Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Könnt ihr auch mal was selber machen?

Nee, das können unsere Spieler nicht, deshalb müssen 3-4 Mannschaften abschenken, wenn sie gegen uns spielen. Das wäre dann auch das Fußballwunder, die Reli zu erreichen.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:(

Wir sind doch auch auf andere angewiesen, wie Werder gerade 😁
10 Punkte auf #5 wären natürlich sehr gut, um wenigstens die Minimalziele zu erreichen.

Freiburg spielt ja gerade einen richtigen Müll zusammen. Ich hoffe, dass sich das auch noch bis nächstes Wochenende hält :D

Wird trotzdem schwer, glaub Hertha wird jetzt nochn paar Siege holen bei dem Programm.
Schalke holt vllt noch 3 Punkte 🤐

oeMMes schrieb:
Ihr solltet mal nachfragen ob ihr mit Bällen Größe 3 spielen dürft. ^^

Du solltest dich lieber bei Hansa einstellen lassen, damit du sie in den *rsch treten kannst, damit die Reli geholt wird, ohne dass die 3-4 Vereine gleichzeitig abschenken müssen. :evillol:
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
Freiburg spielt ja gerade einen richtigen Müll zusammen.

Die können gerne noch auf 7 abrutschen, stattdessen frisst Bremen den Ausgleich.

Es ist halt einfach krass. Jeder schimpft über lange Bälle aber genau dann fallen die Tore sooo oft...

DEADBEEF schrieb:
Freiburg spielt ja gerade einen richtigen Müll zusammen. Ich hoffe, dass sich das auch noch bis nächstes Wochenende hält :D
Das ist der berühmte Bayernbesiegerfluch. Der kann laaaange anhalten. ;)

Ein paar Randnotizen zu gestern:

Einige Hundert Gladbach-Fans haben das Spiel verpasst. Nachdem sie sich im "Bonner Raum" mit Mainzer Fans, die auf dem Weg nach Köln waren ein kleines Scharmützel geliefert haben, hat die Polizei sie humorlos im Zug schwitzen lassen um die Personalien aufzunehmen.
Tja, so ein Fandasein kann schon hart sein!

Nach Dicka, Smolcic, Max fällt nun mit Jakic der nächste Abwehrspieler (länger) aus. Beste Aussichten für Dortmund.

Der Deal mit Aouar von Lyon als Nachfolger von Kamada ist doch noch geplatzt, obwohl der sogar schon zum Check hier und eigentlich alles klar war.

Es ist einfach zu billig, wie Werder Gegentore bekommt. Unfassbar. Unserer Truppe geht leider ganz viel Spielintelligenz ab. Man will wohl unbedingt noch im Abstiegskampf ein Wörtchen mitreden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Meine Fresse, jetzt liegen wir auch noch gegen scheiß Freiburg hinten -_-

• Gefällt mir
Schlecht für Werder vor allem, diese Grütze. Wir haben noch die Top 4 vor uns und nach hinten nicht so viel Vorsprung. Gegen Hertha muss ein Sieg her.

• Gefällt mir
oeMMes schrieb:
Warum? Dann spielen wir halt beide ohne Defensive. ;)
Ich hätte ja vorgeschlagen, gleich die eingespielte Defensive der 2. Mannschaft einzusetzen, aber da seid ihr
1 1/2 Klassen über uns, das wär nicht ganz fair. Müsste man wohl auf die U19 runter gehen. :)
Ergänzung ()

BTW:
Kroos hat bei Real ein weiteres Jahr verlängert. Gegen Modric und Benzema ist er zwar fast noch ein Jüngling aber beeindruckend wie die alten Säcke dort auf höchstem internationalen Niveau performen, wenn's drauf ankommt.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Müll. Für Frankfurt schlecht, für Union schlecht.
Die sollen den RBlern ruhig auf den Fersen bleiben. Union kriegt das auch alleine hin, und für uns ist der Ligazug eh abgefahren.

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Ich hätte ja vorgeschlagen, gleich die eingespielte Defensive der 2. Mannschaft einzusetzen, aber da seid ihr
1 1/2 Klassen über uns,
Wir bauen dann da Coulibaly ein, dann ist das wieder pari. :evillol:

Oder wir lassen die U19 komplett spielen. Die haben noch Interesse an ihrem Sport.

@mo schrieb:
BTW:
Kroos hat bei Real ein weiteres Jahr verlängert.

Wäre mir lieber, wenn irgendeiner dieser Scheichclubs den im Sommer mal kauft. :evillol: Kroos interessiert sich zwar einen Dreck für uns, aber Hansa kassiert trotzdem mit, dank der Fifa-Regeln, indem Hansa als einer der Ausbildungsvereine 1,25% der Summe bekommt. Das klimpert dann schon solide in Hansas Geldbörse, wenn irgendjemand 30-50 Mio. € bezahlt.

@mo schrieb:
Die sollen den RBlern ruhig auf den Fersen bleiben. Union kriegt das auch alleine hin, und für uns ist der Ligazug eh abgefahren.

Ideal wäre neben München und Dortmund Frankfurt und Union in der CL, ohne Freiburg und ohne Red Bull. :D

@ Species_0001: Saubere Arbeit, wie ihr Greifswald mit 4:0 weggehauen habt. 👊

Ich fürchte, nächste Saison können wir uns im Landespokal mit denen auch rumplagen. Seinerzeit haben wir gegen Neustelitz (4. Liga) und Neubrandenburg (5. Liga) auch versagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Union mit Platzverweis, jetzt wirds lustig 😗

Und treffen trotzdem, das gibts doch nicht 🙄

Die dachten sich bestimmt, was Stuttgart kann, machen wir doch mit Links. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, PES_God, rw21 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben