Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
FuĂball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
MightyGlory
Lieutenant
- BeitrÀge
- 522
Das ganze System mit Gruppenphase und Setzlisten und der kann hier nicht hin weil xy schon da ist und umgekehrt ist einfach total verweichtlicher MĂŒll damit der GroĂteil der groĂen Mannschaften auf jeden Fall durchkommt.
WĂ€re absolut wenn schon Gruppenphase dann auch jeder gegen jeden und wenn 4 englische, deutsche, italienische usw. Teams in einer Gruppe landen dann ist das so. Aber das kann man ewig weiter spinnen in jede Richtung.
Generell wĂŒrde ich nur noch den Meister aus jeder Liga in diesen Wettbewerb lassen und der Rest bleibt drauĂen. Zudem wĂŒrde ich nur noch K.O. Spiele laufen lassen ohne Gruppen und mit der aktuellen Regelung das die AuswĂ€rtstore egal sind. Aber das wĂŒrde natĂŒrlich nicht mehr so viel Geld abwerfen und man könnte den Hirntoten Fans im Stadion nicht noch mehr Moneten aus den Taschen ziehen...
WĂ€re absolut wenn schon Gruppenphase dann auch jeder gegen jeden und wenn 4 englische, deutsche, italienische usw. Teams in einer Gruppe landen dann ist das so. Aber das kann man ewig weiter spinnen in jede Richtung.
Generell wĂŒrde ich nur noch den Meister aus jeder Liga in diesen Wettbewerb lassen und der Rest bleibt drauĂen. Zudem wĂŒrde ich nur noch K.O. Spiele laufen lassen ohne Gruppen und mit der aktuellen Regelung das die AuswĂ€rtstore egal sind. Aber das wĂŒrde natĂŒrlich nicht mehr so viel Geld abwerfen und man könnte den Hirntoten Fans im Stadion nicht noch mehr Moneten aus den Taschen ziehen...
Fleshed
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.898
PES_God schrieb:Jo Milan, Real, City oder PSG kriegen wir đ
MĂŒssen wir halt mal nicht jede 3 Wochen reinscheiĂen um danach wieder davon zu sprechen jetzt alles besser zu machen, vielleicht wird man dann auch mal Meister und ist in Setzliste 1.
Frankfurt leider ne etwas langweilige Gruppe bekommen, klar kann man weiter kommen, aber denke beim möglichen Ausscheiden hĂ€tten sie dann lieber ein paar gröĂere Fische an der Angel gehabt.
HanneloreHorst
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 6.132
Ziemlich machbare Gruppen fĂŒr alle deutschen Teams.
Was nicht bedeutet das auch nur die Bayern weiter kommen könnten aber wenn man das so in der Summe sieht, dann empfinde ich die Gruppe der Bayern fast am stÀrksten, aber da gibts halt die Bayern von daher mach ich mir da keine Sorgen.
Der Rest kann halt alles gewinnen oder alles verlieren muss man sagen, jeder hat einen schweren Gegner aber auch 2 Teams die man schlagen kann, wenn nicht sogar muss vielleicht.
Von daher, lasst uns hoffen die deutschen Teams noch in Form kommen.
Was nicht bedeutet das auch nur die Bayern weiter kommen könnten aber wenn man das so in der Summe sieht, dann empfinde ich die Gruppe der Bayern fast am stÀrksten, aber da gibts halt die Bayern von daher mach ich mir da keine Sorgen.
Der Rest kann halt alles gewinnen oder alles verlieren muss man sagen, jeder hat einen schweren Gegner aber auch 2 Teams die man schlagen kann, wenn nicht sogar muss vielleicht.
Von daher, lasst uns hoffen die deutschen Teams noch in Form kommen.
snickii schrieb:Waren ĂŒbrigens auch in MĂŒnchen und in der Innenstadt hab ich so gut wie keinen Bayern Aufkleber gesehen, ziemlich Schicki Micki dort. Alles sehr sauber.
Affenzahn schrieb:In der Innenstadt sind aber auch nur geltungssĂŒchtige Neureiche und Touristen unterwegs.
Vielleicht ist die Stadt MĂŒnchen auch auf Zack, stĂ€ndig die Aufkleber zu entfernen? Normalerweise mĂŒssen Aufkleber von den einheimischen Vereinen dominierend sein.
In Ribnitz-Damagarten hatte eine Schulklasse auch einen Aktionstag vor paar Wochen und dabei die Aufkleber entfernt. Ergebnis:

Davon ab richtige Flashbacks beim Erkunden mit Leihrad. War nicht so weit zu fahren von Graal-MĂŒritz.
@ Topic:
Wenn ich die Pressekonferenz sehe, möchte ich wieder ko......, da es droht, dass Rhein und Pröger ausfallen. Und es sind nur 1200 Tickets verkauft, hĂ€tte echt mehr erwartet. Darmstadt lĂ€sst sich mit schlechter Ansetzung begrĂŒnden, Karlsruhe nicht, auĂerdem gibt es einen neuen GĂ€steblock zu entdecken. Letztes Spiel dort war ja unter Corona-BeschrĂ€nkungen. Und ob GĂ€stekasse offen ist, erfĂ€hrt man bei Hansa auch wieder mal nicht. Das haben sie vor C. besser hinbekommen.
Edit:
Ach stimmt, hatte ich doch schon Àhnlich weiter oben geschrieben.
bl!nk
Captain
- BeitrÀge
- 3.484
BVB wird gegen Sevilla um Platz 2 kÀmpfen. Mal schauen, ob sie das wieder verkacken.
Die Eintracht hat eine sehr ausgeglichene Gruppe erwischt. Da ist von Platz 2 bis 4 alles drin.
Hoffentlich dĂŒrfen die Fans dieses Mal in Marseille in die Stadt rein...
Die Eintracht hat eine sehr ausgeglichene Gruppe erwischt. Da ist von Platz 2 bis 4 alles drin.
Hoffentlich dĂŒrfen die Fans dieses Mal in Marseille in die Stadt rein...
oeMMes
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.671
Eben. Ist durchaus machbar die Gruppe.bl!nk schrieb:Die Eintracht hat eine sehr ausgeglichene Gruppe erwischt.
3 Siege, 2 Unentschieden + Achtelfinale sind about 19 Mio. Plus Zuschaureinnahmen + Paar PrÀmien aus den anderen Töpfen. Krösche freut sich nen Loch in den Arsch.
Zum BVB sag ich nix. Ist wie immer ne Sache der Tagesform, ob die Herren grade Bock haben oder ob es regnet.
Köln fĂŒhrt 1:0 zur Pause.
MoinKffee
Commander
- BeitrÀge
- 2.219
Wenn ich das richtig einschĂ€tze, dann haben die Deutschen richtig GlĂŒck gehabt, vor allem Dortmund.
Aber weil sie es schaffen könnten, verkacken sie wahrscheinlich erst recht. đ
Hab ĂŒbrigens meine Gladbachkontakte bissl wieder reaktivieren können. Es ist wohl einiges im Busch. Der komplette Staff, inkl Kader und allem was dazu gehört haben absolutes Quatschverbot und strickte Maulkörbe bekommen. Vor allem bis zum Bayernspiel darf absolut nix gesagt werden.
Aber weil sie es schaffen könnten, verkacken sie wahrscheinlich erst recht. đ
Hab ĂŒbrigens meine Gladbachkontakte bissl wieder reaktivieren können. Es ist wohl einiges im Busch. Der komplette Staff, inkl Kader und allem was dazu gehört haben absolutes Quatschverbot und strickte Maulkörbe bekommen. Vor allem bis zum Bayernspiel darf absolut nix gesagt werden.
Ich sag mal so mittelgut.
Kein Big Player (Tottenham?) aber auch keiner aus der Kategorie " musst du schlagen". Eher gehobenes EL-Level. Also alles drin in der Gruppe. Der Topf 1 hat doch seine Vorteile gehabt.
Wenn sie ihre gewohnte QualitĂ€t in Europa abrufen können, ist Weiterkommen drin. Wenn's Platz 3 wird auch gut. Platz 4 war dann immerhin noch gut fĂŒr die Vereinskasse und erspart Doppelbelastung.
Edit!
Auf geht's Hennes!
Kein Big Player (Tottenham?) aber auch keiner aus der Kategorie " musst du schlagen". Eher gehobenes EL-Level. Also alles drin in der Gruppe. Der Topf 1 hat doch seine Vorteile gehabt.
Wenn sie ihre gewohnte QualitĂ€t in Europa abrufen können, ist Weiterkommen drin. Wenn's Platz 3 wird auch gut. Platz 4 war dann immerhin noch gut fĂŒr die Vereinskasse und erspart Doppelbelastung.
ErgÀnzung ()
Edit!
Auf geht's Hennes!
Zuletzt bearbeitet:
DEADBEEF
Commander
- BeitrÀge
- 2.655
Bayern hat fĂŒr mich ne schwierige Aufgabe, jeder andere deutsche Verein wĂ€re hier mit Platz 3 zufrieden. Wie man den BVB hier so sicher im 8tel sieht, kann ich nicht nachvollziehen. Sevilla und City sind ne harte Nuss und wir wissen wie gut Pep gegen spanische Mannschaften aussieht, die verlieren hier eher Punkte als gegen den BVB.
Frankfurt und RBL sehe ich hingegen "safe" im 8tel wenn nicht irgendwas passiert, Vizekusen sehe ich auch eher auf Platz 3.
Frankfurt und RBL sehe ich hingegen "safe" im 8tel wenn nicht irgendwas passiert, Vizekusen sehe ich auch eher auf Platz 3.
Pilsen tut mir ja schon etwas leid in der Gruppe. Schlimmer geht nimmer!DEADBEEF schrieb:Bayern hat fĂŒr mich ne schwierige Aufgabe
S
strempe
Gast
oeMMes schrieb:Köln fĂŒhrt 1:0 zur Pause.
Jetzt 2:0
Garantiert!oeMMes schrieb:Die Brauerei freut sich aber jetzt schon
Gerade mal nachgeschaut, in das Stadion gehen gerade mal 12.000 Zuschauer rein. Hat die CL da nicht irgendwelche MinimalgröĂen...?
oeMMes
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.671
Mist - das mindert den Bierumsatz erheblich.@mo schrieb:gerade mal 12.000 Zuschauer rein.
Ich meine min. 8.000 SitzplĂ€tze reichen.@mo schrieb:Hat die CL da nicht irgendwelche MinimalgröĂen...?
S
strempe
Gast
oeMMes schrieb:Ich meine min. 8.000 SitzplÀtze reichen.
Ja, Kategorie 4:
https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 6.256
- Aufrufe
- 164.938
- Gesperrt
- Antworten
- 12.578