Test Test: Das neue iPad

@Kuestensusi

Der Großteil der Anwendungen läuft ohne Internetverbindung, gerade Spiele benötigen eigentlich nur dann eine, wenn sie zum Spielprinzip gehört (z.B. Onlinerollenspiele^^).

Bei der Ausstattung würde ich, ohne jetzt weitere Details zu kennen, beim gelesenen zur 32GB Version des Wi-Fi iPads raten.

UMTS ist nett, aber nicht für jeden notwendig - da muss man sich den Aufpreis für die teurere Wi-Fi + 3G-Version nur antun, wenn man wirklich bedarf hat.

Aber da du von Kindern (in Mehrzahl) und Staus redest:
Je mehr Speicherplatz man da hat, desto besser.
Bei der 16GB Version hat man nur etwa 14GB wirklich zur Verfügung, wenn man dann mehrere Spiele und auch Filme draufspielt, ist der Platz evtl. sehr sehr schnell aufgebraucht - aber gerade Kinder brauchen eigentlich eine gewisse Abwechslung (sonst ist alles schnell laaaaangweiiiiiliiiiig^^), so dass man mit nur einem Film und 3 Spielen nicht unbedingt auskommt^^

Aber für genaueres bräuchte man mehr Details, wer das iPad bei euch alles nutzen würde und wie/wann^^
 
Die 16 GB Variante reicht dicke, wenn man seine mobile Daten auf eine externe WIFI Festplatte auslagert. z.B. Seagate GoFlex Satellite. Die bietet 500 GB Platz. Das reicht garantiert für dutzende Filme, tonnenweise Musik oder massenhaft Bilder.

Kauft man die Größere Varianten, sind die garantiert auch bald voll und rechtfertigen keinesfalls den Preis dafür.

Die Seagate GoFlex ist ausgereift und die Daten lassen sich ganz prima organisieren.

Viele Grüße
 
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!!! Ich denke, es wird ne 32GB Version des Wi-Fi iPads!
 
aktuell auch günstig mit Vertrag zu bekommen...
Hatte da einen von Vodafone gesehn. 29,95€ Mtl. 5GB Volumen und die 32GB version für einmalig 29€...
Weiß aber nicht ob die nocht gilt...und diue geht leider für für leute unter 29..:/
 
Mein IPad 3 scheint nach 3 Monaten 2 Pixelfehler zu haben, wenn ich das Gerät jetzt von Appel abholen lasse bekomme ich dann ein neues oder sind das Rückläufer die Repariert wurden ?

Der Grund warum ich frage ist der das ich meinen Akku sehr pflege also soweit es geht nur laden wenn nötig ohne zwischenladungen usw. da ich das teil lange benutzen möchte ohne irgendwann wegen dem schlechten akku das Ipad vernichten muß ;)

Was habt ihr für erfahrungen gemacht ?

Hab es beim MM gekauft habe gelesen die tauschen es nach so langer zeit nicht um.
 
@ zock-> soweit ich weiß, ist es bei dem neuen ipad so, dass du ein neues bekommst.. allerdings ohne verpackung ( verschweißt ). die quelle ist apple mitarbeiter.
außerdem ist es egal wo du es gekauft hast. du hast bei apple ein jahr garantie. wenn du also in einen apple shop gehst, sollten die dir helfen können und das gerät austauschen.
 
Zurück
Oben