• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Roboterhunde per se und die Anzahl der Hunschbrauber (6-8), Naturkatastrophen weiß ich nicht was ich davon halten soll. Sollte ich nur einmal durch nen Vulkanausbruch o.ä. sterben kotze ich.
 
Diese Bilder sind die erste Szene vom Reveal Trailer, mehr ist das nicht. Die Roboterhunde werden wie ein EOD Bots/Drohnen eingesetzt und davon fuhren in einem BF3/BF4 Match auch nicht 20 Stück rum.

Die Naturkatastrophen kommen, das wird aber wie Parcel Storm sein. Ich hab da auch keine Bock drauf und hoffen man kann das Serverseitig abstellen. Sandstürme, Schneestürme Überschwemmungen und das ganze Zeug gab es halt auch in BF4 schon, jetzt kommen noch Tornados, Vulkanausbrüche dazu. Wenn das nicht zu aufdringlich ist und BF6 zu einem Wettersymolator wird habe ich erstmal keine Probleme damit.

Also erstmal abwarten, Tom Henderson ist sehr glaubwürdig, ich stehe auch in Kontakt mit ihm um genauere infos zu bekommen.

Trozdem sind es nur Leaks bis jetzt, die können richtig sein, aber können halt auch komplett falsch sein!


EDIT

Trailer steht wohl kurz vor dem Reveal :o

https://twitter.com/_Tom_Henderson_/status/1381910647210967041
 
Zuletzt bearbeitet:
19.04. könnte was kommen :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf
Wenn wir Glück haben und die Leaks stimmen kommt diesen Freitag der Teaser und am 07.05 der Trailer!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX und Andybmf
die neue Hoffnung nach Warzone, na ich bin ja mal gespannt :) Ich möchte wieder ein butterweiches Shooter Feeling (crispy) haben und keine künstlich aufgebohrte Grafik, wo selbst eine 3080 schon zu schwach ist. Ich lass mich überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO, Rush und Firstdim
Gute Zusammenfassung über das was wir wissen und Leaks :)



Teaser kam heute leider nicht :(

Denke aber in den nächsten 14 Tagen kommt was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 erste Bilder, sind laut Tom Henderson echt :)



Quelle: https://twitter.com/_Tom_Henderson_/status/1388622810231279619


Edit



EDIT


Auf Reddit drehen alle durch, jeder Pixel der Bilder wird analysiert. 🍌


Laut einem Bild könnte heute schon was kommen, ist natürlich auch wieder nur ein Leak!



EA selbst hat vielleicht auch schon das Datum verraten, hier der Beitrag von 22.04:


Das soon mit dem "TM" deutet auf "Two May" :)


BFREV.PNG



Quelle: https://twitter.com/Battlefield/status/1385216975853531146
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild ist ganz ok aber das zweite Bild gibt mir schon das Gefühl das es für mich uninteressant wird. Zu sehr Zukunft.

Und heute kommt wohl nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Das ist ein Osprey und das UI ist BF3 like, es spielt im Jahr 2030 also zu sehr SciFi ist es nicht!
 
Es ist wie üblich genau so viel Zukunft um bekannte Waffen und Fahrzeuge von heute zu bringen, aber genug Luft um alle möglichen und unmöglichen Prototypen und vor allem auch die erwartbare Gadget - Hölle zu rechtfertigen...
Meh.

Warten wir aufs Gameplay. BF V war schon richtig gut. Es ist halt leider irgendwie nur wie ein Spin-off behandelt worden...
Solange keine Doritos oder andere Spotting Mechaniken, Wallhacks, usw zurück kommen ist alles iO.

Auch super wäre es natürlich wenn se endlich mal wieder ein ordentliches Staminasystem bringen würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Joar, das kann noch so "schön" sein - ich hol es mir nur, wenn dieses mal:
  • ein echter Cheatschutz da bei ist
  • gegen Cheater mit permabann vorgegangen wird

Also - gar nicht, da das scheinbar gar nicht im Interesse seitens Dice und EA ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Reese und Mr. Freeman_69
Cheater waren für mich immer das kleinste Problem, die Handvoll die offensichtlich Gehackt haben in Teil 3, 4 und 1 waren verkraftbar. Teil 5 hab ich kaum gespielt aber schlimmer als CSGO oder Warzone wird es auch nicht gewesen sein. Cheat Schutz ist wichtig, gerade wenn sie einen Free 2 Play Battleroyale veröffentlichen, ich hab kein Bock das die BR Cheat Kiddys dann auf einmal ins Hauptspiel kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xes, Engaged und EmViO
Cpt.Willard schrieb:
Joar, das kann noch so "schön" sein - ich hol es mir nur, wenn dieses mal:
  • ein echter Cheatschutz da bei ist
  • gegen Cheater mit permabann vorgegangen wird

Also - gar nicht, da das scheinbar gar nicht im Interesse seitens Dice und EA ist.

Joah, da bin ich auch mal gespannt. Hätte schon wieder bock auf Battlefield, aber werde mir es nicht zum Release holen und erst mal schauen was da so nach Release abgeht.
 
Es wird keinen echten Cheatschutz geben, weil es nicht möglich ist. Die sollen einfach Custom Server bringen und gut ist. Da können dann alle unter sich spielen mit Ban-Vote, Admins und was dazu gehört.
Dann hört auch das ständige Geheule auf und alle sind glücklich :D
Es wird ab Tag 1, ob in der open Beta oder im Hauptspiel, Cheater geben. So war es und wird es immer sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Freeman_69 und Rush
Jo und die guten Gamer werden dann von den Admins gekickt, weil sie auf die Mütze bekommen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Xes, Firstdim und 2 andere
Dedizierte Server wird es nicht mehr geben. Und es wird keinen 100% Schutz gegen Cheater geben, aber man kann wesentlich mehr tun als nix. Denn genau das tut EA/DICE gerade: Gar nix, nicht mal die offensichtlichsten werden gebannt. Das ließe sich easy mit einem Algorithmus lösen. Aber wo kein Wille da kein Weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, Firstdim, John Reese und 2 andere
Zurück
Oben