Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Was ein geiles Tor von kagawa!
Ich hoffe mal das beflügelt nun. Gegen Köln war's die letzten spiele aber immer sehr knapp.
Edit: 3:1...geil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sicher? Das 5:1 der Hinrunde gegen - desolate ist untertrieben - Kölner war knapp?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

In der Hinrunde wars doch ein 5:0?


Und ich erinnere mich einfach an keine Niederlage gegen die Kölner, im Gegenteil. Wenns sein musste, haben wir einfach dreckig mit eienm Last-Minute-Tor gewonnen. Die sehen doch kein Land gegen uns. War noch nie so gut gelaunt nach einer 1:0 Hintenlage... und ich werde bisher bestätigt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die Kölner sind genauso ein Haufen Traumtänzer wie die Hamburger. Kloppt euch mal schön um den Abstieg, am besten ihr geht beide runter und lasst Lautern am Leben.
Das 1:0 war doch wie gemalt für so eine Defensiv-Truppe, unbegreiflich wie danach nur noch rumdilletiert wird.
Was soll's, dann müssen eben die Glücksschweine aus Stuttgart ran, kann nicht sein, dass Dortmund seit gefühlten Jahren kein Spiel mehr verliert. Betrug! Hilfe! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jetzt steht es 6:1.. verdient aufjedenfall, was Köln da macht ist ja völlig Banane o_0
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ist eh schon Spielende und damit aus die Maus.

Die Kölner Fans konnten das Elend nicht mehr mitansehen und haben schon vor dem offiziellen Spielende in Scharen das Stadion verlassen.

Hatte schon bedenken, wo Dortmund 1 zu 0 zurück lag, das sie es nicht mehr drehen. Aber sie kamen. Und zwar gewaltig.

I <3 u BVB.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ohhhh! :D

Köln gegen Düsseldorf in der Relegation! Das wird das wahre Spiel der Saison werden! Und Lukimya geht mit Köln in die zweite Liga. Tolle Aussicht!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

longi
Naja die letzten 2-3 Spiele hat man schon recht knapp gestaltet, allgemein ist in der Rückrunde heute zum ersten mal der Knoten geplatzt, begünstigt natürlich durch die Kölner Aufgabe aber die Bayern hatten es gegen Berlin und Hoffenheim auch nicht mit mehr Gegenwehr zu tun.
Etwas unzufrieden bin ich ja schon das es kein 7. Tor mehr gab, das ist jedoch jammern auf höchstem Niveau heute.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Tja, gegen Schwachgelb gegen die Gegner eben stets 200%. :mad:

Die Dortmunder sind ja selbst in der Schlussphase noch gerannt wie die Blöden. Würde gerne wissen, wie das Spiel ausgesehen hätte, wenn Dortmund anstelle der Bayern und Gladbacher Mittwoch Abend bis nahe Mitternacht ran gemusst hätte und Samstag Nachmittag bereits wieder dran wäre...


AeS schrieb:
Also wenn sich die Bremer hier beschweren dürfen, dann muss man sagen das Dortmund auch schon viele reguläre Tore per Pfiff abgepfiffen bekommen hat, ich will nicht sagen das jenes Tor von Bender regulär war aber hart an der Grenze, klares Abseits war es nicht und solche Fälle, die eher noch verpfiffen wurden als richtig bewertet gab es jetzt schon 7-8 mal in der Saison.
Auch wenn's knapp war, so war es eben doch Abseits und somit korrekt abgepfiffen. Da gab es diese Saison noch ganz andere Entscheidungen, die verpfiffen wurden.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sicher war Dortmund richtig gut,
aber was die Kölner da abgeliefert haben in der zweiten Hälfte, nach 1:1 in der Pause, ist eine Arbeitsverweigerung sondergleichen.
Selten eine Mannschaft so einbrechen gesehen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Brutal wie Dortmund in der 2. Halbzeit aufgedreht hat :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Spätestens nach dem 3:1 , 5 Minuten nach Wiederanpfiff, hätten die Kölner hinten dicht machen müssen.
Von mir aus mit ner zehner Menschenkette und auf Schadensbegrenzung achten sollen.
Die wurden ja richtig vorgeführt und haben sich abschlachten lassen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also ganz ehrlich, ohne das jetzt schmälern zu wollen, was Dortmund nach dem Pokalfight am Dienstag zustande gebracht hat, aber so mut- und körperlos wie Köln in der 2. HZ aufgetreten ist - und das gegen einen Gegner, der eigentlich schwere Beine haben sollte - grenzt das an Wettbewerbsverzerrung. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Trainer in Kürze entlassen wird.

Wirklich ganz schwach. Stand heute sind Lautern, HSV und Köln abstiegsreif!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

longi schrieb:
Hi
Ist halt schon ein Unterschied, ob man gegen den amtierenden Deutschen Meister spielt
oder sonstige titellosen Graupen in der Liga. ;)
Cu

Du scheinst nicht zu verstehen das ich diesen Satz auf Dortmund beziehe, eben dieser Deutscher Meister hat nur 0:0 gegen Augsburg gespielt, nur 1:0 gegen Bremen usw.
Das hat mich pessimistisch gestimmt, hätte man diese Spiele souveräner mit 2-3 Toren Vorsprung gewonnen, dann wäre ich optimistischer gewesen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Man sollte diesen hohen Sieg genauso wie den von Bayern nicht hoch bewerten. Das hab ich schon mal gesagt. Bei Mannschaften, die sich aufgeben, ist es nicht schwer gut auszusehen.
Bayern hat gestern auch nur knapp gewonnen. Und wie Klopp es grad gesagt hat: muss sich Dortmund schon entschuldigen, wenn sie "nur" gewinnen? Ist doch kack egal, ob man "nur" 1:0 gegen Bremen gewonnen hat oder so. Ich kann sowas nicht verstehen. Man kann niemals nur mit Glanz und Gloria gewinnen. Die Bayern nicht, Dortmund nicht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Danke, Kagawa, für 22 Punkte in Comunio.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Man kann niemals nur mit Glanz und Gloria gewinnen.
Man kann aber mal mit Glanz und Gloria verlieren!
So kann's doch nun echt nicht weitergehen, langsam glaubt keiner mehr, dass da nicht doch eine asiatische Wettmafia dahinter steckt. Da hilft es auch nicht, zur Vertuschung gelegentlich ein lumpiges Remis einzustreuen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben