Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentum Lilien…

Naja HSV noch nie in Darmstadt verloren, dann bleibts wohl auch so.

Was es wert war, morgen nach Heidenheim.
Aber ich fürchte die sind bis auf 2 Punkte am HSV sein. Den Därmen kann es fast egal sein. Scheinen aktuell nicht zu schlagen zu sein (SGE ausgenommen!)

Banger schrieb:
Sauber, Darmstadt!
Du machst es mir nicht leicht dich zu mögen^^
@mo schrieb:
Was es wert war, morgen nach Heidenheim.
Aber ich fürchte die sind bis auf 2 Punkte am HSV sein. Den Därmen kann es fast egal sein. Scheinen aktuell nicht zu schlagen zu sein (SGE ausgenommen!)

Paderborn ist 6 Punkte weg und damit die Relegation save, dass zählt erstmal.

Relegation muss echt nicht. Außer gegen Bremen, das hätte was.

Cyberdunk schrieb:
Du machst es mir nicht leicht dich zu mögen^^

Ich will euch nicht verlieren. :heul: Und ihr wollt in der 1. auch nicht auf den Sack bekommen. :heilig:
Ergänzung ()

Und während oder nach dem Spiel was passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. Auch nach dem Spiel ging es schnell und ruhig zum Bhf.

Jetzt kommende Woche gegen den Club. Hoffentlich stolpern wir da nicht über unseren Ehemaligen…

@Banger holt bitte nen 3er heute :)

Mike Franz ist schon irgendwie ein cooler Typ :D Davon brauchen wir mal wieder ein paar in der Liga

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:
Klimaneutral geht aber anders @Banger :evillol:

Hauptsache die haben keinen Rauchtopf in den Heimblock geworfen.

Edit:

Das hätte das Tor aus dem Nichts sein müssen, für uns. Pfosten. Maaaaaaaaaan! Das ist wieder ganz typisch. Kommt sowas wie eine Chance, geht es ganz knapp nicht rein. Aber zumindest das Mindestziel Unentschieden muss gehalten werden.

Edit:

Übrigens ein alter Bekannter ist heute im VAR-Team. Sven Jablonski. :freak:
Ergänzung ()

So, das wars dann jetzt! :headshot: Jetzt nur noch hoffen, dass Magdeburg und Bielefeld verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Doch Bielefeld soll mal gewinnen, je mehr Luft hat der HSV dann nach unten.

Meine Fresse! 3x gefährliche Eckballchancen und wie sollte es auch anders sein, den scheiß Ball kriegt man nicht über die Linie! :kotz: Und deshalb wird es aus dem Spiel auch keine Punkte geben. Ich rechne in der 2. noch mit dem 2. Tor von Pauli und dann hat sich auch die kleine Resthoffnung auf den Ausgleich erledigt.

Man sieht den Köttel bei Pauli nur nicht wegen der Trikotfarbe. Da geht schon noch was!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben