Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie ihn gen Norden abschiebenstrempe schrieb:Cleansman äh Klinsmann ist zurück. Die Südkoreaner dürfen ihn nun als Nationaltrainer kennenlernen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God
Fleet Admiral
FrankenDoM schrieb:Ich glaube, dass das eher auf die Hinrunde zu sehen ist. In 23 seh ich das jetzt auch nicht wirklich extrem. Man hat in der Hinrunde viel zu viel liegen lassen.
Insgesamt aber für mich ne normale Saison mit nem 2.x Punkteschnitt, das sollte irgendwie auch der Anspruch sein. Bayern hat halt einfach 10 Punkte zu wenig.
S
strempe
Gast
Letztens waren es noch 6!
FrankenDoM
Admiral
Kapier ich nicht? Du redest doch ständig von zu wenig und machst hier Theater. Jetzt ist plötzlich alles normal?PES_God schrieb:Insgesamt aber für mich ne normale Saison mit nem 2.x
Diese Statistik interessiert mich zudem nicht. Terzic hat genauso viele Punkte wie Rose vor einem Jahr. Der Fußball ist trotzdem ein ganz anderer und die Mannschaft hat ein ganz anderes Gesicht.
Magellan
Fleet Admiral
Es gibt auch objektiv bei den Zahlen einen relevanten Unterschied (nachfolgende Werte sind wettbewerbsübergreifend zu sehen) - Letzte Saison habt ihr Anfangs mal 4 Siege am Stück geholt, ab November dann kein einziges Mal mehr als 2 in Folge, es gab also die gesamte Saison diese Schwankungen mit eher schlechter werdender Tendenz.FrankenDoM schrieb:Terzic hat genauso viele Punkte wie Rose vor einem Jahr. Der Fußball ist trotzdem ein ganz anderer und die Mannschaft hat ein ganz anderes Gesicht.
Diese Saison war das erste Drittel holpriger aber aktuell hat man eben 9 Siege in Folge (7BL + 1Pokal + 1CL) - sollte sich diese Tendenz bestätigen wird auch am Saisonende ein höherer Schnitt stehen.
FrankenDoM
Admiral
@Magellan
Du belegst meinen Eindruck nun auch noch mit Zahlen. Danke dafür.
Aber allein die Stimmung im Verein und Umfeld, auch schon vor den 9 Siegen ist eine ganz andere als vor einem Jahr. Ich hoffe nun sehr auf Konstanz im Team um dem Team. Titel hin oder her.
Wir haben nun mal den FCB in der Liga und ich werde eine gute Saison nicht nur dann als solche sehen wenn wir einen Titel holen.
Du belegst meinen Eindruck nun auch noch mit Zahlen. Danke dafür.
Aber allein die Stimmung im Verein und Umfeld, auch schon vor den 9 Siegen ist eine ganz andere als vor einem Jahr. Ich hoffe nun sehr auf Konstanz im Team um dem Team. Titel hin oder her.
Wir haben nun mal den FCB in der Liga und ich werde eine gute Saison nicht nur dann als solche sehen wenn wir einen Titel holen.
PES_God
Fleet Admiral
FrankenDoM schrieb:Kapier ich nicht? Du redest doch ständig von zu wenig und machst hier Theater. Jetzt ist plötzlich alles normal?
Das muss aber ungefähr der Anspruch sein, irgendwo zwischen 65 bis 70 Punkten zu landen, dann wars ne gute Saison.
MoinKffee
Commander
Mich würde interssieren, was in deiner Metapher ein Triple bedeutet 😅@mo schrieb:Hast du reichlich davon, ist das zwar höchst befriedigend, nur blöd, wenn dir immer am Ende ein anderer die Braut wegschnappt.![]()
S
strempe
Gast
Ist und bleibt ein feuchter Traum 
Kommt drauf an!MoinKffee schrieb:Mich würde interssieren, was in deiner Metapher ein Triple bedeutet 😅
Beim BVB Pokalsieg/Geburtstag und Gehaltserhöhung an einem Tag.
Bei den Bayern der Auftakt zum Quadrubble oder so ähnlich.
Bei der SGE die Rückkehr von Hinteregger, ein weiteres Jahr mit Kolo und ein Hektoliter free Äppler.
Gladbach...........!?
Beim Sex, hoffentlich kein Synonym für Tripper.
FrankenDoM
Admiral
Die Ballkönigin hast Du nie allein...@mo schrieb:Hast du reichlich davon, ist das zwar höchst befriedigend, nur blöd, wenn dir immer am Ende ein anderer die Braut wegschnappt.![]()
Wenn sich jeder um seinen eigenen Orgasmus kümmert, dann sind alle bedient...
Gott fallen mir auf den Spruch viele Antworten ein
Am Ende des Tages nehm ich trotzdem den Schnitt von 2. Mit 68 Pkt. bist du immer Top 4. Besser immer wieder Sex haben als nie zum Schuss kommen.
Zuletzt bearbeitet:
MoinKffee
Commander
Obwohl wir Gladbacher können mit Ballköniginnen am besten Tanzen, treten aber den moppeligen Gesichtsschranken permament auf die Füße. Und sobald wir die erste Abfuhr bekommen, haben wir kein Bock mehr. Alles schwer zu verarbeiten, wenn bedenkt, dass ein ehemaliger Zehner von uns mal einen eigenen Klub hatte.😅
Zum Ernst des Lebens!
Bei uns ist derzeit einfach zu viel Unruhe im Team. Mal wieder rechtzeitig zum Saisonfinale.
Scheint so, als ob die Zukunftspläne einigen Spieler dann doch die nötigen paar Prozente zur vollen Leistung fehlen lassen.
Konkret Kamada und N'Dicka definitiv nicht bei 100%. In Leipzig hat Glasner sogar Dicka auf die Bank gesetzt, was er sonst nie macht. Kamada in "WM-Form", lausig. Lindström scheint geistig schon bei Arsenal zu sein und Knauff sitzt irgendwo zwischen allen Stühlen. Touré wird wohl nicht verlängert. Sow auch alles unklar aber immerhin normale Leistung.
Bei Kolo wäre es auch kein Wunder, wenn er bei dem ganzen Rummel mal in ein Loch fällt.
Alles in Allem keine guten Vorzeichen. Rode als Leader kann leider auf Grund seiner Malaisen nicht ständig präsent sein, und Hinteregger als Leader, Organisator und Bollwerk hinten und Kopfballungeheuer vorne fehlt an allen Ecken und Enden. Schnüff!
Nächste Station Wolfsburg. Wird da verloren, kann das noch übel werden/enden mit dem Restverlauf der Saison.
Apropos, Glasner scheint seinen früheren Wolfsburger Spieler Marmoush wohl nach Frankfurt zu holen. Ablösefrei.
Bei uns ist derzeit einfach zu viel Unruhe im Team. Mal wieder rechtzeitig zum Saisonfinale.
Scheint so, als ob die Zukunftspläne einigen Spieler dann doch die nötigen paar Prozente zur vollen Leistung fehlen lassen.
Konkret Kamada und N'Dicka definitiv nicht bei 100%. In Leipzig hat Glasner sogar Dicka auf die Bank gesetzt, was er sonst nie macht. Kamada in "WM-Form", lausig. Lindström scheint geistig schon bei Arsenal zu sein und Knauff sitzt irgendwo zwischen allen Stühlen. Touré wird wohl nicht verlängert. Sow auch alles unklar aber immerhin normale Leistung.
Bei Kolo wäre es auch kein Wunder, wenn er bei dem ganzen Rummel mal in ein Loch fällt.
Alles in Allem keine guten Vorzeichen. Rode als Leader kann leider auf Grund seiner Malaisen nicht ständig präsent sein, und Hinteregger als Leader, Organisator und Bollwerk hinten und Kopfballungeheuer vorne fehlt an allen Ecken und Enden. Schnüff!
Nächste Station Wolfsburg. Wird da verloren, kann das noch übel werden/enden mit dem Restverlauf der Saison.
Apropos, Glasner scheint seinen früheren Wolfsburger Spieler Marmoush wohl nach Frankfurt zu holen. Ablösefrei.
Zuletzt bearbeitet:
hendrik.
Captain
@mo schrieb:Nächste Station Wolfsburg. Wird da verloren, kann das noch übel werden/enden mit dem Restverlauf der Saison.
Habe ich auch gelesen:
Wie die Wolfsburger Allgemeine Zeitung berichtet, sollen sich die Verhandlungen zwischen dem Ägypter und der Eintracht vom Main „im Endstadium“ befinden. Dadurch hat sich Eintracht Frankfurt aber nicht nur gegen den Verein vom Borsigplatz durchgesetzt. Auch Borussia Mönchengladbach soll Interesse an dem Angreifer gehegt haben.
Macht das Sinn aus deiner Sicht?
Sicherlich, die Eintracht bereitet sich auf verschiedene Szenarien vor. Dribbler Jesper Lindström wird mit englischen Klubs in Verbindung gebracht und was mit Senkrechtstarter Randal Kolo Muani im Sommer passiert, lässt sich noch überhaupt nicht absehen. Ein Umbruch ist nicht auszuschließen schätze ich mal. Ansonsten hätte man wohl mit Marmoush im Optimalfall noch eine Alternative mehr.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.