• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: Die Produktion der PlayStation 5 lahmt weiterhin

Ich hoffe ja einfach wirklich, dass es diese Gen keinen Zwischen-Upgrade gibt. Bei der mauen Verfügbarkeit und dem daraus resultierenden Verschleppen des Cut-offs von One (X) und PS4 (Pro) würde ich mir wünschen, dass man sich auf die Vorhandene Hardware fokussiert. Anhand der letzten Gen hat man ja gesehen, was ein Gears 5 oder TLOU aus (zum jeweiligen Zeitpunkt) 6-7 Jahre alter Mittelklasse-Hardware ziehen kann (Zumal Series und PS5 bei weitem nicht so schwach zum Release sind wie die LastGen 2013 war).
2025 gerne eine Slim-Variante und irgendwann 2028 dann die neue Gen :)

Zum Thema Verfügbarkeit tun mir die PS'ler ein wenig leid, wobei ich das Gefühl habe, dass jeder Core-Fan inzwischen bedient sein sollte.
 
Heute gab es 90 Minuten lang die PS5 im öffentlichen Verkauf bei PS-Direkt.
 
Kawii97 schrieb:
Ich hoffe ja einfach wirklich, dass es diese Gen keinen Zwischen-Upgrade gibt. Bei der mauen Verfügbarkeit und dem daraus resultierenden Verschleppen des Cut-offs von One (X) und PS4 (Pro) würde ich mir wünschen, dass man sich auf die Vorhandene Hardware fokussiert.
alleine die Tatsache dass die Zwischenkonsolen so ein Erfolg waren wird dafür sorgen dass es mit Sicherheit ein Zwischenupgrade gibt, wäre dumm das nicht mitzunehmen
 
denke, wenn man in paar jahren noch 60 fps zocken will, kommt man um eine pro version nicht herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner PS5 ist es das Laufwerk, das immense Geräusche von sich gibt, wenn eine Disc eingelegt ist. Ohne Disc im Laufwerk ist sie leise. Mit Disc hört es sich an, als ob sie abheben wolle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
war zu release noch viel schlimmer, da sprang das laufwerk jede stunde voll an um irgendwas zu checken. wurde mittlerweile deutlich angepasst und fällt kaum noch auf. mich stört das laufwerk weniger, bin froh, bei den apothekerpreisen im store, eins zu haben.

grüße
 
Ein Glück habe ich meine seit Release :D
 
Nach 2 Sony Einladungen die letzten 3 Wochen, bei denen ich mir irgendwie veräppelt vorkam weil eine Bestellung/Bezahlung mit immer wieder neuen Fehlermeldungen nicht möglich war, konnte ich gestern ein Disc Bundle ohne jegliche Einladung bestellen und sogar bezahlen ;)
Dieses Einladungsprinzip habe ich sowieso nicht wirklich verstanden... Man hätte es vielleicht besser Lotterie oder Verlosung nennen sollen. Unter Einladung verstehe ich was anderes, nämlich den Eingeladenen auch wirklich eine Kaufoption zu bieten.
 
Zurück
Oben