• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Firmware-Update für die PS3

Hmm das Update gibts immer noch nicht. :(

Was meint Ihr wie lange das noch dauern wird?
 
Schätze, das dauert bis es fertig ist...

Fragen gibts... dfz4wa gvölsdf<bl<d
 
Tobey92 schrieb:
Können wir diese Diskussion PS3 vs. Xbox vs. PC nicht lassen?

Außerdem wollte ich wissen ob denn schon einer die Sleep-Timer funktion gefunden hat.

Ja, wär ich auch dafür.
SleepTimer: Ich glaube mehr und mehr, dass es nur ein Gerücht war... Glaube nicht mehr dran sowas noch zu finden...


Was ich gerne noch hätte irgendwann wäre eine feinere Abstufung der Lautstärkeeinstellung beim Filmekucken/musik hören...

Mein schon etwas älterer (aber sehr guter) Verstärker hat leider keine Fernbedienung...
 
ich hab gehört, dass es mit der Firmware 2.40 Probleme mit dem Laufwerk gibt. Zum Beispiel, dass das Laufwerk keine BlueRay abspielt.
 
Also das mit dem Sleeptimer ist wohl echt nur ein Gerücht..
Ich habe auch nach längerer Suche nichts gefunden :(
 
Soweit ich informiert bin soll wohl am Donnerstag die Version 2.42 released werden
 
Die Fehler die bei manchen mit der Firmware auftraten, lagen angeblich nicht an der Firmware sonder an der schlechten Internetverbindung der User , die Diese dann anscheinend fehlerhaft heruntergeladen haben.

So in etwa äußert sich Sony zu der Sache mit den Problemen
 
Tobey92 schrieb:
Die Fehler die bei manchen mit der Firmware auftraten, lagen angeblich nicht an der Firmware sonder an der schlechten Internetverbindung der User , die Diese dann anscheinend fehlerhaft heruntergeladen haben.

So in etwa äußert sich Sony zu der Sache mit den Problemen

Na klar, ne schlechte Internetverbindung. Immer schön die Schuld auf die user schieben! Ist bestimmt ein Programmierfehler seitens Sony und jetzt liegt es an der Internetverbindung:rolleyes:
 
schade das man daten heutzutage nicht mit einer checksum kontrollieren kann... so ein pech!
naja vllt kommt sowas in der art ja im nächsten jahrhundert.
 
Artikel-Update: Wie die Webseite Computer&Videogames (CVG) von der Sony-Kundenbetreuung erfahren haben will, steht die Veröffentlichung einer gefixten Version der Firmware 2.40 unmittelbar bevor. Demnach könnte der Release der finalen Firmware 2.41 bereits an diesem Mittwoch erfolgen. Sony hat sich bisher weder zur bei einigen Benutzern zu Problemen führenden Version noch zu der CVG-Behauptung offiziell geäußert.
 
Ah also kann es doch wohl nicht nur an den Benutzern liegen sonst würde es wohl kaum eine gefixte 2.41 Version geben.

Aber die Schuld den Kunden zuschieben schon richtig.:rolleyes:
 
doch es waren die kunden, ganz klar.
die haben ihren download nich geprüft.
man könnte auch erwarten das die ps3 besitzer vor dem einspielen nochmal kurz über die firmware fliegen und fehler die beim download entstanden sind selbstständig ausbügeln. :evillol:
 
Artikel-Update: Die aktualisierte Firmware 2.41 ist seit heute morgen und damit gut einen Tag früher als erwartet verfügbar. Zeitgleich kündigte Sony für den morgigen Tag eine kontrollierte Downtime des PlayStation Network an. Diese wird voraussichtlich von 8 bis 14 Uhr andauern.

Wir danken unserem Leser Daniel[br]
für den Hinweis auf das Update
 
bis jetzt hat sony mit der ps3 3,9 milliarden verlust gemacht.

kaum zu glauben, dass die das wieder reinholen.

ich hab meine jedenfalls wieder verkauft, die gammelte lustlos im wohnzimmer am full hd fernseher rum.

zocken am pc ist eben viel schöner.

steuerung ist besser, grafik ist besser und die spiele sind auch ne ganze ecke günstiger.

und pc hardware ist so billig geworden und aufrüsten macht spaß =)
 
die ps3 treibt sony noch in den ruin. wenn es so weiter geht, müssen sie es vielleicht ganz einstellen und das feld den anderen überlassen
 
sony ist nen weltkonzern die können da noch über jahre geld reinbuttern bis zur nächten gen. , die werde sich doch nicht die blöße geben und vom felde ziehen (genauso MS)
 
Schone sache das Uptade muss mal endlich bei meinen Kumpel ausprobieren :D
 
Zurück
Oben