• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 5: Die PC-Version bietet ein umfangreiches Grafikmenü

Gibts für 40€ in der Goldedition via argentinischem Steamstore. Dafür kann mans auch mal vorbestellen.

Geht nur nicht via Familyshare, da eh noch UPlay gebraucht wird. Dafür kann ich mich dann auch schnell in den Account von meinem "Verwandten" einloggen ;)
 
Hab mir das sehr gehypte assassins creed origins geholt, sehr entäuschent das game....

Dieses Grafikmenü gab es da auch schon ^^
 
Also mir FAr Cry 2 absolut nicht gefallen . FC3 besitze ich zwar aber kahm noch nicht zum Anspielen. Vaas macht aber auf jeden Fall Laune in den Trailern, vorallem im Originalton.
FC5 gefällt mir von der Landschaft ganz gut bis jetzt , aber erst mal Tests abwarten.
 
Am Ende des Videos steht 27.02.2018 und im Artikel 27.März als Datum der Veröffentlichung?! :confused_alt:
 
Scythe1988 schrieb:
Kostet dann auf dem PC aber exakt genau so viel ;-) von daher schwache Argumentation :)

Eben nicht... Auf dem PC bekommst du alles viel billiger. ;)

Und @Taxxor weil so das Leben nicht funktioniert. Dich nervt der Kopierschutz? Tja, dann kaufe es nicht und spiele es nicht. Das gibt dir kein Recht die Software zu klauen.
Oder nervt es dich auch arbeiten zu gehen und klaust deshalb Essen und Trinken?

"Oh das nervt, umgehe ich kostenlos, scheiß egal wie." Tz...
 
Zuletzt bearbeitet:
nebulus schrieb:
Wie schön das doch bei einer Konsole ist, einschalten, läuft!

Ja mit 30FPS und low/mid settings.
Das bekommt auch jeder gammel PC hin.
Den schalt ich dann auch nur ein und es läuft.

DVD einwerfen und zocken ist ja bei Konsolen auch nicht mehr da spiele immer kopiert werden müssen was 8Jahre dauert...



Aber zum Spiel selber ich finde an FC garnix mehr 1 und 3 waren die besten aber danach die waren einfach langweilig die waren nach ner stunde von der Platte.

FC5 wird auch nur wieder aufgewärmtes sein.

Die gamplays sehen zumindest schnachrich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 5: Die PC-Version bietet ein umfangreiches Grafikmenü

news oder doch eher werbung ? ich hoffe nur CB hat wenigstens geld dafür bekommen.

p.s.: NEWS ---> in peking ist ein fahrrad umgefallen ! ;)
 
Postman schrieb:
Ja der Hauptgegner war richtig schon fies und psychopathisch.
Aber starte mal Far Cry 3 erneut wenn du Assassins Creed Origins gewohnt warst.

Ein Graus für die Augen, da merkt man dass sich die Grafik enorm weiterentwickelt hat.

Das Spiel sah schon damals schlecht aus auf und lief unter aller sau.
Ich kann mich noch heute an das sammelbare "Kraut" erinnern und will mir die Augen auskratzen(HighSettings)...:freak:

Caramelito schrieb:
Gut sehen die Spiele ja aus, aber mir wird das zu sehr "farmlastig" mittlerweile. :-)

Dis, ich frage mich auch wie man da in die Vierte runde gehen kann.
Primal hat mich durch das Setting etwas länger am Ball gehalten, am ende hats aber trotzdem nicht gereicht(Story).
 
Sofern man regelmäßig bei Ubisoft die Nutzungslizenzen kauft, gibt es auch immer direkt 20% Rabatt, sofern man genügend Uplay Credits hat.

Ich habe noch nie Farcry gespielt aber Teil 5 wird das erste Mal. Das Setting gefällt mir. Hoffentlich stemmt die 1080ti mehr als 60fps in 1440p bei angepassten Settings.
 
Setting passt mir überhaupt nicht.
Ich warte auf nen Key für nen 10er. Habe Zeit.
 
Taxxor schrieb:
Ob ich es nicht spiele oder cracke merkt Ubisoft doch gar nicht, gekauft habe ich es in beiden Fällen nicht.
Und wenn das Spiel ansich gut ist und mir nur der Kopierschutz auf die Nerven geht, warum sollte ich dann das Spielerlebnis auslassen, wenn es auch so geht?
Super Einstellung. Da applaudieren dir die Entwickler bestimmt, die damit ihr Brot und Wasser verdienen. Wenn du es aus Prinzip nicht kaufst, dann bleib dir doch treu und spiel es auch nicht? Alles andere ist nur möchtegern rausgerede, vor allem wenn du selber sagst, dass du Spaß damit hast.

Auch so ironisch in der Hinsicht, dass du dir mit der gecrackten Variante dann ja trotzdem Denuvo auf den Rechner holst :D
 
So ein uPlay Key für 25€ bei eBay wird schon im Bereich des machbaren sein @Taxxor.
 
nebulus schrieb:
Wie schön das doch bei einer Konsole ist, einschalten, läuft!

Ja mega schön, in 30fps geruckel mit low details. Wooow;)
 
Taxxor schrieb:
Ob ich es nicht spiele oder cracke merkt Ubisoft doch gar nicht, gekauft habe ich es in beiden Fällen nicht.
Und wenn das Spiel ansich gut ist und mir nur der Kopierschutz auf die Nerven geht, warum sollte ich dann das Spielerlebnis auslassen, wenn es auch so geht?

Big Picture? https://derstandard.at/2966532/Bill-Gates-Softwarepiraterie-gut-gegen-Linux

Du hilfst UBISOFT so oder so.
Entweder spielst dus und verzichtest so auf die Konkurrenz.
Oder es gefällt dir und du sagst es deinen Kollegen, die es dann vllt. kaufen.

Usw. ;-)

Bestrafen tust du sie nur, wenn du es nicht spielst :-)
 
Ich mag grundsätzlich keine Kantenglättung. Grund ist die ewige unschärfe. Da hab ich von der nativen Monitor Auflösung recht wenig. Außer MSAA aber da kann ich gleich einen Monitor mit einer höheren Auflösung kaufen.

Es gibt eine Ausnahme:
Seit dem letzten Patch in R6 Siege setzte ich das erste mal in einem Spiel überhaupt Kantentglättung permanent ein. Der große Vorteil ist man kann jetzt noch die Renderauflösung und die Schärfe einstellen. Bei mir beides auf 100%. Kein Flackern mehr und vorallem die Schärfe passt.

Der perfekte Kompromiss zu Schärfe und Kantenflimmern.
 
nebulus schrieb:
Wie schön das doch bei einer Konsole ist, einschalten, läuft!

Ne lass mal, kein Bock auf ne Diashow! Viel Spaß mit deinen 30 FPS :D
 
Zurück
Oben