• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Dying Light im Test

|SoulReaver| schrieb:
Hallo

Sagt mal ist Dying Light The Following Enhanced Edition eine Erweiterung oder das Grundspiel mit Verbesserungen Erweiterungen usw.? Kann mir das einer sagen.

Ist alles drin. Also Hauptspiel + Season Pass + Verbesserungen.
 
Muss man für das Addon schon nen bestimmtest LVL haben?
Weil nochmal das Haupspiel vorher durchspielen wär jetzt net gerade toll.
 
muss ich wirklich dying light erst spielen bevor the following?

will einfach nur the following gamen:)

der test von der gs / gp sieht gut aus.

aber auf das dying light vom letzten jahr mit 70 wertung habe ich keine lust

Dying Light The Following Enhanced Edition die Version werde ich wohl kaufen
 
Die Wertung der GameStar vor einem Jahr ist nicht wirklich gerechtfertigt gewesen und hätte damals schon den 80er Bereich ohne Probleme verdient gehabt.
 
@ Darkrider91

Besten Dank Für die Information.

Zum Thema muss ich das Hauptspiel spielen denke ich es ist es schon wert das zu tun. Wenn jetzt eine bessere neue Version kommt was eigentlich schon komisch bis dreist ist, würde ich das auf jeden Fall tun. Es zeigt sich an diesem Beispiel wieder mal nicht gleich zu zu greifen wenn ein Spiel neu am Markt ist. Also dann werde ich mir mal die Enhanced Version zu legen ;=)
 
Die Enhanced Version hat jeder durch den 3 GB Patch erhalten. Und der Season Pass ist dort eigentlich nicht mit drin.
 
Und was lernen wir daraus? :D

Vorher informieren SoulReaver, dann schreiben :baby_alt:

Nun ja wenn dem so ist. Aber in dem Fall wenn man es noch gar nicht hat passt das so und man kann dann ja noch das Eine und Andere dazu nehmen. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.

dying light.png

Das Angebot ist mal nicht schlecht ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss für the following das hauptspiel einmal durchspielen

oder sich alternativ ein savegame besorgen

angeblich reicht auch der prolog des hauptspieles (so um die 35 minuten) aber da teilen sich die meinung und man scheint dann für the following unterlevelt zu sein. aber vielleicht kann jemand der das spiel schon hat genaueres schreiben.
 
Lt. Spiel selbst steht beim Start von The Following das man zuerst den Prolog vom Hauptspiel durchspielen soll. Die Entwickler meinen unter Lvl12 soll man nicht in den DLC gehen. Da hat man sonst echt Probleme und ich merke das sogar noch mit Lvl25 und guten Waffen - irgendwie sind die Gegner härter geworden - gerade Nachts...
 
Harte Gegner man glaubt es kaum ;=) Da freue ich mich, wenn ich mal beißen muss :=)
 
Hmmm liest sich ja so als ob es mal ein Blick wert ist.
Vllt. komme ich am WE ja mal dazu ne runde durch die Welt zu sprinten und ein Paar Zombies zu verhauen.

Achja gibts inzwichen eigentlich nen Bogen? Habe ewig nicht mehr gespielt :D kann hier aber gerade nicht danach suchen.
 
Glaube in einem Video einen Bogen gesehen zu haben. Wenn die Gegner wirklich was drauf haben, ist mit Schusswaffen ballern ein wenig zu laut ;=)
 
Ich glaube den Bogen erhält man in einem DLC
 
Was war jetzt dieser 3,1 Gb große Download ? Das war doch nicht der Season Pass oder? Würde mich sehr wundern wenn man plötzlich was umsonst bekommen würde. :D:stacheln:
 
Fliqpy schrieb:
Was war jetzt dieser 3,1 Gb große Download ? Das war doch nicht der Season Pass oder? Würde mich sehr wundern wenn man plötzlich was umsonst bekommen würde. :D:stacheln:

Das waren diese Verbesserungen :

Nightmare-Schwierigkeitsgrad
Legends-Level
Kopfgeld-System
Neue Parkour-Bewegungen
Neue Gegner-Angriffe und Verhaltensweisen
Verbesserte Gesichtsanimationen
Neue NPC-Modelle
Verbesserte KI bei Menschen
Verbesserte Bewegungs-KI
Mehr Feuerwaffen
HUD-Optionen und Videofilter
Audio-Upgrades
Verbesserungen bei der Gameplay-Qualität
Verbesserte Konsolen-Performance
Allgemeine Verbesserungen bei der Optik und dem Spielgefühl
Inhalte des #DrinkForDLCs

Kriegt man halt wenn man auch nur die normale Version des Spiels hat.
 
Den Bogen kann man übrigens einfach kaufen. Nach einer Quest gibts auch ne Armbrust.

Und ich kann bestätigen: Level 25+Gute Waffen und man kommt grad so über die Runden. Ist deutlich schwerer geworden.
 
M4deman schrieb:
Den Bogen kann man übrigens einfach kaufen.

Echt? Nice:cool_alt:
Taugt der was? Habe immer versucht Schusswaffen zu vermeiden weil sie ja doch recht viele Gegner anlocken und da ich eh mehr auf Pfeil+Bogen stehe wäre der dann ne gute alternative zu den Schusswaffen.
 
Den Bogen kann man übrigens einfach kaufen. Nach einer Quest gibts auch ne Armbrust.
Aber erst seit dem Addon, oder?

Vorher konntest du den Bogen nur über den DLC The Bozak Horde bekommen. Ziemlich schwerer Parkour übrigens. Zumindest alleine. Brauchte dafür 12 Versuche.
 
Habe gestern mal die ganzen Patches gezogen und werde kommende Woche mal in The Following reinschauen. Ich hab im Basegame immerhin gute 40h ingame, hat einfach Spaß gemacht im 2er-Coop. Und das Addon soll ja wohl den ersten Reviews nach ziemlich gut gelungen sein.
 
Habe nur die Standard Version und kann tatsächlich einen Bogen beim Händler kaufen. Man benötigt anscheinend trotzdem kein Addon.
 
Zurück
Oben