oeMMes schrieb:Könnt ihr auch mal was selber machen?
Nee, das können unsere Spieler nicht, deshalb müssen 3-4 Mannschaften abschenken, wenn sie gegen uns spielen. Das wäre dann auch das Fußballwunder, die Reli zu erreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oeMMes schrieb:Könnt ihr auch mal was selber machen?
Ihr solltet mal nachfragen ob ihr mit Bällen Größe 3 spielen dürft. ^^Banger schrieb:Nee, das können unsere Spieler nicht,
oeMMes schrieb:Ihr solltet mal nachfragen ob ihr mit Bällen Größe 3 spielen dürft. ^^
DEADBEEF schrieb:Freiburg spielt ja gerade einen richtigen Müll zusammen.
Das ist der berühmte Bayernbesiegerfluch. Der kann laaaange anhalten.DEADBEEF schrieb:Freiburg spielt ja gerade einen richtigen Müll zusammen. Ich hoffe, dass sich das auch noch bis nächstes Wochenende hält![]()
Warum? Dann spielen wir halt beide ohne Defensive.@mo schrieb:Beste Aussichten für Dortmund.
Exar_Kun schrieb:
Thane schrieb:
Ich hätte ja vorgeschlagen, gleich die eingespielte Defensive der 2. Mannschaft einzusetzen, aber da seid ihroeMMes schrieb:Warum? Dann spielen wir halt beide ohne Defensive.![]()
Die sollen den RBlern ruhig auf den Fersen bleiben. Union kriegt das auch alleine hin, und für uns ist der Ligazug eh abgefahren.Banger schrieb:Müll. Für Frankfurt schlecht, für Union schlecht.
Wir bauen dann da Coulibaly ein, dann ist das wieder pari.@mo schrieb:Ich hätte ja vorgeschlagen, gleich die eingespielte Defensive der 2. Mannschaft einzusetzen, aber da seid ihr
1 1/2 Klassen über uns,
@mo schrieb:BTW:
Kroos hat bei Real ein weiteres Jahr verlängert.
@mo schrieb:Die sollen den RBlern ruhig auf den Fersen bleiben. Union kriegt das auch alleine hin, und für uns ist der Ligazug eh abgefahren.
Das hat auch jeder wollen - außer die Entscheider.oeMMes schrieb:Den hättet ihr behalten sollen.