• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Ist das ein Fehler in der Matrix?
Ich joine auf einen Portal-Server, das Spiel läuft nur noch 46 Sekunden. Spiel verloren.
Dann gucke ich auf das Scoreboard und bin.....ERSTER ? Dabei habe ich absolut gar nichts gemacht. Alle Flaggen futsch, kein sinnvoller Spawnpunkt, ist nun sowieso alles sinnlos.
Angeblich habe ich 275 Kills? Ich habe NULL Gegner erschossen.
Zum Glück habe ich das aufgenommen.
 

Anhänge

  • Oo.png
    Oo.png
    4,6 MB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, LukS und Evgasüchtiger
Das ist doch eine schöne K/D ^^.

Technisch läuft jetzt wieder alles gut. Es war nur die EA App, welche mal wieder rumgesponnen hat.

Ich bin noch immer absoluter Gegner von den 2x C5 bei den Assaults. Wenn man das Spiel schon soooo auf die ganzen unfähigen Spieler ausrichtet, dann sollte sowas doch auch keinen Unterschied mehr machen.

Wenn man sich anguckt wie die Leute zielen, ist das wirklich "amazing". Dagegen sind Stormtrooper richtige Sniper ^^.

Da stehen 4-5 Leute mit RPG und als Liz mit ATGM in der Gegend rum und schaffen es wirklich nicht einen Treffer auf einem Panzer zu landen. Die Raketen fliegen links, rechts, oben vorbei. Es benötigt 3 Anläufe mit je 5 Personen um einen Panzer zu zerstören, welcher in dieser Zeit bestimmt 10-15 Personen wegballert.

Ich sitze quasi 5m vom Panzer entfernt mit meinen 2x C5 Ladungen und warte verzweifelt auf einen Treffer, so dass die 2x C5 Ladungen reichen..... aber es trifft ja niemand.
 
Der Modus macht mich komplett krank....was da für Leute spielen ist einfach kaum noch mit Worten zu beschreiben.

Revive? Nope.... und die Typen hier waren alle Level100+.

Wir wurden komplett vernichtet. Ich glaube, dass insgesamt 3 Personen in unserem Team überhaupt 10+ Kills hatten.

Im Gegnerteam hatten ALL 10+ Kills und 6 Personen sogar 35-40 Kills.
 

Anhänge

  • level100onConsole.jpg
    level100onConsole.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 31
Das Spiel ist dank der "Community" komplett unspielbar in dem Modus.

7 Leute verlieren eine Flagge gegen eine Person und ich kann zugucken.

Dann meine letzte Runde eben.....binnen 5 Minuten auf Haven verloren.

Ich hatte 21 Kills, der 2. Platzierte in meinem 11 Kills und alle anderen 18 Spieler aus unserem Team zusammen 15 Kills. 15 Kills auf 18 Spieler aufgeteilt. Sowas ist wirklich unfassbar.

Wieso spielen diese Leute überhaupt Battlefield? Die raffen doch gar nichts. Die wissen doch nicht einmal was ein High Refresh Monitor ist, oder ein ordentliches Headset.

Dann sollte man dieses Spiel wirklich sterben lassen, bevor man sich so eine Müllhalde antut.

Das hat auch nichts mit schlecht programmierten Spiel zu tun. Bereits in BF5 lagen die Leute reihenweise mit MG42 im Gebüsch und konnten nicht geortet werden.

Battlefield Spieler sind einfach Müll.

DMZ für MW hat ein Update bekommen. Leider ist dieses Spiel voll mit Cheatern, kannste also auch knicken.

Vielleicht sollte ich meinen Rechner einfach verkaufen. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
 

Anhänge

  • incompetent.jpg
    incompetent.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 27
Ja, nachvollziehbar. Du hast in allen Punkten recht.
Aber schlimmer noch: Du vergeudest deine (wertvolle) Zeit damit.

Wie lautet der Spruch?
"Zwischen Hartnäckigkeit und Dummheit besteht nur eine dünne Grenze."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Welchen Sinn hat die AA da oben in nem Wolkenkratzer?

Und in dem Game sind 100pro immer mehr Cheater drauf oder 12 Jährige mit Super AIM 👍

Und ich will wissen wie das geht mit dem spawn under attack!
Permanent spawnen Gegner um den den ich beschieße!


Auf jedem Server einer drauf mit 30:0 und sonst was so ein Käse!
Mit nem Jet 5 Kills davon 2 Fahrzeuge geschrottet mit paar Raketen in einem Anflug ist klar 👍

Bild 2: top Squad :D

Ne G428 die wie ein MG schiesst ist auch nice 👍
 

Anhänge

  • weile.png
    weile.png
    2,8 MB · Aufrufe: 39
  • team.png
    team.png
    2,1 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre gern mal in deinem Gegner-Team!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flyingiceman, Foehammer und Beneee
Warum hat bei Frontlinien der Gegener ein Fahrzeug was dauer Feuer wirft und man selber hat nix und gegen das Fahrzeug wird auch nix gemacht? Der fährt seit 15 Minuten rum und macht 100 Kills ...

Dachte das war Infantrie only oder Modus?

Ich hab eine Menge Trefferverluste bis zu 50% werden laut der Anzeige nicht gezählt auf dem Server 👍

Permanent stehn die einem im Weg und man schiesst gegen die eigenen weil die einem vor der F**** rumlaufen müssen.


Ne halbe Stunde den Käse gespielt ... unentschieden!
Sinnlos 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
user_again schrieb:
Warum hat bei Frontlinien der Gegener ein Fahrzeug was dauer Feuer wirft und man selber hat nix und gegen das Fahrzeug wird auch nix gemacht? Der fährt seit 15 Minuten rum und macht 100 Kills ...

Dachte das war Infantrie only oder Modus?

Ich hab eine Menge Trefferverluste bis zu 50% werden laut der Anzeige nicht gezählt auf dem Server 👍

Permanent stehn die einem im Weg und man schiesst gegen die eigenen weil die einem vor der F**** rumlaufen müssen.


Ne halbe Stunde den Käse gespielt ... unentschieden!
Sinnlos 👍
Das ist der letzte Sektor auf der Hafenmap wenn ich mich richtig erinnere.Da gibt es Fahrzeuge.Das Fahrzeug mit dem Feuerwerfer ist der Brawler.Auf F4 und 5 können Leute mit Repartool spawnen und permanent repairem.Wenn die Gegner das nicht kapieren und 3 -4 Pioniere mit Rpg und einen Versorger haben um das Fahrzeug zu bekämpfen hast die Arschkarte.15 Minuten rum fahren lassen ist zu lang.
Wir hatten Runden unter 8 Minuten gewonnen.Timer startet ja bei 45 Minuten,Rekord war als der Timer bei 40:20 stand.Man braucht halt auch fähige Leute im Squad und Team.
 
Schöner Aimbot ... jeder Schuss ein Kill 👍

Absolut jeder Kill ein headshot ... und das war kein Heli Bob :D
 

Anhänge

  • aimbot.png
    aimbot.png
    1,9 MB · Aufrufe: 26
  • 100.png
    100.png
    4 MB · Aufrufe: 28
  • 101.png
    101.png
    3,7 MB · Aufrufe: 28
  • 102.png
    102.png
    2,4 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das ist keiner der ist nur gut ... lol.

Ihr seit anscheint alle abgestumpft und merkt nicht mal wenn einer betrügen tut :D

https://battlefieldtracker.com/bf2042/profile/origin/Sofiya94/overview

5400 Kills davon 5200 mit headshot und kein ban.

DX-R 1000+ Kills = 100% headshot Rate :D
Sicher ein Naturtalent 👍

25h playtime ... 3,6 Kills pro Minute :D

EA Anti Cheat :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Du hast erst 1 scoreboard gepostet.da war nix verdächtiges.danach hast das 2 scoreboard hinzugefügt also mal schön langsam.
 
Weil das gerade live im game war da kann ich nicht als erstes das letzte Bild posten wa :D

Ich merk nach dem 2. mal wenns ein Cheater ist und rede mir die nicht schön das die nur gut sind wie die meisten hier 👍

Sobald man den*innen geshen hat gabs nen headshot von dem selbst über 300m 1 Schuss immer hs.
 
user_again schrieb:
Ja genau das ist keiner der ist nur gut ... lol.

Ihr anscheint alle abgestumpft und merkt nicht mal wenn einer betrügen tut :D

https://battlefieldtracker.com/bf2042/profile/origin/Sofiya94/overview

5400 Kills davon 5200 mit headshot und kein ban.

DX-R 1000+ Kills = 100% headshot Rate :D
Sicher ein Naturtalent 👍

25h playtime ... 3,6 Kills pro Minute :D

EA Anti Cheat :heul:
Geschaetzt so alle 2 Runden ist so ein Honk dabei. Manchmal auch mehrere auf beiden Seiten. Hab so einem mal zugeschaut im selben Team. Da fallen die Gegner wie Fallobst. Die haben teils Multihack an.
Spiele deswegen nicht mehr.
 
Nein das stimmt nicht in dem Spiel gibts doch so gut wie keine Cheater!

Das Ding ist voll aber man will das unter den Pros hier nicht wahr haben 👍
So viele Super Player hat das Spiel hervorgebracht das die ESL regelrecht überflutet wird mit gamern^^

In fast jeder Runde sind Cheater dabei ... minimum wallhacks weil das kann nicht alles netcode sein :D
Die sehn ein einfach früher weil die ein sehn durch extras.

Die ragen dann halt nicht wie der Trottel und fallen nicht so auf sondern sind dann nur gut :D


Normalerweise KD5+ alle auf ein Server, KD10 (komplettes Profil) direkt autoban und fertig ist die Laube.
Nicht mal CS cracks aus den 2000ern würden oder hätten sowas zustande gebracht 👍
 
user_again schrieb:
Weil das gerade live im game war da kann ich nicht als erstes das letzte Bild posten wa :D

Ich merk nach dem 2. mal wenns ein Cheater ist und rede mir die nicht schön das die nur gut sind wie die meisten hier 👍

Sobald man den*innen geshen hat gabs nen headshot von dem selbst über 300m 1 Schuss immer hs.
Eigentlich wollte ich dich zum spielen einladen.Auch im Discord Chanel von uns.Aber dein verhalten passt nicht zu uns.
 
5650 HS Kills mittlerweile bei 5790 gesamt Kills ... normal müsste bei solchen das Anti Cheat sofort greifen wenn es denn real wäre und kein fake :D 👍
 
Zurück
Oben