf halt nicht mehr aussehen wie Krieg wo kämen wir den dahin...
 
Verak Drezzt schrieb:
warte auf besagtes Delta Force, wenn es gut werden sollte spiele ich es bis zum Übergang vom neuen Battlefield und wo ich meine Erwartungen sehr tief stapeln werde,
Same bei mir. Delta Force hat zumindest nichts affiges an sich. Ein Spiel für Erwachsene.
Wenn es gut wird, gibt es für mich keinen Übergang zu BF.
BF gibt es prinzipiell leider nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Update 7.1 mit ein paar fixes. Hoffentlich machen sie einige Waffen die vorher nicht spielbar waren (virtual recoil) wieder spielbar (vor allem DMRs):

Betrifft:
  • Visual recoil on multiple weapons, sights and specific weapon/sight combinations have been adjusted, including deviation of reticle to screen center, on the following weapons: G428, BSV-M, SVK, VCAR, M39 EMR, P90, DM7, DXR-1, RPT-31, PKP-BP, AK 5C, M240B, BFP.50.
  • Weapon Sights: Raven 4X, TV 2X, Ghost Hybrid 1.25-2.5x, M11 6X, PSO-1M3, BKS 8X, XCE Scope, K8 Holo, Kobra, Reflex, ACOG, SHAN 2.5X, 8R Holo, Fusion Holo.
  • Sidearms: TV 2X, SHAN, K8 Holo.
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/1c2bfcd/battlefield_2042_update_710/

Größte Neuerung :

  • Jeder Engineer hat nun eine dumb fire Rakete mehr (M5 und RPG).
  • Änderungen an den Shotguns ADS vs hipfire
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Das Ding ist voll Cheater was die abziehn 1a ... aber alles nur gute Players immer nur als Geger.
8 Mann mit 10+ KD ist klar ... einfach nur tot das CoD Bob Game 👍

Mit LMGs 200m 1 Schuss headshots abdrücken obwohl die angelich ja generved wurden :D

Spawn beacon zerstört und trotzdem spawnt einer und killt mich instant.
Netcode vom feinsten 👍

50% mehr tickets und dann plötzlich genau andersrum, der Gegner verliert kaum noch welche und gewinnt Haus hoch ... lol :D



Der Die Das RAM ist so geil das man mit der Außenansicht und dem MG nicht treffen kann weil das Visir überhaupt nicht mit dem der Innenansicht überein stimmt und man nie dahin schiesst wohin man zielt 👍

Gegen was ist das RAM eigentlich gut?
Raketen gegen Infantrie ... no
Raketen gegen gepanzerte Zahrzeuge ... no
Was sind das dann für Silvesterraketen die da raus kommen ?


10 Runden 100% verloren, wie realistich das Game xD

Ich gugge auf ner Plattform, da ist niemand.
Geh weg ne Sekunde später werd ich von nem VHX Bob gekillt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir vor 2 Tagen Helldivers 2 geholt und die Community ist dort genauso unterirdisch scheiße^^ aber mit den richtigen Leuten macht es gut Laune, also wie in Battlefield oder jedem anderen Multiplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut ein paar Runden auf Haven & Redacted gespielt. Scheinbar haben die guten Spieler das Spiel weggeschmissen, jede Runde Top 5, sogar mit KD > 1 (wenn auch 30+ Deaths).

In dem Spiel gehts bei Conquest um Flaggen, wer die Mehrzahl hält, dessen Team verliert weniger Tickets (nur Deaths).
3rd Person bei Fahrzeugen hat 2 Fadenkreuze - einmal das wo du hinzielst und einmal da wo der Lauf hinzeigt. Der Lauf ist nich so schnell wie die Maus, deswegen zeigt der auch mal woanders hin.

BF war schon immer ein Arcade Shooter - Realismus gibts bei ArmA und Konsorten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omaschabubu
Odessit schrieb:
Same bei mir. Delta Force hat zumindest nichts affiges an sich. Ein Spiel für Erwachsene.
Klingt bisher gut, bis auf die Info, dass DF auch Operators enthält wie in BF2042 mit "speziellen" Fähigkeiten.
Aber lassen wir uns mal überraschen, wird ja F2P sein. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Flyingiceman schrieb:
dass DF auch Operators enthält wie in BF2042 mit "speziellen" Fähigkeiten.
aber nur in dem Extraction 3er Team Modus, im großen 50vs.50 soll das nicht wie in BF2042 sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Flyingiceman
Hier werden auch Parallelen zu BF (wie es mal war) gezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und Flyingiceman
Wenn ich schon BF Killer lese 😅
BF hat sich ganz ohne externe Hilfe schon selbst gekilled.
Ich bin mehr als skeptisch. Free to play, Bots soll es auch geben und Spezialfähigkeiten einzelner Operator verheißen nix gutes….
Abwarten was es wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Frontline Mode in a Nutshell....

Übrigens, erster im Gegnerteam war ein Konsolen Spieler mit 108-40 Stats, Level 89 und G428. Keine Ahung wie oft der mich "ge-onetabbed" hat. Bestimmt 10x oder so.
 

Anhänge

  • frontlineboy.jpg
    frontlineboy.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 39
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@t3chn0 joa war bei mir auch eben jede Runde, irgendwo liegen se rum un farmen ab was vorbei rennt und checken auch den Modus net mit am Punkt kämpfen und verteidigen oder halt rushen und alle umnieten, paar mal gehabt dass wir zu 10. am Flaggenpunkt im Angriff gelegen haben, die Gegner zu 15. verteidigt und anstatt diese zu suchen und zu killen,

hocken se inner Ecke un lassen sich einen nachdem anderen abfarmen, dann gings wieder zurück zur Mitte und das Spiel begann von vorne, oder anstatt anzugreifen campen sie am letzten Punkt zu 15. und 5 versuchen dauernd nen Punkt einzunehmen un scheitern kläglich, was für eine shitshow
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das wieder für ein Schmutz?

Ich habe doch vorhin noch ganz normal gespielt und jetzt kommt das hier:

1713288065431.png


Und wenn ich auf herunterladen klicke, passiert genau gar nichts. Auch die Friends-List ist nicht mehr vorhanden (mal wieder). Ich habe schon die EA App neu gestartet, Rechner neu gestartet, Cache gelöscht und nichts hilft.
 
Ich kann nach dem Update das Spiel nicht mehr starten. Eine richtige Gurkentruppe ist DICE geworden. EA Anticheat bleibt einfach nach 1/3 hängen. Neustart/Reperatur hat nix geholfen. Vielen Dank für nix mal wieder. Was ein Verein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war die Friendlist hinüber. Abgesehen davon lief mein Rechner inkl. EA App denn ganzen Tag, das Update zog er aber erst als ich abends spielen wollte >:(
Dann zwar mit Leuten im TS, aber nicht ingame...
Und heilige Scheisse, der neue Modus ist nicht wirklich durchdacht:
Wenn die Teams ausgeglichen sind, läuft nur die Zeit ab, gewinnen tut glaube ich das Team, welches in dem Moment mehr Flaggen hat -> egal wie die Runde vorher lief, extrem frustrierend dann nach 45min oder so knapp die Flagge zu verlieren.
Das Capturen dauert viel zu lange, die Wartezeit zur nächsten Flag ist dafür zu kurz.
Dass man für die Weeklys dann auch noch 2 Wins in dem Mode braucht ist dann die Höhe. Das ist komplett Random, wenn nicht ein Team dominiert.
Wurde was an der AK5C gemacht? Gefühlt bei jedem Kill 1-2 Schuss mehr benötigt und auch etwas mehr Spread.

Gestern auch zum ersten Mal seit langem einen offensichtlichen Cheater gehabt. Über hundert Kills, AEK durch Rauch, immer instant...
Schade BF... Hab mir mal Helldivers gekauft...
 
Dai6oro schrieb:
Ich kann nach dem Update das Spiel nicht mehr starten. Eine richtige Gurkentruppe ist DICE geworden. EA Anticheat bleibt einfach nach 1/3 hängen. Neustart/Reperatur hat nix geholfen. Vielen Dank für nix mal wieder. Was ein Verein.
Lösung war: Im BF2042 Odner den EA Anticheatordner wählen und dort das Reparaturtool starten.
 
Zurück
Oben