Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

okay, liegt das feeling aso nur an den lila Slidern? Da habe ich noch weiße von der Sammelbestellung, mal schaun wie die sich machen
 
Hallo zusammen,

ich habe eine "Razer BlackWidow Ultimate 2013" und folgendees Problem.
Während ich Textee schreeibe, wird bei mir oft die Taste "E" einfach doppeelt ausgegeeben. Meineer Meinung nach hängt die Tastee nicht.
Software von Razer ist aktuell.

Ich habe die doppelten "ee" jetzt mal im Text stehen lassen, quasi als Beeispiel für euch.
Hat hier jemand einee Ideee? Ich nutze Windows 10 Pro
 
Alex2005 schrieb:
Nun meine Frage, wie bekomm ich das Ding auf?Gibts da irgendwo versteckte Schrauben? Hab nur 3 Stk. gefunden

Unter dem Aufkleber der mittig sitzt ist noch eine. ;)
Kannst du in meinen Bilder in der dropbox sehen (Ordner "Silent Mod").

EDIT: Ok, sehe gerade das das bereits die 3te ist! :D

quint schrieb:
Ich hab eine novatouch, rf 55g, fc660c und eine hhkb pro2. Novatouch war meine erste Topre, auch gefühlt die schlechteste :/
Das ist natürlich sehr subjektiv.

Mir gings da anders: die schlechteste war die HHKB, die NT ist etwas besser, die Leopold noch besser und die RF im Alugehäuse die mein Onkel hat ist nahe der Perfektion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freut man sich, dass man nun endlich ne Mecha auf der Arbeit nutzen darf..denkt sich so "Geil, instant ne Ducky PBT holen"..und dann gibts die nur als TKl mit MX red derzeit...pff. Ich wollte sie doch als Fullsize mit Browns. :(

Da gibts bei Caseking nur die Year of the Monkey..und 230€ ist mir zu teuer dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich hatte mind. rote LEDs (oder eben RGB) vergessen zu erwähnen. Aber danke. :) Weiß ist mir als Kontrast zu wenig. ..wenngleich das zwar eh Quatsch ist.., weil die Deckenbeleuchtung den ganzen tag an ist. Na ich überlegs mir mal.

..komisch,..hatte doch den Filter von caseking genutzt. na wer weiß..
 
Oh OK, mir war gar nicht bewusst, dass es replacement cases gibt. MWn gibt es nämlich auch seltene Modelle, die von Haus aus mit alu case kommen, die dürften aber vermutlich ähnlich rar sein :D Ist auf jeden Fall ein nettes Sammlerstück
 
hansi! hör auf! >.< ..gott sei dank hat die 6er vorne diese hässlichen kiemen dran..sonst wärs die wahrsch. ..und blau kommt mir ned ins haus..hat nen kumpel..pfui :D

aber auch an dich danke :)
 
..war lustig, wie die Kollegen heute geschaut haben "schaut ja aus wie 80er Jahre mit dem Regenbogeneffekt" "was kostet die?! ÜBER 100 EURO?!" (Ozone Strike Battle Spectra)

Und mancher meint sogar sie wäre leiser wie die Rubber.. :D ..da weißte wie´s auf ihren Tastaturen rumhämmern. ^^
 
hansichen schrieb:
Du hast dir eine F62 für 500€ gegönnt, oder?
Ich nutze meinen PC nur alleine, daher auch colemak etc, falls andere dran wollen kann man zur Not noch Tastatur wechseln :D Und SA war bis jetzt echt nichts für mich, mal sehen, ob ich mich mit den beamspring caps anfreunden kann :D
Und ein Model F battleship steht auch noch auf meiner Wunschliste
Jo, is aber ne 77 - und dazu kommen dann noch mal die SBS-caps, die gerade entwickelt werden. Und mal schauen wir sehr ich dann noch meine Greens ertrage. Mir schwahnt böses... Ausserdem ist nen neuer Kollege@work, der ist genervt. Ich brauch also was leises... Ideen? Anyone?
 
kennt jemand ein replacement alu case für eine quickfire rapid I (also die beleuchtete)?
hab sie günstig bekommen und ergoclears draufgelötet. wenn ich jetzt noch ein gutes case dafür bekomme wäre es echt ein traum.
Ich fürchte nur das es das gleiche Case ist wie die Novatouch und dadurch gibts eigenlich nur das norbauer case.. weiß wer eventuell mehr?
 
Rapid I und Novatouch müssten das selbe Case haben, da das Norbauer für beide passt. Ich könnt auch meine 2 mal zerlegen und vergleichen, müsst ich eh mal machen da meine Rapid-i defekte LEDs hat und mein Novatouch demnächst in ein Norbauer wandert ;-)
 
Hey das wäre super wenn du das mal machen könntest.
Ich habe selber eine Novatouch und von außen schauen sie zumindest genau gleich aus.
Zahlt sich das Norbauer Case echt aus? Der Preis ist doch recht hoch... und ich zumindest kenne keine günstigere Alternative...

Hab keinen Stress, also lass mich nur irgendwann mal wissen :)

Danke!
 
Zurück
Oben