oeMMes
Rear Admiral
Von mir aus kann der auch bleiben, wo der Pfeffer wächst und kann Bensebaini da gleich mit hin nehmen.PES_God schrieb:Für 4 Mio kommt der halt aber auch nicht.
Ich brauch die beide nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir aus kann der auch bleiben, wo der Pfeffer wächst und kann Bensebaini da gleich mit hin nehmen.PES_God schrieb:Für 4 Mio kommt der halt aber auch nicht.
Noch nicht mal das kriegste mit den beiden hin, weil die ablösefrei sind.PES_God schrieb:wenn man keine Spieler holt
kampion schrieb:KA-Insider brauchst du nicht mehr erwähnen. Übelste Clickbait-Seite, die Fake News und Lügen verbreitet. Hab sie schon lange auf meinem Handy gesperrt.
kampion schrieb:... aber mit so schweren Gegenständen werfen, das ist dann doch übertrieben.
kampion schrieb:Die Pyro-Show ist ja nice, solang man die Raketen nicht ins Publikum feuert.
kampion schrieb:Und klar, natürlich dürften Herthaner dabei sein. Wie ich ich aber grad sah spielt man quasi zeitgleich in Neverkusen. Aber es gibt sicher nicht wenige Chaoten, denen die Fahrt nach Norden kürzer und auch wichtiger sein wird.
Das isses ja generell!oeMMes schrieb:Bei Spielern wie Kamada, Kolo etc spielt immer ne Rolle, in wie weit da die PL Interesse hat und mitmischt.
Da wäre ich mir nicht sicher.@mo schrieb:Auf dem Festland, selbst bei PSG oder Real wäre man m.E. nicht annähernd bereit auch nur in die Nähe von 100 zu kommen.
Real braucht ja eigentlich sogar dringend Ersatz für Kroos und Modric. Da kannste schon mal Geld in die Hand nehmen, wenn du dann mindestens 10 Jahre Ruhe hast.@mo schrieb:Na gut, lass sie 100 bezahlen,
Ich hoffe nicht. Der Typ ist ja der laufende Flop. Wenn er denn mal laufen kann und nicht im Lazarett rumlungert. Soll RB seinen Schrott zurücknehmen.@mo schrieb:Ist an der Keita Geschichte eigentlich was dran als Nachfolger von ihm?
@mo schrieb:Ist an der Keita Geschichte eigentlich was dran als Nachfolger von ihm?
RB will ihn angeblich auch zurück haben.
Wenn Hazard und Schulz für über 10 Mio fit auf der Tribüne sitzen gibst Du nichts drauf? Auch eine Meinung...PES_God schrieb:Wenn man das wirtschaftlich betrachtet, wurden die Ziele aber erreicht und auf Einzelleistungen gebe ich ohnehin nicht so viel.
Mal abwarten was er Kamada zahlt und was davon Festgehalt und was leistungsorientiert ist. Bisher macht Kehl nur Verträge mit Leistungsanteil und das ist auch mehr als gut so.PES_God schrieb:Kehl ist auch die größte Pfeife, wenn er Kamada 6 Mio pro Jahr zahlt.
Wenigstens seh nicht nur ich das so.oeMMes schrieb:Von mir aus kann der auch bleiben, wo der Pfeffer wächst und kann Bensebaini da gleich mit hin nehmen.
Ich brauch die beide nicht.
Wie in jedem Unternehmen schleppst du auch immer paar Nichtleister mit. Das ist leider so. Das muss man auch immer mit einkalkulieren. Das ist bitter und in dem Fall auch sehr teuer. Aber was nützt es darüber zu schimpfen? ist ja nicht unsere Kohle, die da flöten geht. Es verhindert auch keine neuen Transfers. Am Ende muss man nur solche Totalausfälle minimieren. Das ist das Ziel von Kehl und hoffen wir mal, dass es solche krassen Fehleinkäufe nicht mehr gibt. Malen ist ja auch wieder so ein Kandidat. So ein schwachsinniger 30 Mio. Transfer wie damals Schürrle...FrankenDoM schrieb:Wenn Hazard und Schulz für über 10 Mio fit auf der Tribüne sitzen gibst Du nichts drauf? Auch eine Meinung...
Schon richtig, aber mit leistungsorientierten Verträgen, wie sie nun Kehl macht, tut es deutlich weniger weh.getexact schrieb:Wie in jedem Unternehmen schleppst du auch immer paar Nichtleister mit. Das ist leider so. Das muss man auch immer mit einkalkulieren. Das ist bitter und in dem Fall auch sehr teuer.
Mit dem Argument ist eigentlich jede Diskussion rund um den BVB sinnlosgetexact schrieb:Aber was nützt es darüber zu schimpfen? ist ja nicht unsere Kohle, die da flöten geht
Doch, definitiv sogar. Da fehlt dann einfach Gehaltvolumen welches man anderweitig brauchen würde.getexact schrieb:Es verhindert auch keine neuen Transfers.
Minimieren ja, verhindern geht eh nicht, aber siehe oben. Wenn Kehl weiter mehr auf leistungsgerechte Bezahlung geht, dann tun Fehleinkäufe einfach weniger weh.getexact schrieb:Am Ende muss man nur solche Totalausfälle minimieren. Das ist das Ziel von Kehl und hoffen wir mal, dass es solche krassen Fehleinkäufe nicht mehr gibt
Vielleicht bin ich ja zu romantisch, aber die letzten Spiele als Einwechselneuner hat er mir gar nicht so schlecht gefallen. Natürlich ist der Transfer trotzdem viel zu teuer gewesen.getexact schrieb:Malen ist ja auch wieder so ein Kandidat. So ein schwachsinniger 30 Mio. Transfer wie damals Schürrle...
Bezogen auf das Personal stimmt das natürlich. Profis in Proficlubs sind aber mehr wie Personal. Sie sind, wenn du so willst Betriebsmittel oder Anlagevermögen ohne die die "Produktion" oder der Geschäftszweck nicht erfüllt werden kann. Einen Angestellten kann man im Rahmen der gesetzlichen Regelungen immer freistellen bei Nichterfüllung, bei einer sehr teuren Maschine, geht das nicht so einfach, wenn sie nicht so funktioniert, wie sie es soll. Das Äquivalent der Maschine ist dann eben der Profi. Funktioniert der nicht, ist das mindestens brach liegendes Kapital, Fehlinvestition die den Geschäftszweck be-/verhindern.getexact schrieb:Wie in jedem Unternehmen schleppst du auch immer paar Nichtleister mit. Das ist leider so. Das muss man auch immer mit einkalkulieren.
FrankenDoM schrieb:Ich kenne NIEMAND der von Modeste nicht enttäuscht ist und die 11 Mio. als mindestens mal überteuert ansieht. Außer Kölner
Nö, "Freie Berufe" sind nur eine definierte Liste an Berufen, Sportler sind da nicht dabei.Affenzahn schrieb:Bzw. sind sie das nicht ein Stück weit schon?