PES_God
Fleet Admiral
@mo schrieb:Bei Kolo wäre es auch kein Wunder, wenn er bei dem ganzen Rummel mal in ein Loch fällt.
Komisch, dass er den Berater gewechselt hat, da bahnt sich doch auch irgendwas an 😗
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mo schrieb:Bei Kolo wäre es auch kein Wunder, wenn er bei dem ganzen Rummel mal in ein Loch fällt.
Na ja, als klassischen LA wurde ja gerade erst Max verpflichtet. Falls mehr Defensive auf der Seite gefragt ist, muss Lenz ran.hendrik. schrieb:Macht das Sinn aus deiner Sicht?
Was soll sich da anbahnen, was nicht eh jeder erwartet?PES_God schrieb:Komisch, dass er den Berater gewechselt hat, da bahnt sich doch auch irgendwas an 😗
Das Keramikteil war ein Klodeckel (davor und danach auch eins geflogen)! Hier deutlich zu sehen:abcddcba schrieb:... zudem auch eine Meldung dass Ordner von Keramikteil aus Gästeblock getroffen wurde. Bei manchen wenigen setzen wohl echt die letzten paar Gehirnzellen aus, schade dass man diesen einzelnen in der Regel nicht identifiziert, dem könnte man mindestens mal fahrlässige Körperverletzung anhängen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann hätte er mal mehr Leistung bringen müssen. Dann hätts auch mehr Gehalt gegeben. Das Management hat eh "nur" 2 Mio Grundgehalt + Boni verlangt nach zuletzt 1,6 Mio. Dass da nicht viel mehr drin ist, wussten die auch. Und ob er die woanders kriegt ist sehr fraglich.PES_God schrieb:Toure ist auch weg wegen dem Gehalt. Warte mal ab, die wollen alle mehr Geld, dann ist es vorbei mit der Harmonie.
kampion schrieb:Hoff. bleibts am Sonntag ruhig und es gibt keine nennenswerten Vorfälle. Von einer Rivalität sind wir ja weit entfernt.
kampion schrieb:Bei uns haben sie ja auch Klos und Waschbecken zertrümmert. Ich weiß immer noch nicht ob die Kosten übernommen wurden.
Es wird immer noch nach Leistung bezahlt und nix anderes! Wenn du diese erbringst kannst hohes Gehalt fordern und ggf. den Club wechseln und gut is. Aber einem Spieler der seine Leistung nicht bringt ein hohes Gehalt zahlen, nur weil man zufällig eine Saison in der CL spielt ist komplett sinnfrei.PES_God schrieb:Ist jetzt ein CL Team, also wollen die Spieler auch CL Gehälter haben 😗
1. Waren sie auch nicht und sind es im Prinzip immer noch nicht auf die Vertragszeit gerechnet.PES_God schrieb:Warst du nicht der Meinung, dass Can und Brandt ihr Gehalt nicht wert sind ?
Da der kaum keinen 1Jahresvertrag unterschreibt stellt sich die Frage eher nicht. Aber siehe Rode/Götze, sowas ähnliches! Altersgemäßes und Verletzungshistorie gemäßes niedriges Grundgehalt (bei Reuss höchstens 2-2,5 Mio) + ordentlich Boni. Auch Trapp hat so einen "Rentenvertrag" unterschrieben. Hase eh!PES_God schrieb:Oder andersrum, was würdest du denn Reus jetzt zahlen für nen 1 Jahres Vertrag ?
Wüßte nicht wieso? Kolo z.B. ist für genau den Betrag hierher gekommen. Ebimbe und Buta werden kaum mehr verdienen. Knauff wird kaum mehr kriegen als in dem Vertrag mit euch steht. Max vermutlich etwas mehr als 1,5 Mio.PES_God schrieb:Die Zeiten mit 1.5 Mio sind halt irgendwann vorbei wo man irgendwen locken kann, wenn man jedes Jahr international spielt.
Du meintest "Trotz Brandt und Can......."PES_God schrieb:Mit Brandt und Can hat man jede Saison die CL erreicht
Natürlich gibts das überall. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Von mir aus soll man die Wut an nem Waschbecken auslassen, aber mit so schweren Gegenständen werfen, das ist dann doch übertrieben. Da sind wir uns einig. Hab ich bisher auch nicht gesehen,. so richtig asozial. Und hiermit meine wirklich nur die eizelnen Deppen, nicht alle im Block. Die Pyro-Show ist ja nice, solang man die Raketen nicht ins Publikum feuert.Banger schrieb:Und die Idioten hast du letztlich überall. Auch Experten von KSC haben in Regensburg Sitze rausgerissen. Quelle: BNN und KA-Insider. Zudem auch in Paderborn Waschbecken zerstört. Quelle: KA-Insider. Da finde ich bei Google sogar noch eine alte Diskussion über das Thema in diesem Thread. Da war dann auch irgendwas mit BNN als weitere Quelle, habe mir jetzt die alten Beiträge nicht weiter durchgelesen.
Weit weg ist er davon nicht.PES_God schrieb:Kehl ist auch die größte Pfeife, wenn er Kamada 6 Mio pro Jahr zahlt.