Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
getexact
Fleet Admiral
Brandt ist richtig stark. Egal wann er den Ball bekommt, er macht ihn fest. Spielt ihn weiter oder zieht ein Foul. Bis letztes Jahr hat er ständig Bälle vertändelt, Fehlpässe produziert und ist zudem oft einfach stehen geblieben. Das ist ne krasse Entwicklung.
ansonsten ne super Leistung. Starke Tore. Hinten meist gut gestanden. Bleiben stabil. Gehen in die Zweikämpfe. Und spielen teils schöne Pässe nach vorne. RB für meinen Geschmack mit einem Mann zu viel auf dem Platz.
ansonsten ne super Leistung. Starke Tore. Hinten meist gut gestanden. Bleiben stabil. Gehen in die Zweikämpfe. Und spielen teils schöne Pässe nach vorne. RB für meinen Geschmack mit einem Mann zu viel auf dem Platz.
HanneloreHorst
Rear Admiral
naja, bei klar für Dortmund wäre Nkunku mit Gelb Rot vom Platz. Brandt legt sich den Ball zu weit vor, wird dann aber klar getroffen, dumm vom Spieler aber Dummheit schützt vor Strafe nicht und die Hand hat eben eindeutig die Flugbahn und den Torschuss beeinflusst.Windell schrieb:Also RBL foult schon aber der Schiri scheint klar pro Dortmund zu sein. Die Schwalbe von Brandt war ja mal lächerlich. Dazu nochmal Geld für ein "Handspiel" am Ende der 1.HZ wo der Spieler sogar weggeht mit der Hand...naja.
Finde sogar das der Schiedsrichter eher noch gnädig mit Leipzig ist aber hey, wir sind ja alle subjektiv bei der Sache.
Zum Spiel an sich muss man sagen das beide sehr anfällig sind für Konter und naja, mal gucken wie sich das auswirkt in der zweiten Halbzeit.
Also wenn Leipzig das zu 11. beenden können sie dem Schiedsrichter danken als ihn zu verteufeln.
Zuletzt bearbeitet:
Windell
Fleet Admiral
@HanneloreHorst Du meinst also Brandt wird klar getroffen?
Die Szene würde ich mir dann gerne nochmal anschauen. Meiner Meinung nach hebt er da ab ohne getroffen zu werden.
Die Szene würde ich mir dann gerne nochmal anschauen. Meiner Meinung nach hebt er da ab ohne getroffen zu werden.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Er spitzelt den Ball nach vorne, würde der Verteidiger da nicht hingehen, wäre der Ball weg gewesen aber er grätscht noch in Brandt rein.
Das wird gepfiffen. Letzte Woche wurde Dortmund ein Tor aberkannt weil schlotterbeck in der Entstehung nach dem der Gegner den Ball gespielt hat noch rein gerutscht ist. Eher ein Zusammenstoß als ein Foul.
Wurde als Foul gewertet.
Für solche Dinge wie bei Schlager habe ich letztens hier noch für nen extra Wechsel plädiert. Es brauch keine Unterzahl durch Verletzungen.
Unabhängigen Arzt mit schicken und fertig ist. Der kann anzeigen Verletzung ja/nein.
Das wird gepfiffen. Letzte Woche wurde Dortmund ein Tor aberkannt weil schlotterbeck in der Entstehung nach dem der Gegner den Ball gespielt hat noch rein gerutscht ist. Eher ein Zusammenstoß als ein Foul.
Wurde als Foul gewertet.
Für solche Dinge wie bei Schlager habe ich letztens hier noch für nen extra Wechsel plädiert. Es brauch keine Unterzahl durch Verletzungen.
Unabhängigen Arzt mit schicken und fertig ist. Der kann anzeigen Verletzung ja/nein.
Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ich bin schon ein großer Kritiker der Leistung in der zweiten Halbzeit.
Haller braucht halt sein halbes Jahr um ihn wirklich zu beurteilen, Modeste super langsam und behäbig.
keiner schob mehr richtig raus.
Die wenigen Chancen dann nicht genutzt.
Reus hätte ja auch auf 3:0 stellen können.
Aber wir sich am Ende in jeden Ball gehauen wurde, doch dann verdient man sich den Sieg auch.
Dortmund war 50 Minuten besser. Leipzig mit 40 Minuten power Play. Kann schon dann 2:1 ausgehen.
Haller braucht halt sein halbes Jahr um ihn wirklich zu beurteilen, Modeste super langsam und behäbig.
keiner schob mehr richtig raus.
Die wenigen Chancen dann nicht genutzt.
Reus hätte ja auch auf 3:0 stellen können.
Aber wir sich am Ende in jeden Ball gehauen wurde, doch dann verdient man sich den Sieg auch.
Dortmund war 50 Minuten besser. Leipzig mit 40 Minuten power Play. Kann schon dann 2:1 ausgehen.
Zuletzt bearbeitet:
Schon wichtig, hat stets gespielt und im Winter gabs Gerüchte für mehrere Transfers zw. 3 und 4,5 Mio. Gegen Fürth aber wurde er nach seinem Eigentor und nem Platzverweis für Ambrosius ausgewechselt und man drehte in Unterzahl das Spiel. Kritiker meinen er würde zu oft quer spielen, quasi ein Toni Kroos für ArmeBanger schrieb:@ Kampion: Tim Breithaupt ist verletzt. War der wichtig für euch?
btw: 619 Tickets wurden laut heutiger PK verkauft. Vierstellig könnte es schon werden, denke ich (je nach Herthaner-Interesse).
Windell
Fleet Admiral
Ja gut dann hatte ich das falsch in Erinnerung.Fleshed schrieb:Doch mit dem Unterschenkel von Halstenberg am Standbein, hat aber auch viel drauß gemacht.
kampion schrieb:btw: 619 Tickets wurden laut heutiger PK verkauft.
Für KSC auf der Entfernung sogar stabil, hoffentlich ohne Hertha. Hätte eher nur 300 befürchtet.
kampion schrieb:Schon wichtig, hat stets gespielt und im Winter gabs Gerüchte für mehrere Transfers zw. 3 und 4,5 Mio.
Aber am Ende wird das nichts nützen, so oft brachte die Schwächung eines Gegners nichts.
Bei uns fallen Ananou und Neidhart aus, beide eigentlich auch wichtig.
Naja, das wird dann die gefühlte Vorentscheidung werden, ob wir absteigen oder ob wir den Klassenerhalt schaffen.
Ergänzung ()
@mo schrieb:Glückwunsch nach Dortmund!
Und morgen Bad Cannstatt supporten!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.