• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Deniz98 schrieb:
@Firstdim also mein weitester Headshot laut Battlelog war 689,34m. Ich denke mal, wenn es um Körpertreffer geht, wäre mein weitester Kill deutlich weiter . Wenn du mal am snipen bist, dann justier das Gewehr mit der Taste "V" dann hast du ja eine Meter anzeige 100,200,300,400,500 anschließend 1000 (bei Bf1/3/4/5).. Beim Snipen kannst du die Flagge ( die vom Gegner am nächsten ist) als Referenzpunkt nehmen und dann einstellen. Wenn der Gegner ca 450m weit weg ist, dann würde ich im Gewehr die 400m einstellen und anschließend etwas höher als den Kopf zielen. Wenn ein Gegner z.B mehr als 600m weit weg ist, dann auf 1000m einstellen und das Fadenkreuz niedriger als den Kopf halten. Irgendwann hat man das raus. Brauche meistens auch ein oder zwei versuche für so ein Longshot ^^. Bin auch kein Snipergott wie manch andere.
Bei mir gibt es nur 75-150 und 300 m.
Weiß ich nicht wie die Entfernungen wirklich sind, laut scope habe ich Eindruck, dass die viel kürzer angegeben werden.
Auf jeder Fall, größere Entfernungen funktioniert nicht, egal wie ich schieße auf Kopf oder Körper, Driver oder daneben, habe alles ausprobiert.
Da mein Battlefield sehr langsam auflädt, habe eine Vermutung, dass eine minimale Zeitversetzung gibt und jede weiß was eine Millisekunde bedeutet.
Könnte das Spiel noch Mal drauf klatschen, traue mich aber nicht, da ich Angst habe, dass ich die Spielzustände verliere, keine Ahnung auch welche Datei ist das.
 
Firstdim schrieb:
Bei mir gibt es nur 75-150 und 300 m.
Weiß ich nicht wie die Entfernungen wirklich sind, laut scope habe ich Eindruck, dass die viel kürzer angegeben werden.

Was spielst du für ein Battlefield ? Battlefield 1 oder 5??
 
Schade...irgend Titanfall.
 
Also für mich pers. wäre das schon zuviel Zukunft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom## und Firstdim
Warum Rad aufs neue entdecken ?
Das pflegen was bis jetzt gemacht wurde, neue Maps, unterschiedliche Modus die sowohl BF und CoD Gemeinde anspricht, matchmaking, Balance &&&
Wir wollen uns weiterhin wie Zuhause fühlen und nicht zu Gast.
 
Wenn ich dann noch höre,das man angeblich auch noch einen Battle Royale Modus bringen will...ich mein wozu? Der Markt ist doch schon übersättigt,da brauch ich kein BR in BF Manier.
 
Ich denke das wird wie in BF4, das spielte ja auch 2025. Zu viel SciFi wird es auch nicht geben, sonst hätten sie es gleich BF2142 nennen können. Erst mal abwarten sind halt immer noch nur Leaks.

@Windell

Sie machen es diesmal halt richtig und es wird eigenständig und F2P, wie bei Warzone. Damit kommen mehr Spieler zu Battlefield, die sich eventuell auch das Hauptspiel kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deniz98
Rush schrieb:
Sie machen es diesmal halt richtig und es wird eigenständig und F2P, wie bei Warzone. Damit kommen mehr Spieler zu Battlefield, die sich eventuell auch das Hauptspiel kaufen.

Ja grundsätzlich schon aber bei CoD sieht man ja im Multiplayer wohin das führt. Die meisten Spieler (mich eingeschlossen) nutzen den Multiplayer dann fast ausschließlich um die Waffen zu leveln für Warzone.
Kommt natürlich drauf an wie das ganze Level-System aufgebaut ist. Warten wir es mal ab.
Zukunfts-Szenario wäre definitiv ein heftiger Minuspunkt, ein Szenario in sehr naher Zukunft okay und könnte zumindest Content-technisch viele Möglichkeiten eröffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deniz98 und Rush
Ich brauch eig. nicht viel.

BF4 mit besserer Grafik, mehr Zerstörung, mehr/neueren Waffen und Karten. Fertig.

Dazu von mir aus DLCs mit geilen Karten aus vorherigen Teilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deniz98
Wenn wir Ehrlich sind war Teil 4 schon SciFi, vor allen Dingen das Final Stand DLC hatte diese BF2142 Vibes. Ich hab auch kein Bock auf Roboter, Mechs und Laserwaffen. Da müssen wir einfach abwarten, bringt ja jetzt nix darüber zu labern, ist halt bis jetzt auch nur ein Leak :)
 
Viele die darüber labern haben anscheinend BF2142 nie gespielt^^
Wenn man immer hört das es mit soviel Laserwaffen kein Spaß macht blablabla.
Da muss man doch mal fragen wo waren die ganzen Laserwaffen denn?
Ein paar futuristische sachen gabs da ja aber so im großen und ganzen war das Game richtig ausgewogen und das fehlt halt denen neuen Games halt.
Im Grunde gabs da nur Basics, das hat Spaß gemacht, du warst aufs Team angewiesen ohne den Kindergarten der heute zum Standard geworden ist.
 
Und bitte keine lästige Artillerie wie jetzt 🙉
Oder zumindest Option die diesen Geräusch minimieren kann unserem Gehör zum liebe.
Das jetzt grenzt an der Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom## und Windell
Und noch Mal bitte keine solche Situationen mehr im BF 6 wie hier mit den zwei Latinos gegenüber.
 

Anhänge

  • IMG_20210402_165337.jpg
    IMG_20210402_165337.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 269
Sind leider wieder echt viele in letzter Zeit. Aber machen wir uns nix vor BF6 wird in der Hinsicht nicht besser, vor allem weil das offenbar noch nicht mal auf deren Agenda steht. Von EA/DICE hat niemand angekündigt, dass sie das Problem angehen wollen.
 
Unglaublich, habe gerade gezählt, dass der rechts, hat fast alle Kills bis meine Name in der Tabelle für sich beansprucht, dh die restliche seiner Mitspieler haben nur 20 Kills gemacht, während in deren Tabelle was anders steht, wie geht es das ???
 
So meine Freunde...gerade heute wieder BF 5 funktioniert nicht richtig, entweder kommst nicht online oder, wenn schon, dann kannst den Server nicht wählen und versuchst ohne Auswahl auf auffällige Map.
Aus diesen Grund spielen nur wenige und das ganze verläuft Recht chaotisch.
Die Waffen klemmen sehr oft bei der ersten Kugel, so kannst nur Einzelschüsse abgeben, aber nach längerer Pause...schon wieder tot.
Sieht euch was die Leute im Link Hier der Links schreiben.

Ich schließe mir den Meinungen auch, so werden die keinen BF 6 hinbekommen und ich gebe kein einziges Penny bevor man Beweise liefert.
Glaube es wird sehr, sehr schwer für EA ein Erfolg zu feiern, grenzt fast an Wunder.

Über Unmengen an Cheater muss ich mich nicht wiederholen, schießen über Wände und ganzes Magazin auf'm Brust und Dr lebt weiter gehört zum Norm, auch glaube ich nicht an 150 Kills Phänomene, nur schade.
Denke, dass es sich um keinen technischen Problem handelt, eher ein Hackerangriff, vielleicht die Konkurrenz....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
@Dai6oro
ich schließe mich ein :-/

Nebenbei Jungs...
mein Problem mit klemmenden Waffenmagazin habe ich gelöst, die Logitech Maus Hero G502 war das !!
Gleich mit einfachen Ersatz und 400 statt 500dpi gespielt(13 ingame) und erster bei voller Bewegung, verlorener Spiel Lager El Merdj.
Die Maus war kaputt von Anfang an und ich war sicher die Cheater oder mein Alter sind die Ursache :-)))
 
Zurück
Oben