Bericht Crimson 17.7.2 im Test: Besseres ReLive, mehr Chill und ein neues Sync

Was auch immer der kack soll mit "nur" 400/500er Karten.

Das beste Feature quasi bringt vielen Nutzern nichts
 
@Razor0012 Danke für die Info:)......Ich gurke noch mit einer alten GTX 680 rum, und die ist so ziemlich das älteste, was Shadowplay unterstützt....unterstützt heißt leider nicht, dass es brauchbar ist, denn obwohl die Aufnahmen nicht gut sind, klaut das Aufnehmen zu viel Leistung und es läuft sichtbar schlechter.

Ich war davon ausgegangen, dass sowohl AMD als auch Nvidia inzwischen deutlich besser laufen würden;).

Mit meinem Ryzen 7 ist es aber auch gut machbar über die CPU aufzunehmen.
 
Fast Sync bzw. Enhanced Sync ist halt der Vorteil sich einen Batzen Geld zu sparen und auf z.B. einem Fernseher (ich 32 Zoll TV) ohne Tearing zocken zu können.
Es ist halt der Effekt: Wer einmal Tearing-frei war will nie wieder Tearing sehen.
Einige Games wo es auf jede Nanosekunde Reaktionsgeschwingigkeit ankommt sind wohl ein no-go für dieses Feature, aber der Rest hat Tearingfrei zu sein.
 
Der Menüpunkt erscheint wohl bei RX 200/300-Karten nicht, so wie ich LyGhT verstehe? Deshalb die Frage, ob der Registry-Eintrag das auch für ältere Karten ermöglicht.
 
@obz245

Funktioniert nicht, musste im abgesicherten Modus wieder entfernen da es den Boot in Windows verhindert =).
 
Die zusätzlichen Einstellungen fehlen nun Vollständig, damit kann man die Sättigung und andere Monitoreinstellung nicht tätigen....

Damit werde ich mir keine AMD Grafikkarte mehr kaufen!
 
Sind doch da:

Unbenannt2.JPG
 
klink schrieb:
Die zusätzlichen Einstellungen fehlen nun Vollständig, damit kann man die Sättigung und andere Monitoreinstellung nicht tätigen....

Damit werde ich mir keine AMD Grafikkarte mehr kaufen!

Lol mach die Augen auf... ANZEIGEFARBEN!
Aber juller juller nie mehr im Leben werde ich eine AMD Karte kaufen. :D
 
Ohh, nach fast neuen Monaten hat man es doch geschafft diese wieder einzuführen.....
 
klink schrieb:
Ohh, nach fast neuen Monaten hat man es doch geschafft diese wieder einzuführen.....

Hättest du den Artikel gelesen, hättest du gewusst das es immer da war und zwar unter den CCC Einstellungen und jetzt halt im Crimson direkt.
 
Ich fühle mit dir @BlackhandTV :(
 
danke! :)

nervt nur das der Updatehinweis nach jeden Neustart kommt und wenn man dann installiert kommt: "Haha verarscht^^"
 
TheTrapper schrieb:
Hättest du den Artikel gelesen, hättest du gewusst das es immer da war und zwar unter den CCC Einstellungen und jetzt halt im Crimson direkt.

Man hat die Einstellungen entfernt, danach konnte man die Monitoreinstellungen nur Öffnen wenn man mehr als ein Monitor angeschlossen hatte.
 
klink schrieb:
Man hat die Einstellungen entfernt, danach konnte man die Monitoreinstellungen nur Öffnen wenn man mehr als ein Monitor angeschlossen hatte.

Die Einstellungen waren schon die ganze Zeit im Catalyst Control Center, zumindest waren sie da noch als ich vor 3 Wochen meine 480 verkauft habe.
 
@klink

War bei mir ebenfalls die letzten Monate immernoch vorhanden.
 
Zurück
Oben