News Nokia „Lumia Black“-Update kommt Anfang 2014

Behebt das dann gaaaanz zufällig auch endlich mal den Bug, der einem alles (Bilder & Musik) doppelt und dreifach anzeigt?

Täglich erlebt auf dem Lumia 620 meines Vaters!

@unter mir:
Problem gibts leider zuhauf - google weiß mehr bloß leider keine Lösung!
 
Zuletzt bearbeitet: (@unter mir // etwas freundlicher formuliert)
Yakomo schrieb:
Behebt das dann gaaaanz zufällig auch endlich mal den Bug, der einem alles (Bilder & Musik) doppelt und dreifach anzeigt?

Täglich erlebt auf dem Lumia 620 meines Vaters!

Noch nie auf einem Windows Phone gesehen und auch noch nie gehört.


Btt: Bisschen schade, dass es so spät kommt. Windows Phone 8.1 soll doch auch schon im Frühjahr 2014 kommen?!
 
News schrieb:
Nokia Beamer wurde in Abu Dhabi nur vorgestellt, aber nicht gezeigt. Über die App soll es möglich sein, den Inhalt des Smartphones mit einem anderen mit dem Internet verbundenen Endgerät zu teilen.
Die Beamer App gibts doch schon lange. Funktioniert auch super.
--> PhotoBeamer


Wirds denn die Nokia Camera App wirklich für alle Lumias geben?
Denn die Pro Cam gibts ja nur fürs 920 und höher (und 820 mit nem kleinen Trick).
 
Yakomo schrieb:
Behebt das dann gaaaanz zufällig auch endlich mal den Bug, der einem alles (Bilder & Musik) doppelt und dreifach anzeigt?
da es systemseitig ein Problem wäre, kannste ja gdr3 heute schon draufladen und schauen obs besser wird...

hast er die bilder auf sd karte?
 
Soweit ich das im Stream verstanden habe, wird bei Nokia Beamer der Bildschirm der Quelle komplett/live übertragen.
 
>>>...250.000 Nutzer kommen pro Tag alleine auf Lumia-Smartphones hinzu...<<<

Macht je Quartal 23 Millionen nue WahtsApp Nutzer auf Lumia-Smartphones. Bei berichteten Absätzen von 8 Millionen Lumia je Quartal, eröffnet der Ø Lumia-Nutzer also 3 WahtsApp-Konten. Da WahtsApp-Telefonnummern gebunden ist, müstse somit jeder Lumi-Kunde im Schnitt 3 unterschiedliche SIM-Karten in seinem Telefon nutzen...
 
0711 schrieb:
da es systemseitig ein Problem wäre, kannste ja gdr3 heute schon draufladen und schauen obs besser wird...

hast er die bilder auf sd karte?

Er (aka ich für ihn) hat schon viele Konstellationen ausprobiert.
Manchmal war es auch für ein paar Tage weg. Dann wurde z.B. ein Foto aufgenommen -> selber Rotz wieder.
Handy mehrfach neu eingerichtet -> trotzdem wieder
Andere SD-Karte versuch -> trotzdem

Aber um dir zu antworten: Ja, Bilder sind auf einer SD-Karte.
 
das hatte ich schon gehört...leider scheint das mit einigen sd karten ein echtes Problem zu sein und die richtige zu erwischen auch gute Portion glück (bisher orientierte ich mich da an den "kompatibilitätslisten" für wp7 von xda) aber wie gesagt ob das Problem ansich mit gdr3 behoben ist lässt sich über aufspielen von selbigen ja recht schnell rausfinden, die Möglichkeit besteht ja heute schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nlr schrieb:
Soweit ich das im Stream verstanden habe, wird bei Nokia Beamer der Bildschirm der Quelle komplett/live übertragen.
Achso, das hört sich ja gut an. Danke für die Info.
Hab den Stream nicht gesehen und in der News kams so rüber als sei die PhotoBeamer App gemeint.
 
Eusterw schrieb:
Macht je Quartal 23 Millionen nue WahtsApp Nutzer auf Lumia-Smartphones.

Er sagte "Nokia-Geräte", was nun auch so korrekt im Text steht. Allerdings kommt auch mir, selbst nach Korrektur, die Zahl hochgegriffen vor.
 
0711 schrieb:
das hatte ich schon gehört...leider scheint das mit einigen sd karten ein echtes Problem zu sein und die richtige zu erwischen auch gute Portion glück

Ich meine mich zu erinnern dass es bei langsamen Karten passieren kann, dass Windows Phone die dann mehrfach einliest obwohl sie nur 1x da sind. Aber da ich ein Lumia 920 habe kann ich dazu nix aus der Praxis sagen. Hab ja keinen Kartenslot.
 
Wäre schön, wenn es mal WIRKLICH ALLE Geräte wären!
Mein nicht mal zwei Jahre altes Lumia 800 wird wohl nie mehr Updates sehen...
 
Zurück
Oben