getexact
Fleet Admiral
Eigtl. wollte ich hier nie wieder etwas schreiben. Ich hab seit Samstag zum gefühlt ersten mal richtig "Hass" empfunden, Wut. Die Mannschaft betrügt sich doch selbst. Betrügt den Fan. Ihren Trainer und alle Mitarbeiter mit solchen Leistungen. Das am Samstag hat einiges, sehr viel in mir kaputt gemacht. Es ist nur Fußball, ja, aber man kann nicht beschreiben, wie leer man sich fühlt, wenn die Mannschaft so dermaßen eklatante Nichtleistungen anbietet und quasi auf dem Platz nicht stattfindet. Solche extremen Leistungsausfälle sehe ich bei "Topmannschaften" gefühlt nur bei uns.
Das kann am Ende auch kein Zufall mehr sein. Gegen Bremen war das schon extrem peinlich. Das gegen Stuttgart...naja. Es mehren sich nun die extrem schlechten Leistungen. Erst Bayern, dann Leipzig, nun Stuttgart.
Terzic kann einem nur leid tun. Es müssen endlich und hoffentlich heftige Konsequenzen gezogen werden.
Was soll bitte noch passieren, damit die Menschen dort aufwachen?
Das kann am Ende auch kein Zufall mehr sein. Gegen Bremen war das schon extrem peinlich. Das gegen Stuttgart...naja. Es mehren sich nun die extrem schlechten Leistungen. Erst Bayern, dann Leipzig, nun Stuttgart.
Terzic kann einem nur leid tun. Es müssen endlich und hoffentlich heftige Konsequenzen gezogen werden.
Was soll bitte noch passieren, damit die Menschen dort aufwachen?